Diesmal kam Louis später in den Unterricht. Seine Hand zitterte, als er davor war an der Tür seines Klassenzimmers zu klopfen. Sie zitterte wegen des Schmerzes, der ihn immer noch plagte und wegen der Nervosität. Er würde für eine kurze Zeit im Mittelpunkt stehen und wahrscheinlich ausgelacht werden.
Harry saß gelangweilt in der letzten Reihe des Klassensaals und sah dem alten Lehrer dabei zu, wie er irgendwelche Formeln erklärte. Als Zayn zu ihm sah, tat er schnell, als würde er gar keine Ahnung haben, was der Typ da vorne laberte. Aber Harry verstand es mehr als gut und war sogar unterfordert. Mit dem Kugelschreiber malte er gedankenverloren Herze auf seinen Block, ohne zu wissen, was für ein Gefallen er plötzlich an Herzen gefunden hatte. Manche malte er sogar aus und verband sie durch provisorische Ranken, die mehr als schlecht aussahen. Er hatte kein Zeichentalent wie...Louis. Oder Picasso, ja. Louis wäre ein schlechtes Beispiel, da er selbst ihm mal eine Zeichnung abgenommen hatte, was er jetzt bereute. Ziemlich bereute um ehrlich zu sein, denn ohne Zweifel wurde er selbst zuckersüß gezeichnet. Bei dem Gedanken musste er schmunzeln. Es war wieder so offensichtlich, dass der kleine, zierliche, braunhaarige Junge auf ihn stand. Und das gefiel Harry von Tag zu Tag mehr.
Manchmal schlich sich auch der Gedanke eine Nacht mit Louis zu verbringen in seinen Kopf, aber er wusste nicht, ob das eine so gute Idee war. Er würde sicherlich Louis' Gefühle verletzen. Und das wollte er schon lange nicht mehr. Dafür war er zu überzeugt davon, dass er für Louis eine Menge bedeutete.
Seine Gedanken wurden unterbrochen, als er das Klopfen an der Klassenzimmertür hörte. "Ja?", grummelte ihr alter Lehrer, worauf sich die Tür öffnete und kein geringer als Louis hervortrat.
"E-Entschuldigen Sie die Verspätung, Sir. I-Ich war noch im Krankenhaus", stotterte der Braunhaarige und wurde von seinem Lehrer nickend zu einem Platz geschickt. Erst jetzt bemerkte Harry den Verband um Louis' Hand und wie der Wuschelkopf sie sich mit schmerzverzerrtem Gesicht hielt.
Kurzerhand schrieb er auf ein Blatt Papier, die Frage, was Louis gemacht habe unf knüllte es zusammen. Unauffällig ließ er es Louis durch einen Wurf zukommen, der sofort Harrys Handschrift erkannte und rot anlief. Mit kribbelnden Fingerspitzen öffnete er den Knäuel und schrieb unter die Frage seine Antwort, die nicht mehr beinhaltete als das simple Wort 'Herdplatte'. Den Ball aus Papier warf er wieder zurück und sah auf seine Hände. Er erwartete keine Antwort, die er auch nicht bekam.
Als die Klingel ihn am Ende des Tages erlöste, packte er seine Englischsachen zusammen und verließ das Klassenzimmer. Bevor er jedoch aus der Tür des Eingangs der Schule treten konnte, schlang sich eine große Hand um das Handgelenk von Louis. Vielleicht zog Harry Louis etwas zu stark an sich und ließ ihn gegen sich knallen, woraufhin Beide rot anliefen.
"Ich wollte nur fragen, wie es dir geht?", meinte Harry vergleichsweise leise und schluckte. "Ehm...die Schmerzen werden weniger, d-danke der Nachfrage", lachte Louis sichtlich nervös und nahm Abstand. Sein ganzer Körper hatte bei dem Aufprall aneinander gekribbelt und es machte ihn noch zittriger als sonst. "Ehm...ich würde dir gerne meine Handynummer geben", presste Harry dann hervor und fragte sich, wieso Louis plötzlich so anders wirkte. Vielleicht war es dieser Instinkt ihm zu helfen, da er verletzt war. Louis war plötzlich...so...hübsch. So attraktiv, so...anziehend für den Lockenkopf.
Amüsiert beobachtete Harry, wie Louis' Gesicht immer mehr die Farbe einer Tomate annahm und seine Stimme immer mehr beim Reden zittere. Mit viel Überlegung konnte Harry aus Louis' Worten verstehen, dass er sich darüber freuen würde. Also tauschten sie Nummern aus und Harry wusste, dass dies entweder Chaos brachte oder sie nie miteinander schreiben werden. Das Erste klang wahrscheinlicher, denn er würde Louis schreiben. Schon alleine bei dem Profilbild des Wuschelkopfes musste der Ältere schmunzeln und ihm sofort schreiben.
Louis lag auf dem Bett und las sein Lieblingsbuch, als die Nachricht von Harry kam. Erst wollte er sich nicht die Mühe machen das Buch zur Seite zu legen und sich zu seinem Schreibtisch zu begeben. Doch irgendetwas sagte ihm, dass er dran gehen sollte.
Sein Lächeln wuchs um jede Sekunde, die er auf sein Handy starrte, auf dem einfach nur stand, dass Harry ihm geschrieben hatte.
--------------------
Etwas kürzer bc hab viel zu tun und mir gehts nicht so gut :) Sry, dass ihr so lange warten musstest.
Ich bringe es leider nicht über das Herz diese Story zu pausieren, obwohl ich weiß, dass es besser wäre mir eineAuszeit zu nehmen.
DU LIEST GERADE
Trouble after Toilets | Larry ✓
Fanfiction❝Harry, ich bin immer noch so wie als du nicht wusstest, dass ich es bin.❞ Die, in der Harry und Louis probieren eine Freundschaft zu führen, aber einiges dazwischen kommt. ↣ Fortsetzung zu "Toilets" © 2017, german...