24

2.7K 252 33
                                    

Monday

Louis hatte nicht viel geschlafen. Eigentlich hatte er gar nicht geschlafen. Überall waren nur die Gedanken über Harry und nochmal Harry und ja, dann nochmal Harry. Und er hatte das dumpfe Gefühl, dass ihm was geschehen war, aber er wollte seinem Bauchgefühl nicht glauben und ignorierte es weiterhin. Laut Anne war Harry auch noch nicht zuhause aufgetaucht und die Polizei konnte ihn nicht finden.

War er vielleicht vor seiner Familie und Louis weggerannt? Wollte er weg?

Es kam sogar so weit, dass sich Louis bei Harry zuhause in sein Bett legte und hoffte, dass er so irgendwie wieder auftauchen würde. Er duschte mit Harrys Sachen, aber alles brachte nichts, außer, dass der Wuschelkopf sich noch schlechter fühlte als es gehen konnte.

Tuesday

Und ein weiterer Tag ohne Harry begann. Die Polizei wusste genauso wenig wie Louis oder jemand anderes. Das Loch in seinem Herzen wurde von Tag zu Tag größer und er schlief nicht mehr.

Wednesday

Louis hatte es geschafft zu schlafen. Irgendwie und mit viel Einwirkung seiner Mutter. Das war der Tag, an dem man Harrys Handy ausfindig machen konnte und es seiner Familie überreicht wurde. Louis war dabei gewesen und klammerte sich in dem Moment an Anne als würde er zusammenbrechen. Wurde Harry entführt?

Thursday

Nun wurde Harrys Jacke gefunden und Louis bekam sie. Er wusch sie und bereitete sich insgeheim darauf vor, sie Harry zu überreichen, wenn er wieder da ist.

Friday

Das war der Tag, an dem alle die Zeitung von ihm weghielten. Er war bei Zayn und Liam zu Besuch und selbst die hatten die Zeitung immer weggenommen, wenn Louis in der Nähe war.

Saturday

Das war der Tag, an dem Louis erfuhr, was passiert war. Und seine Welt brach zusammen, während sein Herz aufhörte zu schlagen und er nach Luft rang um zu realisieren, dass es wirklich geschehen war.

Trouble after Toilets | Larry ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt