Guckt/hört euch das obige Video zum Kapitel an wenn ihr wollt. Mir bereitet es immer wieder einen Ohrwurm.
EDIT: Ich habe dieses Kapitel komplett umgeschrieben. PLS no comment to this!
Ich öffnete meine Augen. Anscheinend, bin ich nach den Elektroschocks bewusstlos geworden. Den Schmerz spürte ich immer noch durch meinen Körper ziehen. Warum hatte ich gerade auf einmal das Bedürfnis zu lachen? Ich lag immer noch auf der Liege, doch es war niemand mehr da. Das gute war, dass ich befreit war. Doch...er lies mich zurück!!! Die Wut in mir stieg. Er benutzte mich nur für seine Zwecke! Dem werde ich es zeigen! Ich setzte mich auf und sah die Elektroschocker neben mir auf dem Kopf der Liege liegen. Schnell griff ich nach ihnen und egal, ob ich mich jetzt hätte verbrennen können oder nicht, fasste ich auf die metallische Oberfläche, welche noch warm war. Er war noch nicht lange weg! Ich sprang auf und riss mein Haargummi, aus den nun völlig verwuschelten, Haaren und mir den Kittel von den Schultern. Die Sicherheitskarte steckte ich mir dennoch ein und rannte, an den ebenfalls bewusstlosen Wachen und der gerade eingetroffenen Polizei vorbei, aus dem Gebäude raus. mit schnellem Atem sah ich mich um. Einer der Kollegen wollte sich gerade auf sein schwarzes Motorrad setzten, doch genau das brauchte ich jetzt! Ich rannte hin, schubste ihn weg uns setzte mich darauf. er fing an zu schreien: ,, EY! Was soll das?!", doch ich ignorierte ihn, gab Gas und fuhr auf Höchstgeschwindigkeit los. Wohin? Ich weiß es nicht.
Währen die Sonne unterging fuhr ich durch Gotham und folgte den Sirenen. Ich fuhr an einem der Polizeiautos vorbei und sah dabei zu, wie das Auto mit der lauten Sirene von einem Transporter gerammt wurde. Ganz eindeutig, der gehörte Jokers Leuten! Ich versuchte noch schneller zu fahren, sodass ich den Transporter überholte. Im Hintergrund hörte ich noch, wie die anderen Polizeiautos auch weggerammt wurden. Nach kurzer Zeit hörte man keine Sirenen mehr und ich wusste ganz genau, dass der Transporter noch irgendwo hinter mir fuhr, doch ich war mir aus irgendeinem Grund sicher, dass er da nicht drin ist. Der kalte Wind wehte mir ins Gesicht und ich spürte plötzlich Tränen meine Augen runter laufen. So gut es ging, ignorierte ich es und überholte noch den LKW vor mir.
Ich wusste es, da war er! Joker hatte einen lila-rosafarbenem Lamborghini und fuhr vor mir. In der Zwischenzeit hatte er schon wieder etwas anderes an. Ich fuhr so weit auf, dass ich ihn durchs Fenster sehen konnte. Er tauschte einen kurzen genervten Blick mit mir aus und stütze sich dann mit seinem Arm am Fenster ab. Wie kann er nur so sein?! Ich schluchzte laut und wütend auf. Die letzte Geschwindigkeit holte ich aus der Maschine und überholte ihn. Es war genügend Platz zwischen den anderen Autos und mir und J. Jetzt oder nie! Ich schubste die Maschine auf die Seite und sprang auf die andere. Rote Funken sprühten aus der Seite hervor. Bis es zum stehen kam, hockte ich darauf und hielt mich fest.
Er war nur noch wenige Meter entfernt, doch das war mir egal. Ich stellte mich auf und stand genau auf der Strecke. Soll er mich doch überfahren! Er verdrehte die Augen, dass sah man auch aus dieser Entfernung, und trat dann auf die Bremse. Quietschend kam das Auto genau vor mir zum stehen. ,, Oh Du!", sagte er genervt lächelnd.Wutentbrannt haute auf die Motorhaube. ,, Du verlässt mich nicht. DU VERLÄSST MICH NICHT!", schrie ich meine ganzen Gefühle raus. ,,Du, du, du...kleine Nervensäge!", flüsterte er gereizt und stieg aus.
