...und du es nicht kannst
Suga
Er würde dich nur mit dem Are-you-kidding-me-Blick ansehen und erst denken, dass du aufhören solltest seinen Part zu rappen und es dir auch sagen. Wenn du nicht aufhören würdest, dann würde er den Kopf schütteln. Aber vielleicht sogar mitrappen.
"Sie kann's zwar nicht, aber es macht trotzdem Spaß."J-Hope
Er würde sich erst das Lachen verkneifen, doch wenn du anfängst seine Parts zu rappen, dann würde er loslachen, sich aber geschmeichelt fühlen. Er würde einfach mitrappen und beatboxen und dir am Ende sagen, dass du es ganz gut gemacht hast.
"Das war toll, (D/N)!"Rap Monster
Er würde erst verwirrt sein, dann aber grinsen und dir zu hören. Wenn du damit zu Ende bist, dann würde er dir sagen, dass du es schon ganz gut gemacht hast, du aber doch lieber noch Übung brauchst. Er würde dir anbieten dir Nachhilfe zu geben.
"Es war schon ganz gut, aber du brauchst trotzdem Nachhilfe. Ich kann dir ja welche geben."...und du es kannst
Suga
Er würde erstaunt sein, dir zu hören und seine Lippen mit bewegen, aber keinen Ton von sich geben. Am Ende würde er dich eine Zeit lang anstarren, dann aber sagen, dass du es ganz gut gemacht hast und du vielleicht öfters mit ihm rappen kannst, da er es liebt, dich rappen zu hören.
"Wir können ja öfters zusammen rappen."J-Hope
Er würde die ganze Zeit breit grinsen. Anfangs würde er dir nur mit großen Augen zu hören, dann würde er mitrappen, beatboxen und versuchen, schlechter zu klingen als du, damit du dich besser fühlst, da er sowieso besser ist als du. Nach dem Rappen würde er dir tausend mal sagen, dass du klasse bist und dich nur mit Komplimenten überhäufen.
"Du warst super, (D/N)! Das müssen wir öfters machen und es aufnehmen und es allen zeigen!"Rap Monster
Er wäre ziemlich stolz auf dich und würde dich beobachten, wie du seinen Part zu Ende rappst. Dann würde er dir sagen, wie stolz er auf dich ist und dir Komplimente geben, dass du es super gemacht hast, auch wenn er der Meinung ist, dass er trotzdem besser ist.
"Das ist mein Mädchen!"Ich weiß nicht wie das entstanden ist. Ich habe es in den Tiefen meiner Notizen gefunden und hab es einfach mal rein genommen x3
Hoffentlich hat's euch gefallen!Schönen Tag noch♡
DU LIEST GERADE
bts paradise. / bts ( on hold )
FanfictionBTS PARADISE | ❛ don't wanna be lonely, just wanna be yours ❜ + stuff about bts ; oneshots, chats, reactions, usw. + requests closed keine shippings