Taehyung POV
Namjoon hat mir gesagt das wir zu ihm ins Büro sollen um zu sehen was es für Orte gibt wo er jetzt sein könnte , er meinte ich soll auch Mark anrufen um ihn zu fragen ob ihm auch etwas Einfällt da er sich in seiner Freizeit um Hybriden Kinder kümmert.Wir haben jetzt 15 Orte wo wir hin können, dass Problem hierbei ist es das es zu viele sind um ihn da rechtzeitig raus zu holen !
Wir müssen schauen wie wir rein kommen und die Orte sind so weit weg von einander !! Diese 15 Plätze sind nur Orte wo Hybriden Verkauft werden , da werden wir jetzt erstmal nachsehen da Namjoon meint es gäbe keine anderen Orte. Dort werden sie gechipt und dan verkauft.
Bitte Jungkook.. Bleib stark bis ich komme.
Wenn er an jemanden verkauft wird bevor ich da bin ... Ich würde mir das nie verzeihen!
Jungkook POV
Dieser Typ grinst mich an ehe er zu mir läuft.,, Den Schrammen und flecken an deinem Körper nach würdest du gut von Ihnen begrüßt "
Ein Schauer läuft mir den Rücken runter als er um seinen Satz zu unterstreichen, mir mit dem Finger vom Kinn bis zum Bund meiner Shorts Streicht.
Er hat wahrscheinlich meine Gänsehaut bemerkt den sein grinsen wird breiter .
Er läuft zu dem langen Tisch neben dem Stuhl. Das alles sieht aus wie bei einem Zahnarzt, bloß das die Geräte und Messer hier ganz sicher nicht dafür da sind um meine Zähne zu richten...
Schreiber POV
Während Taehyung und Namjoon sich auf der Suche nach Jungkook machen , machen sich seine hyungs sorgen um ihn und wissen nicht was sie tun sollen.Was Taehyung und Namjoon leider Nichtwissen ist das es neben den Hybriden ,,Shops" auch gewisse andere Orte wie eben das hier gibt wo Jungkook ist. Dadurch tappen sie nur im dunklen .. ob sie ihn doch noch finden ?
Sie sollten sich jedenfalls beeilen den , denn schreien von Jungkook zu folge .. wird er bald schlapp machen, jedenfalls körperlich.
Hey, und wie war es ?♥️ hoffe es hat euch gefallen 😘♥️
-Sarah
Schreiber POV
DU LIEST GERADE
My sweet little Bunny (VKook)
FanfictionTaehyung ist ein normaler Mensch / Jungkook ist ein Hasenhybrid Taehyung bemerkt das ihm immer wieder Lebensmittel fehlen wenn er von der Arbeit zurück kommt, ihn wundert es jedoch das es nur Lebensmittel sind und beschließt auf den Rat von seinem...