Der LKW hinter ihm fuhr auf und blieb hinter seinem Wagen gezwungener Maßen stehen. ,, Ich habe alles gemacht, was du wolltest! Jeden Test, jede Prüfung, jedes Aufnahmeritual! Ich habe bewiesen, dass ich dich liebe! Akzeptiere es endlich!", sagte ich und spürte wieder die Tränen meine Wange runterfließen, während er auf mich zu gelaufen kam. Er hob die Hände vor sein Gesicht und verzog dies genervt. ,, Schon gut, schon gut , schon gut, schon gut!", er blickte mich an. ,, Ich bin niemand, der geliebt wird!", er klatschte in meiner Augenhöhe in seine Hände: ,, Ich bin ein Gedanke!", er nahm die Hände wieder runter und fuhr fort. ,, Ein Geisteszustand!", Der Lkw-Fahrer hupte schon ungeduldig, doch das war uns egal. ,, Ich setzte meinen willen um, nach meinem Plan und du, Doktor, gehörst nicht zu meinem Plan!", er ging um mich herum und lies diese Worte mein Herz zerstören. Es fing plötzlich an zu tropfen und der Lkw-Fahrer hupte wieder. Ich legte meine Hände schnell an seine Wange. ,, Jetzt vertrau mir doch einfach. Ich verspreche, ich werde dich nicht verletzten! ", er drehte sich weg, sodass ich ihn nicht mehr berühren konnte und fuhr sich durch die Haare. Im Hintergrund hörte man schon wieder das Gehupe und wie der Regen anfing stärker zu werden. ,, Versprechen? Versprechen?", fragte er und lachte. Mein Herz ist am zerspringen und er lacht?!
,, Hey du Arschgesicht! Kannst du deine Schlampe nicht woanders anbrüllen?!", kam der Lkw-Fahrer sauer zu uns, doch kam nicht weiter, denn ich griff in Jokers Waffenhalter, holte seine Pistole raus und erschoss den Kerl ohne mit der Wimper zu zucken. Selbst dass ich gerade zum ersten mal jemanden umbrachte, war mir egal, nur nicht er! Er lachte wieder kurz auf. ,, Gerade wollte ich noch sagen, das würde ich lieber nicht machen...", er stoppte als er sah, dass ich ihm die Waffe an den Kopf hielt. Verteidigend hob er die Hände. ,, Tu mir nichts! Ich bin doch dein Freund!", lächelte er. achja?! Was sollen diese ganzen Spielchen?! Selbst jetzt, lächelte er. ,, Tu es! Tu es, tu es, tu es.", forderte er mich heraus, doch ich konnte nur mehr Tränen vergießen. ,, Mein Herz macht dir mehr Angst als eine Waffe?", fragte ich weinend und lächelte traurig dabei. Ich konnte es nicht! Ich konnte ihn nicht töten! ,, TU ES!", schrie er nun. So gern ich auch abdrücken wollte, ich konnte wirklich nicht!
Mit einer schnellen Bewegung, nahm er mir die Waffe ab und hielt sie sich für einen kurzen Augenblick, wieder lachend, an den Kopf. ,, Wärst du nicht so verrückt, würde ich dich für wahnsinnig halten. Geh weg!", befehlte er mir.
,, Ich werde nicht gehen! Lass mich bei dir bleiben! Ich werde keine Last sein. Ich kann dir helfen! ", rief ich verzweifelt. Er schüttelte erst den Kopf, strich aber dann mit seiner Hand über sein Gesicht. ,, Du bist nur eine unnötige Lust!", spuckte er die Wörter förmlich aus. ,, Bitte. Ich würde ALLES tuen um bei dir zu bleiben!", flüsterte ich nur noch geschwächt und spürte die vielen Tränen schon gar nicht mehr. Joker seufzte stark und knurrte: ,, Werde so wie ich und du darfst bei mir bleiben!"
Hey ihr! Ich habe seit neustem eine Harley Quinn Fanpage auf instagramm: all.of.harley
Wäre cool wenn ihr mir da folgt.*überarbeitet*
DU LIEST GERADE
Her Crazy Heart~ Harley Quinn X Joker
Fiksi PenggemarSie dachte es wäre nur ihr Job, sie dachte sie würde etwas in ihrem Leben erreichen, wenn sie im Arkham arbeiten würde. Stattdessen drehte nur ein Patient ihr Leben kommplett um. Und trotzdem er ihr wahres 'ich' zerstört hat, hat sie das Gefühl, da...