Bild=Jerome Valeska
Ich war sehr stolz darauf, mich 'seine Freundin' nennen zu dürfen. ,, Ist das nicht schön Harley?", fing er an und legte seine Füße auf den runden Tisch. ,, Wenn jeder gehorcht wird schon alles gehen.", sein Grinsen war so hübsch und verrückt wie immer. ,, Ach Puddin. Du bist so schlau, dass bei dir sowieso jeder Plan funktionieren wird.", schwärmte ich. ,, Ach Harley Babe, das waren die richtigen Worte.", er beugte sich zu mir vor, nahm mein Gesicht in seinw Hände küsste mich sanft auf die Lippen. Diese kurzen Berührungen lösten in mir ein wohltuendes Gefühl aus.
Alle Bargäste saßen still auf ihren Plätzen und trauten sich nicht nur ein Ton zu sagen, bis einer den Mut fasste und aufstand. ,, Was soll dieser Zirkus?!", es war ein 'Schrank' in einem typischen Rockeroutfit. ,, Darf ich Puddin?", fragte ich aufgeregt wie ein kleiner Hund. J verdrehte die Augen, aber nickte schlißlich. ,, Na gut Schatz, ausnahmsweise.", ich quickte kurz auf und gab ihm als Dank einem Wangenkuss. Kurzer Prozess mit viel Spaß also. Easy Pistole ziehen und auf ihn richten. ,, Ey Lady! Sie sind krank!", rief er. ,, Krank?! Nein. Verrückt? Vielleicht!", grinste ich und drückte ab. Ein schönes lautes Knallen ertönte und ich konnte mir ein kurzes Lachen nicht zurück halten. Der Mann viel um wie ein Sack und aus dem Loch in seinem Kopf floss ununterbrochen Blut raus. Manche Gäste atmeten laut und angsterfüllt auf. ,, Ohh... ist das kein schöner Anblick Puddin?", fragte ich, während ich auf die Leiche starrte. ,, Ja, sehr romantisch Harley!"
,, Barmann!", rief ich und stellte mich an den Tresen. ,, Reich mir ein großes Bier rüber. Sofort!", der Barmann lachte kurz auf und nahm einen riesen Bierkrug in die Hand. ,, Ein großes Bier für eine Lady wie dich?!", meine Wut stieg wieder auf. ,, Puddin! Sag doch was!", beschwerte ich mich und drehte mich um zum Grünhaarigen. Dieser lächelte und stand auf. In langsamen Schritten kam er und blieb am Tresen stehen. Er lehnte sich, genau wie ich, auf den Tresen und klappte ein scharfes Taschenmesser auf.
,, Dieser Typ hier, hat meine Freundin runtergemacht!", rief er durch die Bar und zog über den Tresen den Kopf des Barmanns an sich und hielt sein Messer in seinen rechten Mundwinkel. ,, Ich habe eine Frage an sie. Was meinen sie? Haben sie genug gelacht im Leben?", ich beobachtete das ganze Schauspiel amüsiert und trank von dem Bier, welches gerade erst noch fertig gemacht an den Tresen gestellt wurde. ,, Nein? Nagut! Dann zaubern wir mal ein Lächeln auf dieses Gesicht!", lachte er. Die scharfe Klinge des Messers drückte er mit immer mehr Druck in den rechten Mundwinkel rein, bis langsam das Blut rausfloss. Der Barmann schrie laut auf und Tränen flossen auch aus seinen Augen. Das Messer wurde immer mehr reingedrückt und ging auch immer mehr in die Haut.
Aus dem traurigen Barmann wurde ein lustiger, trauriger und gleichzeitig blutiger Barmann.
Hätte er doch nur mehr in seinem Leben gelacht!Der gleiche Prozess verlief ebenso beim linken Mundwinkel. Das ganze Blut dekorierte die Holzplatten am Boden.
Nach kurzer Zeit fiel der Barmann zu Boden und Puddin schüttelte das Blut vom Messer. ,, Oh, das ist so süß von dir Mr J!", schwärmte ich. ,, So bin ich halt Harley!", antwortete er, kam auf mich zu und gab mir ein Kuss. Die verängstigten Bargäste starrten auf uns. ,, Habt ihr nichts besseres zu tuen?!", mekerte ich sie an. Ich sah in den Menschenmengen am Boden umher. ,, Halt!", rief ich aufgebracht, als ich bemerkte, dass ein jüngerer Mann sein Handy in der Hand hatte und schon die Polizei angerufen hatte. ,, Puddin! Der Typ hat die Bullen gerufen!"
Joker sprang auf und zog mich zur Tür. ,, Bye Bye!", rief er noch und stoss mich und sich aus der Tür raus. Sobald wir draußen waren löste er den Zünder aus und rannte mit mir zur Straße. Hinter uns explodierte das Gebäude und die Flammen umfingen die Bar. Vor uns blieb ein Auto stehen. Ein ziemlich teuer aussehendes Auto. Ich konnte so schnell gar nicht reagieren, da machte Mr J auch schon die Autotür auf und schubste mich rein, bevor er selbst reinsprang. Der Fahrer gab Vollgas und fuhr die Straßen lang. Von weitem hörte man die Sirenen.,, Gutes Timing kleiner!", sagte J und klopfte dem Fahrer auf die rechte Schulter. Kleiner? Mein Blick ging nach vorne. Tatsächlich, da saß er mit einer Schaffnermütze. Humor hat er wirklich! ,, Sehr geil Jerome!", rief und lachte.
So, da bin ich wieder :) die Uploads brauchen halt ihre Zeit, da ich nicht viel Zeit habe und dazu noch zwei aktive Geschichten. Also lade abwechselnd hier und bei "His darkness" ein Kapitel hoch ;)
Hier könnt ihr mich "stalken":
Instagramm: all.of.harley
Musical.ly: marryluu1012
Youtube: all of marryluu
Snapchat: marryluu1012
DU LIEST GERADE
Her Crazy Heart~ Harley Quinn X Joker
FanfictionSie dachte es wäre nur ihr Job, sie dachte sie würde etwas in ihrem Leben erreichen, wenn sie im Arkham arbeiten würde. Stattdessen drehte nur ein Patient ihr Leben kommplett um. Und trotzdem er ihr wahres 'ich' zerstört hat, hat sie das Gefühl, da...