Für Orangenbluetenbaum ♡
Ich kann eigentlich keine Playboys schreiben, aber ich habe es versucht. Falls es dir nicht gefällt, kannst du mir einfach Bescheid sagen und ich gucke was sich machen lässt :3
ㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡ"Amber!", zischte meine beste Freundin mir zu und ich zuckte zusammen. "Hm?", fragte ich noch etwas abwesend. Kurz schenkte ich dem Jungen am anderen Ende des Raumes einen kleinen Seitenblick, den er mit einem breiten Grinsen und verführerischem Zwinkern erwiderte, ehe ich mich zu dem Mädchen neben mich drehte.
Sie rollte mit den Augen und schüttelte kurz den Kopf. "Du musst damit aufhören, Amber! Du weißt doch, wer das ist und was er macht", ermahnte sie mich. Ich nickte nur, denn ich hatte jetzt wirklich keine Lust schon wieder mit ihr dieses Thema zu besprechen.
Park Jimin war ein Playboy. Er hatte dieses Lächeln, das deine Knie weich werden lässt, und diesen Blick, der dein Herz schneller schlagen lässt, und diese Ausstrahlung, die "perfekter fester Freund" schrie. Nur leider war er das nicht. Er sah gut aus und hatte eine wunderschöne Stimme, aber mehr auch nicht.
Und ich musste mich in ihn verlieben? Ja, natürlich! Für mich war er kein schlimmer Mensch. Ich wusste, dass er schon vielen Mädchen das Herz gebrochen hatte, aber ich sah trotzdem das Gute in ihm. Ich dachte, dass er sich ändern wird. Irgendwann bestimmt.
Jedenfalls hoffte ich das.
***
Ob er sich nun wirklich geändert hatte wusste ich nicht. Nach der Schule sah ich nicht mehr wieder und ich hatte auch nichts mehr von ihm gehört. Ich war über ihn hinweg, jedenfalls dachte ich das.
An einem ganz normalen Tag nach der Arbeit machte ich mich auf dem Weg zu meinem Liebingscafé. Er war ganz in der Nähe meiner Wohnung und auch nicht so weit entfernt von meinem Arbeitsplatz.
Als ich die Tür aufstoß, bemerkte ich, dass der Zettel, der sonst immer auf der Tür dran geklebt war und auf einen freien Arbeitsplatz aufwies, weg war. Dann hatten die wohl endlich jemanden gefunden.
Lächelnd trat ich in den kleinen, gemütlichen Laden und steuerte direkt auf meinen Stammplatz zu, der fast in der Mitte des Ladens war. "Oh, hallo Amber! Schon wieder hier?", grinste mich der Chef des Ladens an, während ich nur nickend lachte. "Immer doch!", rief ich ihm gut gelaunt zu und setzte mich hin, während er mir ein Zwinkern schenkte und verschwand. Er hatte jetzt schon Schluss.
"Ich habe gesehen, dass der Zettel von der Tür weg ist. Habt ihr schon jemanden Neuen gefunden?", fragte ich, während er nochmal alles am Tresen checkte. Ein kleines Lächeln bildete sich auf seinen Lippen und er nickte hastig. "Ja, es hat zwar etwas gedauert, bis wir endlich jemanden hatten, aber er scheint ganz nett zu sein. Ein junger Mann, und er ist auch schon da. Eine Mitarbeiterin kümmert sich noch um ihn, aber dann fängt er auch schon sofort an, Leute zu bedienen! Ich denke, du bist die Erste", grinste er und zwinkerte mir wieder zu. Ich rollte bloß mit den Augen.
"Ich gehe dann mal. Viel Spaß noch mit dem Neuen und sei nicht zu hart mit ihm. Bis morgen!", verabschiedete er sich und öffnete die Tür. "Bis morgen!", rief ich schnell zurück, bevor die Tür sich schloss. Mal sehen, ob der Neue einen guten Job leistet.
Nach ein paar Minuten hörte ich Schritte, die sich mir näherten. Ich schaltete schnell mein Handy aus und legte es mit dem Bildschirm auf den Tisch, bevor ich mich zu dem Mitarbeiter drehte. Ich hatte schon ein höfliches Lächeln auf meinen Lippen, doch als ich das bekannte Gesicht sah, verschwand es. Meine Knie wurden auf einmal ganz weich, als ich sein altbekanntes Lächeln sah und ich war froh, dass ich auf einem Stuhl saß. Als seine Augen in meine sahen, fing mein Herz an schneller zu schlagen.
Ich wandte schnell meinen Blick ab und starrte auf den Tisch. Park Jimin. Dort stand Park Jimin! Der kleine Playboy, der tausende Mädchen um seinen Finger hatte. Und ich war eine von denen!
Ich schielte zu ihm hoch und musterte sein Gesicht. Er hatte sich nicht zu viel geändert. Seine Haare sahen genauso weich aus wie früher und hatten diese schöne natürliche dunkle Haarfarbe. Seine Wangen waren immer noch etwas voller und weich, seine Augen immer noch braun wie meine Lieblings Schokolade, seine Lippen immer noch voll und pink. Aber er sah erwachsener aus. Und reifer. Viel rei-
Ich wurde durch ein Räuspern unterbrochen. Erschrocken zuckte ich etwas zusammen und sah Jimin mit großen Augen an. Er lächelte entschuldigend zu mir runter ㅡ nicht grinste, so wie er es früher immer gemacht hatte ㅡ und öffnete den Mund, um etwas zu sagen. Meine Augen klebten praktisch auf seinen Lippen, als er sprach. Innerlich schlug ich mich, als ich nicht mitbekam, was er gesagt hatte.
War ich wirklich über ihn hinweg?
Sah jedenfalls nicht so aus.Ich räusperte mich kurz und lächelte ihn schwach an. "Entschuldigung, was haben Sie gesagt?", fragte ich peinlich berührt nach. Er lachte. Es war kein auslachen, nein, es war anders. Als ob er das hier genießen würde. Und es klang schön. Verdammt schön.
Okay, ich war definitiv nicht über ihn hinweg.
"Ich habe Sie gefragt, was sie haben wollen", lächelte er. Er hatte dieses Glitzern in seinen Augen, in das ich mich schon vor Jahren verliebt hatte. Seine pinken Lippen ladeten einen schon fast zum Küssen ein und dass sie zu einem so schönen Lächeln verzogen waren, half kein Stück. Ich seufzte innerlich, als ich bemerkte, dass ich schwärmte.
"Ähm, ja, natürlich", lächelte ich vorsichtig. Ich merkte, dass ich ein wenig stotterte, als ich ihm sagte, was ich haben wollte. Man, war das peinlich.
Erkannte er mich überhaupt? Ich kaute auf meiner Unterlippe, als ich darüber nachdachte, ihn zu fragen. Er erkannte mich doch eh nicht. Ich war nur einer der Mädchen, die über ihn geschwärmt hatten, mehr nicht. Trotzdem konnte ich meine Neugierde nicht unterdrücken, also rief ich ihn schnell zurück.
Er drehte sich zurück zu mir um und sah mich aus seinen neugierigen, braunen Augen an. Hatte ich schon erwähnt, dass sie die Farbe meiner Lieblings Schokolade hatten?
Ich räusperte mich kurz wieder und sah ihm fest in die Augen. Jedenfalls wollte ich das, doch als ich dieses amüsierte Glitzern in ihnen sah, wurden meine Knie wieder weich und mein Herz machte sich in meinem Brustkorb bemerkbar. "Ja?", fragte er nach und kicherte süß. Ich schluckte und leckte mir über meine trockenen Lippen. "Ähm... äh... I-Ich...", stotterte ich und sah kurz auf den dunklen Tisch vor mir. Einmal tief ein und aus atmen, dann klappt das schon, Amber!
Mit festem Blick sah ich zu ihm hoch, vermied es aber ihn anzusehen. "Erkennst du mich noch oder habe ich mich zu sehr verändert?", fragte ich dann, tat aber den Fehler und sah ihm beim Sprechen an, was dazu führte, dass meine Stimme immer schwächer wurde. Verdammt, dieses Gesicht-
"Ich würde dich immer erkennen, Amber", zwinkerte er mir lächelnd zu und drehte sich endgültig um, um meine Bestellung vorzubereiten. Mein Magen drehte sich einmal komplett um, oder waren das die altbekannten Schmetterlinge? Ich hatte keine Ahnung, aber ein breites, glückliches Lächeln konnte ich mir nicht verkneifen.
Hat er sich verändert? Das musste ich noch herausfinden.
War ich über ihn hinweg, so wie ich vorher dachte? Definitiv nicht.ㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡ
Es ist nichts besonderes, ik. Ich habe mir aber schon überlegt, einen zweiten Teil hiervon zu schreiben. Ich würde es ungerne so lassen, weil ich offene Enden nie aushalten kann, aber ich schreibe nur einen zweiten Teil wenn ihr wollt :))
Thank you♡
DU LIEST GERADE
bts paradise. / bts ( on hold )
FanfictionBTS PARADISE | ❛ don't wanna be lonely, just wanna be yours ❜ + stuff about bts ; oneshots, chats, reactions, usw. + requests closed keine shippings