Taehyung POV
Wir waren in Zick Verschiedenen Läden und Lagern aber Jungkook ist nicht da .. Ich weis eindach nicht mehr weiterFrustriert fahre ich mir durch meine Haare und überlege was ich als nächstes tun soll um den kleinen wieder in meine arme schließen zu können.
Autor pov
Teahyung steht verzweifelt in einem Gefühls Chaos und versucht fieberhaft an einen weg zu denken, den jungen hybriden wieder neben sich zu haben. Doch gerade als er einen Anruf bekommt, der ihn wieder mit Hoffnung erfüllt, da Namjoon doch noch einen letzten Platz fand wo sich jungkook aufhalten könnte.Ist Jungkook in größerer Gefahr den je , denn Jongup kann endlich das neue worum ausprobieren das er mal von Yongguk abgekauft hat.
Seine Opfer, die wehrlosen Hybriden werden keinen Kratzer davon haben also bleibt der Preis hoch jedoch sind die Schmerzen unerträglich , Wie auch Jungkook sein erstes versuch's Objekt in jeder Sekunde erfahren muss.
Teahyun pov
Nach dem ich Jin und jimin einreden konnte das es zu gefährlich ist mit zu kommen haben Yoongi, Namjoon, Mark und ich uns auf den Weg gemacht.Das ist der letzte Ort an dem mein kleiner Hase sein könnte .. Und nach dem was Namjoon mir erzählt hat , kann ich nur Betten das er nicht da drin ist und niemand seine dreckigen Finger am ihn gelegt hat.
Jedoch dauert es etwas bis wir da ankommen weil allein die Fahrt mindestens 1 Stunde dauert!
Und das alles nur weil ich die dumme Idee hatte Schwimmen zu gehen .. Falls Jungkook Schäden davon tragen sollte werde ich es mir niemals verzeihen!!
Jungkook pov
Er kommt gefährlich grinsend auf mich zu und dreht die Spritze in seiner Hand umher.Ich versuche mich aus den Fesseln zu lössen und bekomme langsam Panik.
,,ich freu mich so ~ Och kann endlich ausprobieren was passiert wenn ich mein neues Spielzeug benutze"
Der Schweiß steht mir auf der Stirn und mein Herz schlägt unnatürlich schnell während meine Ohren leicht eingeknickt sind und zittern.
Immer wieder flüster ich leise vor mich hin.
,,bitte tae.. holl mich hier raus"
Wie in Trance wiederhole ich diesen Satz immer wieder und starr die Tür hinter ihm an in der Hoffnung tae würde sie öffnen und mich zu meinen hyungs nach Hause holen..
Autor pov
Während Jongup Jungkooks Arm so umdreht das die wegen zu ihm sieht setzt er die Spritze an und sieht noch einmal Vorfreidig genau in das Gesicht des Hasenhybriden der sich vor lauter Angst nicht mehr rührt und weiterhin die Tür im Auge behält.
Grinsend über er etwas druck aus zu seiner Enttäuschung scheint Jungkook jedoch in einer starre verfallen zu sein wodurch er ihm kein schmerz erfülltes Gesicht zeigt sonder weiterhin nur die Tür im Fokus hat.
Als er jedoch das innere der Spritze in die Vene des hilflosen hassen fließen lässt , reißt Jungkook seine Augen weit auf und versteift sich für kurze Zeit nur.
,, Was..? Ich hab ihn doch nicht getötet oder ? Was wird aus meinem Geld"
Schmollt Jongup , dreht sich gerade von jungkook weg hällt dann aber inne als jungkooks Lippen ein lauter schmerzerfüllter Schrei verlässt und Jungkook sich auf der Liege krümmt.
Freudig klatscht Jongup in die Hände und beobachtet gespannt das Spektakel, seines schreiend und weinenden Opfers.
Bis jedoch die Türe aufgerissen wird..
Hoffe sehr es hat euch gefallen ♥
-Sarah
DU LIEST GERADE
My sweet little Bunny (VKook)
FanficTaehyung ist ein normaler Mensch / Jungkook ist ein Hasenhybrid Taehyung bemerkt das ihm immer wieder Lebensmittel fehlen wenn er von der Arbeit zurück kommt, ihn wundert es jedoch das es nur Lebensmittel sind und beschließt auf den Rat von seinem...