21

181 11 0
                                    

Jungkook POV
Mir ist soooooooooo langweilig! Jin ist spazieren und Jimin ist  am Handy. Ich habe zwar versucht mit ihm zu reden aber der hat null zu gehört der hat nur dämlich sein Handy angegrinst, dass war ja schon fast gruselig!

Ob er jemand kennengelernt hat ? Das müsste er mir erzählen, der Liebe Jiminie verliebt ach wie süß!

In den Gedanken versunken habe ich gar nicht gemerkt das mein Handy Klingelt erst als es aufgehört hat, ist es mir aufgefallen.
2 verpasste anrufe von   Tae.
Soll ich zurück anrufen ?
Diese Entscheidung wird mir jedoch durch ein Bing von meinem Handy abgenommen, die Nachricht ist auch von Tae.

Ist alles Ok Jungkookie? Wieso gehst du nichts mehr dein Handy ? 😯
Was ich dir eigentlich sagen wollte ist das wir schwimmen gehen und zwar in 20 Minuten 😆😜 Treffen wir uns
bei mir und gehen danach direkt hin !

Ok damit  habe  ich jetzt nicht gerechnet! Ich habe immer noch keine schwimm Hose ! Schnell laufe .. ja gut renne ich eher zu Jimin hyung der es sich im Grass gemütlich gemacht hat.

,,Hyung du musst mir helfen "!
,,Ach man Kookie mach doch was anderes ich bin am Telefon "!
,,Ja und das Bistro die ganze Zeit , ich brauche doch nur kurz deine Hilfe ! Bitte" ?!
,, Nachher Kookie lass mich erst zu Ende Schreiben"

Versteht er denn Nicht wie ernst die Lage ist ? Taehyung will mit mir schwimmen gehen ! Ich muss eine gute schwimm Hose haben !

Fertig mit meiner Geduld springe ich auf ihn was ihn gequält aufkeuchen lässt. Verdient!

,, K-Kookie steh auf-f"
,, Nein du hörst mir jetzt gut zu ! " warne ich ihn während ich ihm in die Brust pikse.
,, Du bewegst jetzt dein Hi gern und holst mir eine deiner Schimm Hosen! Ich brauche sie denn ich gehe mit Tae .. ich meine Taehyung schwimmen !"

Plötzlich richtet er sich auf womit ich nicht gerechnet habe , also bin nun ich der einige der auf dem Boden liegt. Ich richte mich wieder auf , woraufhin er auch wieder von seiner Stare aufwacht.

,,Moment du tust was ? "
,, du hast mich schön gehört "
Irgendwie ist es mir jetzt dann doch peinlich .. wären meine Hasenohren draußen hätte bestimmt angefangen mit dene zu spielen aber wir sind ja draußen da wir jetzt draußen leben.

,,Sag mal hast du vergessen das ich dein Hyung bin ? Du wirst langsam frech " schmollt er jetzt rum. Nichts ein Ernst!?
,,Man Jimin ich muss mich beeilen! Er hat sich um alles gekümmert und möchte jetzt mit mir gehen also los !"

Jimin bewegt sich jedoch immer noch nicht vom
Fleck Sonden zieht nur seine Augenbraue langsam hoch.

,,Bitteeeeee~" langsam aber sicher fühle  mich wie ein Kind das etwas süßes will obwohl es schon was bekommen hat !

Seufzend steht er auf und holt mir dann doch noch meine Sachen , eh seine Sachen.

,, Aber pass auf dich auf Jungkook. Du musst deine O-" ich lasse ich gar nicht weiter reden, sondern mache mich auf den Weg zu Tae !

Ich werde gleich das erste mal schwimmen gehen !
Und ein kleiner Bonus .. Ok ein großer Bonus Effekt ist dass ich Tae nur mit Bade Hose sehe . NUR in Bade Hose !

Heyy also ich hate jetzt schon mal Zeit eines zu schreiben da meine Klasse schwimmen hat und ich etwas später war und deswegen nicht in die Halle komme 😅😂 vielleicht kommt heute noch eins ♥️

Ach ja ich habe noch ein Buch oder eher ein Album mit KPop Bildern schaut doch mal vorbei wenn ihr wollt 😆♥️

-Sarah

My sweet little Bunny (VKook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt