Szenario: Du bist auf einem Fanmeeting von BTS und bist total aufgeregt. Du hast schon mit allen geredet, bis dann zum Schluss dein Bias kommt. Er fragt dich erstmal nach deinem Namen.
Seokjin
Er guckt dich interessiert an und redet ganz normal mit dir. Er versucht oft Witze zu reißen, am Ende ist er dann der einzige, der wirklich lacht. Doch dann musst du immer wieder Lächeln, weil sein Lachen so süß ist und er dabei immer rot im Gesicht wird. Er gibt dir auch ein paar Komplimete. Am Ende veranschiedet er sich ganz normal von dir. Wenn du dich traust, dann fragst du ihn nach einem Treffen. Er sagt natürlich Ja :D(Frag ihn oml)
Yoongi
Er wäre nicht so der Typ, der sich schnell beeindrucken lässt. Wenn das aber der Fall ist, dann ist er total süß zu dir und lächelt dich zuckersüß an. Er redet nicht so viel, sondern hört dir die meiste Zeit zu. Er stellt dir viele Fragen und würde deinen Namen nicht mehr so schnell vergessen. Nach einem Treffen oder deiner Nummer würde er dich nicht sofort fragen, wahrscheinlich erst nach ein paar Fanmeetings. Aber wenigstens redest du mit ihm :D(I'm sorry Yoongi Stans, but I feel you T.T)
Hoseok
Er versucht, dich die ganze Zeit zum Lachen zu bringen und lacht, wenn du lachst. Er reißt hauptsächlich nur Witze und macht komische Grimassen, da er dein Lachen mag. Am Ende sagt er dir direkt (ein bisschen schüchtern), dass er dich wiedersehen möchte. Die Antwort überlasse ich dir. Aber er würde sich freuen, wenn du ja sagen würdest ;)(Wer sagt schon nein?)
Namjoon
Er ist einfach ganz normal. Lächeln, über normale Sachen reden und manchmal auch witzig sein und Lachen. Er genießt das Gespräch mit dir wirklich sehr. Er ist sehr traurig, wenn die Zeit vorbei wäre und würde erstmal total verpeilen, dass du gehst. Dann ruft er dich aber zurück und schreibt hastig seine Nummer auf deinen Arm/einen Zettel auf und grinst dich vielsagend an.(Öhm ja Stress mit Fans xD)
Jimin
Er ist etwas schüchterner am Anfang, wird dann aber immer offener. Nach ein paar Sekunden unterhaltet ihr euch über alles mögliche. Jimin lächelt dich die ganze Zeit und wird hin und wieder total verlegen. Wenn er dir etwas unterschreibt, dann würde er dir noch etwas drunter schreiben, zum Beispiel, dass ihr euch am nächsten Tag um irgendeine Uhrzeit treffen könntet.(😏)
Taehyung
Er hält extra viel Augenkontakt mit dir und grinst dich die ganze Zeit süß an. Ihr redet über ganz normale Dinge und müsst viel Lachen. Er fasst auch oft dein Gesicht an, da er ja süße Dinge anfassen muss. Er unterschreibt dir etwas, schreibt dazu dann aber noch seine Nummer auf. Er sagt dir, dass du es dir erst später ansehen dürftest und grinst noch mehr, falls das noch möglich wäre.(Viel Spaß mit seiner Nummer😏)
Jungkook
Er ist noch schüchtener als sonst und redet fast gar nicht, sondern starrt dich die ganze Zeit verträumt an und lächelt dabei verdammt süß. Oder er guckt dich mit dem Jungshook-Blick an. Er gibt dir natürlich ein Autogramm und schreibt darunter auch etwas hin, so Sachen wie: "Ich will dich wiedersehen." Vielleicht würdest du noch sehen, was er aufschreibt und ihn dann fragen. Dann würdet ihr ein Treffen ausmachen.(😉)
Leute...
1,1K Reads😢
DANKE❤ ICH HAB MICH SO GEFREUT ALS ICH DAS GESEHEN HABE! IHR KÖNNT GAR NICHT GLAUBEN WIE SEHR!
DANKE DANKE! ICH HAB EUCH LIEB❤Ja und deswegen möchte ich gerne ein Special machen. Ich weiß nur nicht was und wollte euch dann fragen, was ihr gerne haben möchtet ^^
So, hoffentlich hat euch das Kapitel gefallen!
Schönen Tag noch♡
DU LIEST GERADE
bts paradise. / bts ( on hold )
FanfictionBTS PARADISE | ❛ don't wanna be lonely, just wanna be yours ❜ + stuff about bts ; oneshots, chats, reactions, usw. + requests closed keine shippings