Louis tat sich schwer, als er hinter Harry die Treppe hinunterging. Etwas an seinem Hintern tat weh – und das bei jedem Schritt.
"Harry?"
"Mhm?", war die Antwort des Lockenkopfes, der sich auf direktem Weg in die Küche begab, nur um dort ein paar Reste der vergangen Party mit den Füßen wegzutreten. "Mein Popo tut weh", meinte Louis kleinlaut und bekam als Antwort nur das amüsierte Lachen seines Schwarmes zu hören.
"Das ist beim ersten Mal normal. Denke ich."
Harry zuckte mit den Schultern. Genau wusste er es nicht, aber es erschien ihm logisch. "Also, wir hätten Toast, ich könnte Pfannkuchen machen, wir haben dann auch nur Cornflakes -"
"Dich."
Harry starrte Louis an. Seit wann konnte Louis so direkt mit Harry reden? Viel Zeit zum Nachdenken blieb ihm nicht. Die Lippen des Kleineren hatten schon längst den Weg zu seinen gefunden. Und Harry gefiel es. Es gefiel Harry sehr gut, weshalb er seine Lippen gegen die von Louis bewegte. Leise Schmatzer waren immer zu hören und ab und an Louis' Keuchen, was sich steigerte als Harry unter sein Shirt griff.
Er konnte Louis' Glied fühlen und umschloss es mit einer Hand. Der Wuschelkopf lief knallrot an und krallte sich an die Kante des Küchentisches.
Und schon wieder brachte Harry ihn durch Berührungen in den Himmel.
"Jetzt essen wir aber wirklich", sagte er nach einer weiteren Runde und stellte Gläser auf den Tisch. "Danach s-sollten wir aufräumen", warf Louis ein und ließ langsam den Tisch los. Es war so unglaublich viel auf einmal. Er hatte zwei Mal mit seinem Schwarm geschlafen, hoffte, dass niemand ihn verspotten würde, dachte über Liams Worte nach, über Harry und ob er ihn nur ausnutze und auch über die Pfannkuchen, die Harry zubereitete.
Er selbst legte ein Korb mit Toast auf den Tisch und schenkte in beide Gläser Orangensaft ein. Harry legte auf jeden Teller zwei Pfannkuchen und stellte die Pfanne ab, er sich seine Arm um Louis schlangen. Die Hände verschränkte er auf Louis' Bauch und setzte sich mit ihm auf dem Schoß hin. Ein Kichern kam von Louis' Seite.
"H-Harry, das ging jetzt aber schnell", kicherte und stotterte Louis zugleich. Da war diese Unsicherheit, die in ihm weilte, und diese unglaubliche Freude seinem Schwarm, seinem eigenem Stern am Himmel, nah zu sein. "Psscht", meinte Harry sanft und tat ein Stück seines Pfannkuchens auf die Gabel, hielt sie vor Louis' Mund, der das Stück nur zu gerne aß. "Ich habe vorher nie gemerkt wie süß du bist, Louis Tomlinson", flüsterte Harry ihm ins Ohr und eine Gänsehaut bildete sich auf Louis' Haut.
Eine angenehme Gänsehaut.
"Harry Liebling, wir sind wieder da!", trällerte die freudige Stimme einer Frau zu ihnen in die Küche. Die Haustür fiel mit einem Rums zu und Louis krallte sich an die nackte Brust Harrys – soweit dies möglich war. Harry saß am Küchentisch, ohne jegliche Bedeckung seines Oberkörpers und Louis auf den Schoß, der keine Unterwäsche anhatte, da. "Fuck", fluchte er leise und drückte Louis an sich, irgendwie hoffend, dass man ihn nicht bemerken würde. Lächerlich.
"Wir haben dir e-"
Seine Mutter stoppte als sie die Beiden da sitzen sah. "Oh, ich wusste nicht, dass du Besuch hast, Harry", sagte sie zögernd und ging rückwarts in das Wohnzimmer. "Ich sollte gehen", meinte Louis leise, stand auf und zog sich in Harrys Zimmer wieder an. Immer kam etwas dazwischen, wenn er mal glücklich war. Es war zum Heulen.
Harry starrte perplex Louis hinterher. "Was...?"
Hatte er etwas falsch gemacht? Wieso ging Louis so schnell sich anziehen? Er hatte irgendetwas falsch gemacht. Ein Seufzen entwich ihm. Dann hörte er die Haustür und wusste, dass er gerade seinen Sonnenschein gehen gelassen hat.
"Scheiße, Harry, der ist mal übel hübsch. Der soll mein Schwiegersohn werden."
--------------
Die Kapitel werden echt immer kürzer, haha. Aber ich denke, es ist okay.
Dieses Buch wird voraussichtlich nur noch 30 - 50 Kapitel haben.Dann geht es mit Seconds los und ich bin so aufgeregt.
Das Cover ist wunderschön.
DU LIEST GERADE
Trouble after Toilets | Larry ✓
Фанфик❝Harry, ich bin immer noch so wie als du nicht wusstest, dass ich es bin.❞ Die, in der Harry und Louis probieren eine Freundschaft zu führen, aber einiges dazwischen kommt. ↣ Fortsetzung zu "Toilets" © 2017, german...