Also, dieser OS ist nicht von mir, sondern von swagqueenxd. Sie hat ihn für mich geschrieben (nochmals danke ㅠ.ㅠ) und da hat sie mich gefragt, ob ich ihn hier veröffentlichen will und ich hab natürlich ja gesagt, weil der OS der Hammer ist!
Ich hab meinen Namen durch (D/N) geändert, I don't really like my name :3
ㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡHeute traf ich endlich Min Yoongi wieder. Obwohl wir nur 2 Häuser voneinander entfernt wohnten, trafen wir uns immer am Sandkasten, bei dem alten Spielplatz. „Kommst du?" fragte mich eine sehr bekannte Stimme. Es war Yoongi, der mich abholte. Auch wenn ich alleine zum Spielplatz gehen könnte, wollte er mich abholen. Seine Begründung war: „Man darf hübsche Mädchen nicht alleine lassen. Es kann ja immer mal etwas passieren." Für einen 8 Jährigen war Min Yoongi schon sehr „reif". „Ja klar!" rief ich ihm zu und stolperte die Treppen runter. Unten angekommen umarmten wir uns und gingen los. „Was wollen wir heute backen?" fragte er mich. „Keine Ahnung...wie wäre es mit Sternen?" schlug ich vor. „Neee... wir haben doch erst Mittag. Da kann man noch keine Sterne am Himmel sehen."
„Ich mag Sterne aber und außerdem haben Sandsterne nichts mit der Tageszeit zutun." behaupte ich pampig. „Na gut, dann backen wir halt Sterne." So saßen wir hier und backten. Nach dem 35sten Stern hörten wir auf und taten nichts mehr.
„Yoongi?"
„Ja?"
„Können wir irgendwann mal die Sterne beobachten?"16 Jahre später
„Kommst du?" fragte mich Yoongi, den ich mittlerweile Suga nannte. Warum ich ihn so nannte? Weil er süß war. Ja ich liebte ihn. „Ja. Warte, ich muss noch eben mein Handy holen. Dann können wir los", sagte ich. Ich wusste nicht, wohin er mit mir möchte. Er hatte nur gesagt, dass es eine Überraschung war. Wir gingen los. „Möchtest du ein Eis?" fragte Suga mich. „Ja. Warte, ich bezahle." „Stop!" Verwundert drehte ich mich um. „Ich bin hier der Junge. Ich bezahle das. Los, such' dir so viele Kugeln aus, wie du willst."
„Oh. Ich möchte Cookies, Erdbeere und Vanille, bitte."
„Kommt sofort." meinte Suga und rannte zu dem Eiscafé. „Hier bitteschön, dein Eis" sagte er ,während er mir das Eis gab. „Danke Yoongi." Dafür musste ich ihn jetzt einfach umarmen. Als ich in sein Gesicht schaute, sah ich, dass er rosa Wangen hatte. Wie süß er einfach ist.Wir waren den ganzen Tag shoppen und zum Schluss noch asiatisch essen. Es war bestimmt schon 10 Uhr Abends. „Jetzt kommen wir zu der eigentlichen Überraschung", verriet er. Suga hielt mir die Augen zu und leitete mich zu irgendeinem Ort. „Du darfst jetzt gucken" flüsterte Yoongi mir ins Ohr. Verwundert sah ich auf den Boden. Dort lag eine Decke und ein Buch. „Setz dich", forderte er mich auf. „Bevor du in das Buch guckst, ließ dir bitte den Zettel durch." Yoongi gab mir den Zettel und ich tat was mir gesagt wurde.
Liebe (D/N),
Ich möchte mich bei dir bedanken. Für all das, was du jemals getan hast. [...] Du bist ein wunderschönes Mädchen und ich möchte dich fragen, ob du meine feste Freundin sein möchtest. [...]Dein Suga
Mir kamen die Tränen. „Ja. Ja ich möchte deine feste Freundin sein." Ich umarmte ihn fest. „(D/N)?"
„Ja?"
„Ich möchte dir noch einen Wunsch erfüllen."
„Echt ? Welchen?"
„Weißt du noch damals? Vor 16 Jahren. Du hast mich gefragt, ob ich mit dir die Sterne beobachten möchte..."
DU LIEST GERADE
bts paradise. / bts ( on hold )
FanfictionBTS PARADISE | ❛ don't wanna be lonely, just wanna be yours ❜ + stuff about bts ; oneshots, chats, reactions, usw. + requests closed keine shippings