08

334 19 4
                                    


Jungook pov

Der Besitzer, der Wohnung kniet sich so wie Jackson vorher neben mich hin und .. stellt sich vor ,, Hi ich bin Kim Taehyung ''. Die Person die ihn nun schon zwei mal und eigentlich noch ein drittes mal beklaut hat steht vor ihm und das erste was er macht ist sich vorzustellen!

,,Hey habe keine Angst wir machen dir nichts! Aber kannst du mir vielleicht sagen was du meintest, als du gesagt hast das dein Hyung krank ist ?  Es kann sein das wir ihm helfen könne weil Namjoon ,das ist der große dünne ist Arzt für Hybride und kann sehen was ihm fehlt''! Er kann meinem Hyung helfen ?!


Taehyung pov 

Nachdem ich ihm ihm erklärt habe das Joonie helfen kann stellten sich seine Ohren auf und er sah mich aus seinen großen Knopfaugen an , langsam schlich sich ein lächeln auf sein Gesicht und ich muss euch sagen.. das ist das süßeste was ich je gesehen habe ! Auch Namjoon versucht ihm zu erklären das es wichtig sei, aber auf den er zum Schluss gehört hat ist Jackson der ihm sein Wort gegeben hat, das seinen Hyungs nichts passiert. 

Mark war die ganze Zeit über eher leise hat aber zum Schluss Jackson  zur Belohnung hinter dem Ohr gekrault, woraufhin Jackson aufquickte wie süß diese geste sei und hat Mark mit Küssen überhäuft. Wäre Joonie nicht dazwischen gegangen häten die beiden , jedenfalls Jackson ganz sicher nicht da aufgehört!

Jetzt sind wir auf den weg zu den Freund von dem kleine Bunny , der sich die ganze Zeit in der Nähe von Jackson befindet. Aus irgendeinem Grund gefällt mir das nicht ganz! Aber wieso ? Mittler weile sind wir an einer eher verlassenen Gegend angekommen, und vor einem ebenso runtergekommenen Gebäude bleiben wir stehen. In so einem Chaos soll so ein kleiner süßer Hase Leben ? Irgendwie tut es mir fasst schon leid ihn nicht einfach weiter stehlen gelassen zu haben... Aber au der anderen Seite hätten wir so nicht seinem Freund helfen können!

,,Bleibt bitte kurz hier ich gehe rein und sage Jin und Jimin das ihr hier seit damit sie nicht zu viel Panik kriegen''! bittet er und und wir nicken alle worauf er auch direkt rein geht nachdem wir aber nach kurzer Zeit von drinnen Geschrei hören das höchstwahrscheinlich wegen unseres da seins ist, gehe ich doch rein um nachzusehen ob bei ihm alles Ok ist!


Jungkook Pov

Ich bin rein gegangen und direkt zu Jin's Zimmer um ihn zu sagen das wir .. nun ja Besuch haben aber antat glücklich zu sein, fängt er an mich anzuschreien von wegen wo ich gewesen sei er hätte sich sorgen gemacht und das ich doch keine Menschen her holen darf! Aber ich wollte doch nur helfen. Und genau das sagte ich ihm dann auch in mitten unserer kleinen.. ok großen Diskussion kommt auch noch Taehyung rein ! Habe ich ihnen nicht gesagt sie sollen drausen bleiben ?!


Hey also... Leine Plan Änderung es kommen noch zwei Kapitel raus mir war Heute einfach zu langweilig  ^-^ Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen!! Und eure Kommentare sind  richtg süß ich freue mich die ganze Ziet sie zu lesen und zu beantworten !!


-Sarah

My sweet little Bunny (VKook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt