Bei einem Date im Kino (long)

1.5K 91 8
                                    

Der Teil ist seehr lang geworden, mianhae 😔 Hoffe das ist nicht so schlimm ^^"

Seokjin
Ihr würdet einen romantischen Film gucken mit ein wenig Drama. Ihr guckt ganz normal den Film und esst dabei Popcorn. Nach einer Zeit wird es dir zu langweilig, also nimmst du eine handvoll Popcorn raus und bewirfst Jin erstmal mit einem Popcorn. Danach guckst du schnell auf den Bildschirm und tust auf unschuldig, während du langsam das Popcorn in deinen Händen isst. Du siehst wie Jin sich umsieht. Das spielt sich einige Zeit so ab, bis du plötzlich mit Popcorn abgeworfen wirst. Ihr bewerft euch gegenseitig immer weiter, bis jemand sich beschwert und ihr rausgeschmissen werdet. Ihr geht raus. Doch dann kommt Jin immer näher auf dich zu und du verstummst. Er hebt seine Hand hoch und kommt auf deinen Kopf zu. Dann nimmt er ein Popcorn aus deinen Haaren und grinst dich an. Du bist etwas enttäuscht, doch dann küsst Jin dich und gesteht dir seine Liebe zu dir.
"Saranghae (D/N)... So sehr..."

Yoongi
Ihr guckt zusammen einen Action-Film, da ihr beide nicht so auf Romantik steht. Yoongi findet den Film aber wohl nicht so spannend und schläft mitten im Film ein. Du musst amüsiert schmunzeln als du das siehst, schläfst im Laufe des Filmes aber auch irgendwann ein. Yoongi wacht auf als der Film fast vorbei ist und sieht dich schlafen. Er muss lächeln weil du so süß aussiehst. Für den Rest des Filmes beobachtet er lieber dich, als der Leinwand auch nur einen kurzen Blick zu würdigen. Dann bemerkt er, dass der Fim vorbei ist und alle rausgehen. Er weckt dich und sagt dir, dass du beim schlafen echt süß aussiehst. Ihr geht raus und spaziert noch bisschen. Er nimmt auf einmal deine Hand und bleibt stehen. Dann sieht er dir tief in die Augen und kommt deinem Gesicht immer näher. Gegen deine Lippen flüstert er, dass er sich in dich verliebt hat. Dann küsst er dich.
"Ich muss dir was sagen... Ich habe mich total in dich verknallt (D/N)..."

Hoseok
Ihr geht in einen lustigen Film und lacht euch deswegen halbtot. Ihr seid mit Abstand die lautesten und werdet aus dem Film rausgeschmissen. Ihr findet das aber nicht so schlimm, sondern eher witzig und lacht noch auf den Weg nach draußen. Dort angekommen wisst ihr nicht richtig was ihr machen könnt, also geht ihr noch etwas zu Essen holen und setzt euch draußen auf eine Bank und isst. Dabei redet ihr über die ersten 10 Minuten des Filmes, da ihr den Rest nicht mitbekommen habt. Du erstickst fast an deinem Essen, aber Hobi hilft dir. Du bedankst dich bei ihm und ihr schaut euch in die Augen. Er kommt deinem Gesicht immer näher und es kommt zum Kuss. Nach dem etwas kurzen Kuss gesteht er dir seine Gefühle.
"Ich liebe dich (D/N)..."

Namjoon
Ihr würdet nicht dazu kommen einen Film zu gucken. Namjoon würde Getränke und Popcorn kaufen, doch als ihr euch hingesetzt habt und er dir dein Getränk gibt, lässt er es fallen und es landet auf deinen Klamotten. Er wird panisch und will es irgendwie trocknen. Du findest das ziemlich süß und musst Lächeln. Dann geht ihr aus dem Saal und er bringt dich nach Hause. Auf dem Weg entschuldigt er sich die ganze Zeit. Vor deiner Haustür kommt er dir immer näher und entschuldigt sich nah an deinem Gesicht. Dann würde er dich als Entschuldigung küssen. Lange. Danach würde er sich nochmals entschuldigen und dir gestehen, dass er dich liebt.
"Tut mir nochmals leid, aber was ich dir heute schon den ganzen Tag sagen wollte ist... Ich liebe dich (D/N)..."

Jimin
Ihr würdet einen romantischen Film gucken, da er Horrorfime nicht besonders mag. Doch er würde nicht den Film gucken, sondern dich die ganze Zeit von der Seite beobachten und deswegen fast gar nichts vom Film mitbekommen. Wenn er merkt, dass eine Kuss-Szene vorkommt und du deswegen fast anfängst zu weinen weil es so süß ist, dann würde er deinen Kopf sanft zu sich drehen und dich dann intensiv küssen, als "kleine Ablenkung". Nach dem Kuss würde er dir gestehen, dass er sich in dich verliebt hat.
"Ich habe mich in dich verliebt, (D/N)..."

Taehyung
Ihr würdet auch einen romantischen, aber dennoch lustigen Fim gucken. Anfangs würdet ihr zusammen noch lachen und fast nur noch auf die Leinwand schauen anstatt euch anzuschauen, doch als die romantischen Stellen kommen, klebt dein Blick auf der Leinwand, während TaeTae dich fast durchgehend anguckt. Auf einmal gähnt er, streckt sich übertrieben und legt dann einen Arm um deine Schulter. Du schaust ihn nur komisch an, während er dich angrinst. Du willst gerade weiter den Film weiter gucken, als er seine Hand auf deine Wange legt und dir gesteht, dass er dich sehr mag. Dann würde er dich leidenschaftlich küssen.
"Weißt du (D/N), ich mag dich. Nein, viel mehr als mögen. Ich glaube, ich liebe dich..."

Jungkook
Ihr würdet wahrscheinlich einen Horrorfim gucken, weil Jungkook so welche Filme mag. Du würdest es Jungkook zur Liebe angucken. Er würde den Film ganz normal gucken, aber hin und wieder zu dir schielen, um zu gucken, ob du in Ordung bist. Wenn er merkt, dass du Angst hast, dann würde er seine Hand auf deine legen und dich anlächeln. Nach dem Film würdet ihr raus gehen und Jungkook würde dich nach Hause bringen. Vor deiner Haustür würde er dir gestehen, dass er sich in dich verliebt hat und dich dann zurückhaltend küssen.
"Du (D/N)... I-Ich... Ich habe mich in dich verliebt..."

Annyeong!
Ich hab gesagt, dass ich heute noch einen Teil rausbringe, also hier ist er :D
Hoffentlich hat's euch gefallen :)

Schönen Tag noch♡

bts paradise.  / bts  ( on hold )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt