Kapitel 12 ♢Eine weitere Prüfung♢

1.7K 82 5
                                    

Ich wälzte mich im Bett und konnte nicht mehr schlafen, jedoch fühlte ich mich müde. Jeder kennt dieses Gefühl...

Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und Mr. J betrat das Zimmer. Wahrscheinlich wollte er mich jetzt aus dem Bett schmeißen. ,, Morgen Puddin!", sagte ich verträumt und gähnte. ,, Du bist richtig faul!", stellte er fest. Worraufhin ich nickte, dass war ich schon immer. Faul. Ich streckte mich und sprang aus dem Bett um meinen Puddin zu knuddeln, doch dieser schaute mich nur herrabblickend an. ,, Keine Zeit dafür! Zieh dich um und wir planen die Mission!", und schon war er aus dem Zimmer. Man der kann aber auch gute Laune haben! Aber wahrscheinlich hat Batman wieder irgendwas damit zu tuen.

Ich zog mich um und lief zu J, wollte ich jedenfalls. ,, Puddin!", rief ich, doch niemand reagierte. Meine Blicke schweiften umher, doch er war nirgendswo. Leise hörte man ein kichern, dann eine Spiel Uhr. Ich folgte den Geräuschen, die mich zu einem Treppengang führten. Schleichend folgte ich den Geräuschen weiter nach unten, bis da ein kleiner Springteufel stand. Er war noch nicht hochgegangen, aber ich war jetzt schon sicher, dass dies ein Trick ist. Ein Test...eine Prüfung. Er tickte immer lauter und schneller. Ich war mir ziemlich sicher, dass dies eine Bombe ist. Mein Blick wanderte zum Fenster. Wenn ich es im richtigen Moment rauswerfen würde... Ich nahm mir schnell den Springteufel und es erklang ein schräger piep Ton, als ich es rauswarf. Es explodiert genau vor meinem Augen in der Luft wie ein Feuerwerk.

Ich wollte mich gerade wieder umdrehen doch knallte gegen jemanden. Mr J stand vormir und grinste mich wissend an. ,, Was wäre wohl passiert, wenn es hier in die Luft gegangen wäre?", fragte er und fing an zu lachen. Hätte er wirklich zugelassen, dass ich sterbe? Nein, er wusste doch, dass ich es schaffe, oder nicht? Darüber nachdenken, was dann passiert wäre, will ich jetzt lieber nicht. ,, Wie viele Tests wird es noch geben Puddin?", er drehte seinen Kopf erst hoch und dann zu mir. ,, Nicht genügend!", antwortete er mir und lachte wieder los. ,, Was war nun mit der Mission?", er verzog seine Miene genervt. ,, Richtig.", er stoppte kurz und sprach dann weiter. ,, Komm mit.", er nahm meine Hand und zog mich durch seinen Flur zu einer Tür. Meine Hand kribbelte bei der Berührung von seiner. Er öffnete die Tür und man sah einen grau gestrichenen Raum. In der Mitte streckte sich ein Holztisch entlang mit ein paar Holz Stühlen für jeden Platz. Alles in allem sah der Raum so aus, als wäre er nicht mehr in der besten Verfassung. Joker ging durch die Tür und setzte sich an das Tischende. Sein Blick galt den Männern mit den Tiermasken, die vor ihm auf den anderen Plätzen saßen und ihn abwartend ansahen. Zögernd ging ich auf den Platz zu, der sogesagt neben dem von Mr J war. Jeder sah nun mich an. Warum bin ich eigendlich nervös? Es besteht kein Grunde dazu! ,, Hey Jungs!", rief ich lachend und lies mich lässig auf den Stuhl fallen. Meine Füße legte ich auf den Tisch und verschrängte sich über einander. So lässt es sich leben! Ich erhielt einen grinsenden Blick von Puddin der dann anfing zu reden. ,, Was ist dass was wir alle wollen?", fragte er in die Runde. Die Typen mit den verschiedenen Tier Masken sagten nichts. Was für feige Weicheier. Sie hatten anscheinend sehr Respekt vor ihrem Boss. ,, Batman töten und SPASS!", rief ich rein und bekam dadurch wieder die volle Aufmerksamkeit. ,, Harley Baby, du weißt wirklich was ich will", lachte er mit mir mit. ,, Heute Abend findet eine Feier statt. Bruce Wayne gibt eine Spendenfeier und lustigerweise hat er uns nicht eingeladen. Aber, wozu brauchen wir eine Einladung?", fragte er und lachte los. Er legte seine Füße genauso wie ich auf den Tisch und fuhr fort. ,, Ganz einfach, Harley wird dort undercover sein und wir stürmen es!", erklärte er. Eine Hand erhob sich, sie gehörte zu einem Typ mit einer Entenmaske (A/N kennte jemand von euch den Rapper Entetainment? Ich feier den übelst ^^ ) ,, Was hast du zu sagen?", fragte Joker, als wenn er der Gott wäre, der gerade einem Menschen erlaubt mit ihm zu reden. ,, Was machen wir wenn wir die Feier stürmen? Alle umbringen?", durch die Maske konnte man ihn nicht ganz so gut verstehen, jedoch wusste man was er sagte. ,, Nein, dass wäre zu einfach. Wir töten jeden einzelnd, bis Batman sich zeigt!", fing er wieder an zu lachen. ,, Mission startet um 9p.m. (21 Uhr)! Bereitet die Maschienengewehre vor! Ach und Harley...", er wendete sich an mich. ,, Wenn du diese Mission gut mitmachst. Bist du offiziel dabei.", ich schaute zu ihm auf und nahm meine Füße von Tisch, sodass ich mich richtig hinsetzten konnte. ,, Und was ist, wenn ich alles richtig mache und die Mission trotzdem scheitert?", er sah mich kurz nachdenklich an, nahm seine Füße auch vom Tisch, beugte sich nach vorne zu mir und nachm meine Hände in seine. ,, Wie auch immer es ablaufen wird. Werde meine Queen of Gotham!", ,, Oh Puddin!", quitschte ich und küsste ihn. Es war mir egal ob die anderen zu sahen. Diese zarte Verschmelzung mit seinen Lippen löste in mir wieder ein Feuerwerk aus. Wie heiß er doch ist! ,, Ja, mein King of Gotham!", flüsterte ich, nachdem wir uns lösten, in sein Ohr.

So, da bin ich wieder ^^ Ihr neues Outfit kommt bald vor, also freut euch darauf! Wenn ihr meine Harley Instagramm Fanpage noch nicht kennt: ich heiße dort: all.of.harley
Danke fürs lesen und für geile 100 Follower! ^^ bye

Her Crazy Heart~ Harley Quinn X Joker Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt