Taehyung POV
Nachdem ich Joonie angerufen habe, meinte er, er würde sich so schnell wie möglich auf den Weg hierher machen.
Jetzt sind allerdings schon zehn Minuten vergangen und der Zustand des kleinen verbessert sich nicht!Ich habe die Türen verschlossen weil ich ihn nicht fliehen lasen will. Das hat er auch gemerkt als er vorhin plötzlich aufgestanden ist und versucht hat die Tür zu öffnen, jetzt sitzt er in der Ecke versucht sich da zu verstecken und murmelt die ganze Zeit verschieden Sätze im Wechsel. ZB ,,Jin hat mich gewarnt " oder ,, Jimin warte ich komme und helfe dir " !
Ich habe Versuch auf ihn ein zu reden aber er hört mir nicht mal zu. Verzweifelt Taufe ich mir die Haare und wünsche mir einfach den kleinen in Ruhe gelassen zu haben.
Nach weiteren fünf Minuten klingelt es endlich an meiner Tür! Mit schnellen Schritten laufe ich hin um sie auf zu öffnen, ,, sag mal wieso dauert das so lange hm? Der kleine wird noch verrückt"! ,,Tut mir leid wenn ich halt noch meinen Arzt Koffer holen muss"!Ohne mich antworten zu lassen, läuft er in Richtung Wohnzimmer, (nach dem er versucht hat alle Türen auf zu bekommen ging er da in die Ecke.) da von dort das nicht überhörbare wimmern kommt. Als er den Hybriden jungen sieht bleibt er jedoch mit offenen Mund stehen, womit ich leider nicht gerechnet habe und deshalb gegen den Rücken von Mr ich-bleibe-einfach-mitten-im-weg-stehen! ,,Mann Namjoon ich dachte du arbeitest mit Hybriden zusammen! Was Sol den das jetzt " ? Während ich mit ihm rede, schnipse ich vor seinem Gesicht rum. ,,Weist du was das ... ich meine wer das ist "? Verwirrt schaue ich ihn an ,, ja ein Hybrid der mir immer wieder essen geklaut hat, das hat jetzt aber nichts zur Sache ! Hilf ihm gefälligst ''!
Nickend läuft er zu ihm aber auch Namjoon kriegt ihn nicht ruhig und gibt ihm nach weiteren Versuchen eine Beruhigungsspritze, nachdem eingeschlafen ist, trage ich ihn auf mein Sofa. Wenn ich ihn da so liegen See merke ich das er gar nicht so klein ist, das muss mir wegen der Situation so vorgekommen sein!
Er sieht gut aus, sehr gut sogar. Die Schöne helle Haut die so weich aussieht, seine Haare sehen so seidig und weich aus. Und dieses Ohren ....Viel zu niedlich.. also eigentlich ist er voll mein Typ!
Lange kann ich ihn leider nicht betrachten, Namjoon muss mich nämlich aus meinen Gedanken reißen! ,, Tae er ist nicht nur ein Hybrid sondern ein Hasenhybrid! Die sind sehr selten und deswegen sehr auf dem Schwarzmarkt gefragt! Der arme musste sicherlich immer versteckt bleiben ! Aber jetzt mal zu was anderem , wieso hatte er so eine Angst"? ,, Er hat mich nur gesehen und eine Panikattacke bekommen! Er meinte das ich ihm nichts tun soll". Kläre ich ihn auf das Geschehene auf .
Namjoon nickt verstehend und sieht dann so aus als hätte er die beste Idee seines Lebens ,, Ich kenne da jemand der uns weiter helfen könnt ! Er ist nämlich auch ein Hybrid und schon lange in dem normalen Leben integriert da er eine Beziehung mit einem Menschen hat! Seine Name ist Jackson und sein Freund Mark . Ich könnte sie her Höllen und Jackson sag ihm das wir ihm nichts tun werden, so können wir eine weitere Panikattacke umgehen "!
Das ist tatsächlich eine gute Idee , das sage ich ihm dann auch woraufhin nur ein ,, ich weis ich weis , ich bin ein Genie"! Zurück kam.. typisch Joonie!
Nunja jetzt hat er die beiden herbestellt und ich sitze in den Gedanken versunken neben den keinen Hasen und streiche durch seine tatsächlich sehr weichen Haare. Als es dan an der Tür klingelt , das müssen sie sein!Namjoon macht Ihnen die Tür auf und kommt dann mit vermutlich Jackson und Mark wieder ins Wohnzimmer. Der größere von den beiden stellte sich als erstes vor ,, Hey ich bin Mark und das ist Jackson, wir haben von Namjoon erfahren was ihr für ein Problem ihr habt und wollen gerne helfen "!
Ich wollte mich eigentlich auch vorstellen aber Jackson kam mir zuvor,, ja wir wollen helfen aber davor muss ich eins auf klären, Mark gehört mir "! Während er das sagt umklammert er Mark regelrecht, der aber nur die Augen verdreht. Schmunzelnd stelle ich mich dann auch vor ,, hey ich bin Taehyung aber ihr könnt mich Tae nennen! Und keine Sorge Jackson ich werde die Mark nicht wegnehmen dafür sieht ihr zwei zu süß zusammen aus "! Jetzt wird Mark rot und Jackson grinst wissend.
Ich wollte Ihnen eigentlich etwas zu trinken anbieten aber bunny wacht gerade auf .... Bunny der Name steht ihm! Hoffen wir mal das Jackson ihn beruhigen kann!
Hii 😁 Heute kommen 2 Kapitel vielleicht auch 3 da ich dieses und noch ein anderes (das aber erst zu Hälfte) schon nachts fertig geschrieben habe 😅♥️ hoffe sie werden euch gefallen !!
-Sarah
DU LIEST GERADE
My sweet little Bunny (VKook)
FanfictionTaehyung ist ein normaler Mensch / Jungkook ist ein Hasenhybrid Taehyung bemerkt das ihm immer wieder Lebensmittel fehlen wenn er von der Arbeit zurück kommt, ihn wundert es jedoch das es nur Lebensmittel sind und beschließt auf den Rat von seinem...