Taehyung POV
Ungeduldig warte ich auf eine Antwort aber anstatt mir ins Gesicht zu sehen findet er wohl die Kieselsteine auf dem Boden sehr interessant.
Vielleicht will er nicht mit mir reden?
Oder gar in meiner mehr sein ?
Was wenn er mich nicht mag ?
Ich will ihn doch nur näher kennen lernen! Hab ich denn was falsches gemach ?
Hätte ich ihn anders fragen sollen ?Traurig gebe ich mich dann doch geschlagen ,, weist du was das war wohl eine Dumme Idee, du musst nicht mit kommen "! Aber statt das er erleichtert aussieht.. sieht er mich verwirrt an?! ,, Aber wieso denn ? Ich habe doch gerade gesagt das ich gerne mit kommen würde "? ,,Ach echt wann den "? Jetzt bin ich der jenige
der verwirrt ist , während sich in seinem Gesicht ein süßes Lächeln bildet. Aigoooo man sieht sogar die süßen hasenzähne !Durch sein Lachen werde ich aus dem schwärmen geholt, ,, Das habe ich dir wohl da gesagt als du Stirnrunzelnd auf ein Punkt in der Wand gestart hast ''! Jetzt muss auch ich lachen und zwar aus Erleichterung.
(Ich hätte zappeln gelassen aber ihr habt mich dann doch überredet 😅)
Jungkook POV
Jeder der mir bis jetzt gesagt hat das ich ein schönes Lächeln habe , hat Taehyung's noch nicht gesehen! Seine Lippen formen sich zu ein Kasten und seine Augen strahlen!
( dieses Lächeln 😍)
Ok... Jungkook , wieso rast dein Herz so ?? Ich muss mich beruhigen!
Zusammen laufen wir zu dem Café wo Tae ich meine Taehyung hin wollte. Dort angekommen sehen wir uns nach einem geeigneten Platz um, bis mich Taehyung antippt und zu einem winkenden Mark zeigt. Ich lächle ihn an und werde von Taehyung dahin gezogen. Neben ihm sitzt Jackson der uns kurz zu nicht und dann wieder Mark anstarrt als wolle er ihm was sagen. Mark jedoch beachtet sein starren nicht und bittet uns sich zu Ihnen zu setzten.
Nunja jetzt sitzen wir hier ich mit einer halb leeren Tasse Kakao und höre Mark zu wie er uns von sich erzählt und mich nach Dingen ausfragen will. ,, Sag mal wie war deine Kindheit so Jungkook "? Nervös spiele ich mit meinen Fingern, was soll ihm denn sagen ? Etwa das ich aus irgendeinem Grund alles vergessen habe ? ,, So wie eine Kindheit halt, bloß das ich auf der Straße gelebt habe "
Mitleid spiegelt sich in seinen Augen wieder und er umarmt mich aus dem nicht heraus. ,, Ich will dir helfen ! Egal wan und was wenn du was brauchst sag mich bescheid ok ''?! Etwas überfordert nicke ich. Denn restlichen Abend Verbringe ich mit Ihnen und werde von Mark mit Aufmerksamkeit überhäuft, was mir ehrlich gesagt unangenehm ist.
Als es dann noch später wird gehe ich nach ,,Hause" und tausche aber vorher noch mit den anderen die Nummern aus. Wo bei mir Jackson einen etwas genervten Blick zu wirft. Ich hoffe er ist nicht sauer das Wir sein Date mit Mark gestört haben?
Endlich ! Endlich lässt mich Wattpad wieder etwas hochladen . Ich konnte nicht mal von anderen Autoren Nachrichten bekommen das ein neues Kapitel gekommen ist oder Kommentare lesen 😑 jetzt funktioniert es aber endlich wieder !!😅 Aber wisst ihr waaaaaaaaas ?😁 Es kommt jetzt wieder jeden Tag ein Kapitel also wie gewohnt und Morgen gibt es Markson Smut 🤔😏
DU LIEST GERADE
My sweet little Bunny (VKook)
FanfictionTaehyung ist ein normaler Mensch / Jungkook ist ein Hasenhybrid Taehyung bemerkt das ihm immer wieder Lebensmittel fehlen wenn er von der Arbeit zurück kommt, ihn wundert es jedoch das es nur Lebensmittel sind und beschließt auf den Rat von seinem...