22

3K 264 26
                                    

"Louis, hör auf so viel zu essen. Sonst rollst du heim", lachte Zayn, der sich beim Essen neben Louis gesetzt hatte. Dieser hatte nun schon seine zweite Pizza und seinen dritten Salat.

"Lass mich doch", nuschelte der Kleinste von allen und wurde leicht rot. Der rote Schimmer auf seinen Wangen verschwand am Essen gar nicht mehr und nach dieser Portion packte sogar Louis nichts mehr, was Harry und Zayn nur kopfschüttelnd kommentierten.

"Harry ist jetzt 18", lachte Liam von der anderen Seite des Tisches und biss gewaltsam in sein Hähnchen. "Das heißt er darf legal saufen bis zum Umfallen", stimmte Zayn mit ein und Louis schaute unsicher hin und her. Er war immer noch erst 17, während Zayn und Liam bald die Schule abschließen würden. Harry würde zwar mit ihm den Abschluss machen, aber trotzdem wäre Louis immer der Jüngste.

"Und deswegen kann ich jetzt als erwachsene Person ganz autoritär auf meinen kleinen Louis aufpassen."

Ein Arm legte sich um Louis' Schulter und Harrys Wärme machte sich wieder in seinem Körper breit, kämpfte sich zu seinem Herzen und ließ ihn wieder ganz wuschig werden. Die Augen des Wuschelkopfes schlossen sich, während er sich an seinen Freund lehnte und es einfach bis auf die Sekunde genoss.

Sie hörten Beide nicht das Knipsen der Kamera, das aus der Küche drang, als Anne ein Foto machte. Dieses würde sie zu den unzähligen anderen Fotos in den Hausflur hängen, damit sich es jeder immer und immer wieder ansehen konnte.

"Ey, Jungs, hört auf zu turteln und lasst uns endlich feiern gehen."

Das zufriedene Lächeln wich bei Liams Satz aus seinem Gesicht. Ein leises Seufzen verließ seinen Mund und er schluckte kurz danach. "Ich geh dann heim, ja?", seufzte Louis und küsste Harry kurz und sanft auf die Lippen. Er erhob sich, zog seine Jacke an. "Lou...es tut mit leid", entschuldigte sich der Lockenkopf bei seinem Freund und versuchte verzweifelt dessen Glasscheibe der Fröhlichkeit wieder zusammenzuflicken. Nach ein paar Tagen wäre sie von alleine geflickt, aber Harry wollte Louis an seinem Geburtstag nicht traurig sehen. Im Gegenteil. Er würde ihn gerne lachen sehen.

"Hab Spaß, Schatz. Morgen können wir dann zusammen etwas machen", lächelte der Blauäugige und verschwand aus der Haustür nach draußen.

Zwar war er verletzt, aber er verstand, dass Harry eben gerne zum ersten Mal in einen Club wollte. Das tat weh, aber er wollte seinem Freund nicht den Spaß verderben und in einem Jahr könnte er selbst mitkommen. Und Harry würde ihn niemals betrügen, da war er sich sicher und vertraute seinem Partner blind.

Louis' Mum wunderte sich etwas als ihr Sohn so früh schon wieder in der Tür stand. Er sah gar nicht glücklich aus und sie fragte sich, was denn jetzt schon wieder passiert war, dass Louis eine so deprimierte Schnute zog. "Schatz, was ist passiert?", fragte sie vorsichtig und kam aus der Küche zu ihrem Sohn. "Ich bin anscheinend verlobt und Harry ist danach einfach feiern gegangen."

"Du bist verlobt?! Louis, du bist erst 17 Jahre alt. Das ist viel zu früh um sich zu binden!"

"Es hat auch nicht wie ein richtiger Antrag gewirkt...", seufzte dieser und fuhr sich einmal durch die Haare, während seine Lippen zu zittern begannen. "Ich brauch meine Ruhe, Mum."

Viel zu schnell stürmte er die Treppen nach oben, ignorierte den Schmerz in seiner Brust als er daran dachte, dass Harry vielleicht mehr Spaß im Club hat als mit ihm. Leise Schluchzer verließen immer wieder seinen Mund und irgendwann landete er auf seinem Bett, weinte in das Kissen und versuchte seine Atmung unter Kontrolle zu bekommen. Aber er liebte Harry. Und Harry liebte ihn.

-----------------
Ich habe jetzt ein Larry Handbuch xD
Verbleibende Kapitel: 3

Trouble after Toilets | Larry ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt