,, Komm schon! Mir ist langweilig. Spiel mit mir!", jammerte ich und setzte den Hundblick auf. ,, Vergiss es Süße!"
Ich seufzte und setzte mich auf den Boden. Das ist so langweilig! Das spannenste was in der letzten Stunde passiert ist war, dass einer von Jokers Gang ein Sandwich gegessen hat. Wow...mein Highlight des Tages! Warum musste Joker das nur tun?!
So ein blöder Clown! Ich werde ihm sooo die Fresse abschminken!Ein Piepen ertönte und bekam sofort meine Aufmerksamkeit, doch leider war es nur eines der Funkgeräte.
,,Ja Boss?", hob einer der Wachen ab. ,,Ich habe verstanden!", und sofort war das Gefunke wieder beendet! ,,Ey du!", sagte die Wache und zeigte mit einem Finger auf eine andere. ,,Was ist?", ,, Der Boss hat wieder Probleme mit seiner Verehrerin! Wenn sie versucht hier reinzukommen, müsst ihr sie mit allen Mitteln aufhalten. Ich muss mich um die Sicherung der Waffen kümmern!", befehlte der Typ und ging, währen der andere: ,, Ihr habt es gehört Männer!", rief.
Eine Verehrerin?! Als ob! Die mache ich fertig! Trotzdem bin ich neugierig wer sie ist! Kaum bin ich 2 Monate in diesem Teil gefangen hat der schon wieder eine neue?! So ein dummer Clown!Leise Geräusche die sich wie Pistolenschüsse anhörten wurden immer lauter und kamen somit näher. Wer oder was schießt denn um diese Zeit und warum?!
Nach kurzer Zeit erstummten diese Geräusche und mit einem lauten Knall wurde dann eine der Stahltüren eingetreten. Mein Blick galt sofort der Tür. Wer hatte sie wohl eingetreten? Ein breites Grinsen zeichnete sich auf dem Gesicht der Person ab und es war überhaupt nicht wie erwartet ein kräftiger Kerl oder so nein, es war eine Frau. Sie hatte rote kurze Haare, welche nach oben abstanden. Zugegeben, für einen kurzen Moment habe ich sie doch für einem Typen gehalten. Ihre dünnen Armen zeichneten starke Muskeln ab. Ihre Kleidung bestand aus einer grünen Jeansweste welche nach unten hin zum Cape wurde, einem lilanen Shirt auf welchem "Daddys Grrrl" stand, ihre Arme warum zum größten Teil mit lilanen Handschuhen überzogen. Das gleiche Lila hatten ihre langen Strümpfe, darüber trug sie einen grünen Rock und passend dazu lilane Stiefel. Doch das alles war nicht so auffälig wie ihr Gesicht, denn über ihrem Gesicht trug sie ein anderes Gesicht. Jokers Gesicht.,, Ich bin Jokers Tochter und ihr bringt mich jetzt sofort zu meinem Joker oder ich bringe euch alle um!", sofort wurde mir eins klar. Ich hasse sie und werde sie sowas von umbringen!
,, Bewacht Quinn!", rief eine Wache, während die anderen anfingen ihre Wachen auf Jokers Tochter zurichten.
,, Halt die Klappe du Langweiler!", rief ich daraufhin.
Jokers Tochter zückte zwei Pistolen und richtete sie auf die Wachen. ,, Dann halt auf die harte Art!", sie ballerte los bevor die anderen erstmal abdrücken konnten.Um die ganze Situation kurz zu beschreinen: Sie brachte die Typen schnell und ohne groses Geschreie um! ,, Ey! Jokers Schwester!", sie ging auf mein Käfig zu und sah mich durchdringlich an. ,, Tochter! JOKERS TOCHTER!", sie sah auf das Schloss des käfigs. ,, Soll ich dich etwas hier raus holen?", sie zog ein Messer aus der Innentasche ihrer Weste und versuchte das Schloss damit aufzumachen. ,, Das klappt damit nicht...", murmelte ich, sie seufzte darauf hin. ,, Dann so!", sie nahm einer der toten Wachen das Maschienengewehr ab und schoss damit solange aus das Schloss, bis es durch war und es von alleine aufging. ,, Geht doch! Danke.", sagte ich und ging aus dem Käfig. Achja, die Freiheit! Ich konnte sie spüren und sie war wundervoll!
Das Kapitel ist nicht so lang, ich weiß, aaaabeeeer die Ideen die ich hatte müssen noch geschrieben werden und für dieses Kapitel hatte ich gerade keine Kreativität 😅 Ich bin ja jetzt auf einer neuen Schule (11. Klasse) und die Hausaufgaben die ich bekomme....aaaalteeer...ich saß heute ca. 4 Stunden an einer Hausaufgabe im Fach SPORT!!!!
DU LIEST GERADE
Her Crazy Heart~ Harley Quinn X Joker
FanfictionSie dachte es wäre nur ihr Job, sie dachte sie würde etwas in ihrem Leben erreichen, wenn sie im Arkham arbeiten würde. Stattdessen drehte nur ein Patient ihr Leben kommplett um. Und trotzdem er ihr wahres 'ich' zerstört hat, hat sie das Gefühl, da...