13

270 14 8
                                    

Jin POV
Jungkookie und jimin sind nicht da .. und ich mache mir jetzt schon die ganze Zeit sorgen ! Ok von Jimin bin ich gewohnt das er ab und an einfach weg ist weil er seine Ruhe will , kookie jedoch hat mir immer bescheid gegeben wenn er mal weg ist. Gestern Abend ist er erst wieder nach Hause gekommen und heute morgen direkt wieder gegangen , ich hoffe einfach nur das es Ihnen gut geht immerhin sind sie für mich wie meine Kinder!

Ich habe beide aufgenommen als sie noch jünger waren, jetzt ist Jimin 18. kookie 16 und ich bin 22. ich habe irgendwie die Mutter Rolle für die bekommen , obwohl ich mich nur um sie kümmere wenn sie zu Hause sind und nachsehe wo wir als nächstes schlafen können.. das stehlen und so macht ja kookie!

Unruhig das Jungkook immer noch nicht da ist obwohl es schon 17 Uhr ist, laufe ich in unserer ,,Wohnung " hin und her. Ich bin gerade dabei zu überlegen ob ich kookie suchen soll als ich ihn auch schon nach mir rufen höre.

,,Na endlich " Murmel ich mehr zu mir selbst, ,, wo warst du die ganze Zeit? Und komm mir ja nicht mit lügen ich kenne dich seid du 8 bist ich merke das"! Frage ich ungeduldig.

Jungkook POV
Was soll ich ihm denn jetzt sagen ? Ich kann schlecht sagen , ja ich war heute morgen sehr früh wach weil ich nicht schlafen konnte , worauf ich mein mit zusammen gekratzt habe und Taehyung angeschrieben habe . Er hate das gleiche Problem und wir sind dann zusammen raus und haben einiges unternommen, als er mich am Ende umarmte hätte ich das Gefühl mein Herz springt mir aus der Brust!

.. Nein das sage ich ihm lieber nicht er würde ein Herzinfarkt bekommen, da er Menschen nicht mag. Die einzige menschliche Person die er mag ist Mark weil er uns bis jetzt Tüten mit essen und trinken vor die Tür stellt und direkt abhaut damit wir nicht ablehnen können. Er ist eine gute Person, ich habe mich bei unserem Treffen gestern im Namen von uns Dreien bedankt.

Aber ich bin wieder zu lange in meinen Gedanken denn Jin wartet auf eine Antwort,  ,, ehem ich war einfach spartieren ist do. nicht schlimm "?
,, Nein das nicht aber ich habe mir sorgen gemacht ok? Du weist wie viele Hybriden Fänger da draußen sind ! Was soll ich machen wenn dir was passiert ? Hmm was soll ich machen ? Du und Jimin seit meine einzige Familie ! Ich habe euch versprochen euch wird nichts  passieren solange ihr bei mir seit ! Aber ihr. Acht es mir nich einfach .Und du als seltener Hybrid musst am meisten aufpassen!" Erklärte er zu nächst ruhig würde zum Ende hin aber immer lauter.

Ich verstehe ja das er sich sorgen gemacht hat aber er sollte wissen das ich sensibel bin! Ich bin zwar schon 16  aber ich kann nicht mit Gebrüll oder Gewalt umgehen. Dafür war die Zeit auf der Straße bevor Jin mich gefunden hat viel zu schwer.

Überfordert mit der Situation renne ich in mein Zimmer und verstecke mich in der Ecke. Ich habe nicht mal eine Tür die ich zuschlagen könnte!

Das ist so unfair als erst habe ich seltsame Gefühle für ein Mensch die ich nicht mal verstehe und jetzt werde ich von meinem hyung angeschrien obwohl es mir wichtiger als alles änder ist das meine hyungs und ich nicht Streiten.. Krieg ich denn irgendwas hin ? Leises schluchzen entglit mirbund die Tränen finden ihren Weg nach draußen

Jimin POV Ich komme etwas später nachhause und finde einen aufgelösten Jin im ,,Wohnzimmer " vor es besteht nur aus einem alten Tisch und einem abgenutzten soffa

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jimin POV
Ich komme etwas später nachhause und finde einen aufgelösten Jin im ,,Wohnzimmer " vor es besteht nur aus einem alten Tisch und einem abgenutzten soffa. ,, Was ist los "? Er schaut abrupt auf und schmeißt sich um mein Hals und fängt an zu schluchzen und zu erzählen,, k-kookie war spät und ich habe ihn d-dann angeschrien u-und er hat jetzt bestimmt Angst Weill du weist j-ja er hast es angeschrien zu werden "

Nachdem ich ihn beruhigt habe und ihm gesagt habe das alles ok ist gehe ich nach kookie sehen ... aber er ist weg ! Panisch suche ich ihn überall aber ich finde ihn nicht. Oh bitte kookie geh wenigstens an dein Handy aber auch das tut er nicht .... Kookie zu nichts unüberlegtes flüstert ich in den Sternen Himmel als ich raus renne um ihn zu suchen.

Jin hätte wissen müssen das Jungkook bei dem Thema Geschrei und Gewalt Empfindlich ist! Jetzt kann ich nur hoffen das ich ihn finde.
Ein paar Stunden später komme ich wieder zuhause an , alleine , ohne kookie !

Bitte komm morgen heil wieder , sind die letzten Worte bevor ich erschöpft ein schlafe.

Heyy ich hoffe es hat euch gefallen! Wenn ihr wünsche oder Vorschläge habt könnt ihr mir das gerne schreiben ♥️

-Sarah

My sweet little Bunny (VKook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt