Author pov
Es ist nicht wie jungkook trotz den Schmerzen erhoffte Taehyung der durch die Tür kam , Somndern einer von Jongup's Arbeitern.,,Es gibt schon einen Interessenten"
Jongup schaut enttäuscht zu ju Jungkook der anfängt langsam wieder normal zu atmen und sich etwas beruhigt.
,,Schade och hätte gerne noch etwas mit dir gespielt aber wir müssen dich erstmal hübsch machen"
Jongup geht auf jungkook zu um ihn die Fesseln ab zu machen , Um sich zu währen ist er eh noch viel zu sehr geschwächt.
Jungkook pov
Viele Gedanken darum was es nun für mich heißt das jemand ,,Interesse" an mir hat kann ich mir nicht machen weil immer noch kleine Schmerz wollen meinen Körper zum neben bringen.
Nur das die Schmerzen plötzlich nicht mehr so stark sind wie am Anfang.
Ich lasse mich von dem Teufel höchstpersönlich zu einem anderen Raum bringen in dem eine Wanne ist, gerade als er mich ausziehen will realisiere ich das alles erst und versuche ihn bin mir weg zu drücken.
Durch das Zeug das er mir aber vorhin gespritzt hat bin ich viel zu schwach um gegen ihn anzukommen.
Leise weinend lass ich ihn mich ausziehen und mich wachsen.
Nach dem er damit fertig ist zieht er mich an und sieht mich leicht angewidert an.
,,Das überhaupt irgendjemand so was wie dich haben will .. Mir soll es recht sein solange er dich so behandelt , Wie ihr Viecher es verdient!"
Autor pov
Gerade als jungkook in ein Zimmer gebracht wird um dort auf seinen neuen Besitzer zu treffen kommt auch genau dieser durch die Tür.
Und als jungkook ihn wieder erkannt kommen ihm die Tränen vor ungglauben hoch.
Taehyung pov
,,so machen wir es anders kommen wir da nicht rein und mit dem kleinen Teil wieder raus"
Nickend warte ich bis es so weit ist endlich jungkook daraus zu holen.
,,ich bin bald da mein kleiner .."
Ich hoffe es hat euch gefallen Und das es noch nicht zu langweilig geworden ist ♥
-Sarah
DU LIEST GERADE
My sweet little Bunny (VKook)
FanfictionTaehyung ist ein normaler Mensch / Jungkook ist ein Hasenhybrid Taehyung bemerkt das ihm immer wieder Lebensmittel fehlen wenn er von der Arbeit zurück kommt, ihn wundert es jedoch das es nur Lebensmittel sind und beschließt auf den Rat von seinem...