"I'M HERE" ㅡ ksj

691 37 58
                                    

Für kpopted
Ich habe mich über Bulimie und Aggressionsstörungen informiert, also tut es mir leid, wenn etwas nicht der Wahrheit entspricht. Ich weiß auch nicht, wie es in einer Psychatrie zu geht, aber joa.
Wenn ihr mit solchen Themen nicht klar kommt, dann lest das hier bitte nicht. Ich meine es ernst!
Ansonsten viel Spaß beim Lesen♡
Es ist ein bisschen sad geworden lol
ㅡㅡㅡㅡㅡㅡ

"Jin?", vorsichtig klopfte ich an seine Tür und wartete einige Sekunden ab, bis ich die Tür öffnete. Seine Tür war von abends bis morgens immer auf. Er mochte es nicht, wenn seine Tür abgeschlossen war, während er schlief und auch so wurde es ihm verboten, sie abzuschließen.

Ich trat wie gewohnt in sein Zimmer, doch als ich ihn dort sehen sah, seufzte ich leise. Mein bester Freund stand vor seinem Spiegel und musterte sich kritisch. Ich hasste es, wenn er das machte. "Jin?" Er drehte sich erschrocken zu mir um, doch als er mir ins Gesicht sah, fing er an zu lächeln. Er kam zu mir rüber und umarmte mich, während ich ihn immer noch besorgt ansah. "Guten Morgen, Leti", begrüßte er mich gut gelaunt. Ich wusste, dass es ihm eigentlich nicht gut ging. Dass das alles nur Fassade war, aber ich konnte es ihm auch nicht übel nehmen. Ich tat es ja auch.

Wir gingen zusammen zur Kantine, um zu Essen. Es wurde aufgepasst, dass Jin so viel Essen zu sich nahm, wie viel er brauchte, in der Hoffnung, dass er es nicht wieder heraus würgte. Ja, er hatte Bulimie. Ich war einer der wenigen Personen hier, die sich auch wirklich darum kümmerten.

Während des Essens kamen auch unsere anderen Freunde, die die erdrückende Stimmung mit den anderen Leuten hier wieder auflockerten. Das war einer dieser Momente, in denen wir uns wie normale Menschen fühlten, die ein normales Leben lebten. Nicht wie wir. Wenn wir aber so normal wie alle anderen wären, wären wir uns nie begegnet. Wir redeten und lachten die ganze Zeit durch, sodass wir sogar von einem Aufpasser ermahnt wurden.

Nach dem Essen räumten wir noch unsere Sachen weg und verabschiedeten uns von den anderen. Jungkook war erst seit letzter Woche hier und musste jetzt zu einer Sitzung mit seinem Psychiater. Während alle anderen gingen, wollten Jin und ich zurück in mein oder sein Zimmer, doch so weit kamen wir gar nicht. Als wir die Kantine verlassen wollten, knallte Jin plötzlich an einen anderen Jungen. Sein Teller fiel krachend zu Boden. Jin sah erschrocken auf das, auf dem Boden liegende, Essen, während der Junge seine Hände zu Fäusten ballte und Jin wütend anstarrte.

"Oh mein Gott, tut mir leid", entschuldigte Jin sich nach ein paar Sekunden und griff noch erschrocken nach meiner Hand, um mich weiter zu ziehen. Wir sind erst zwei Schritte gelaufen, da wurde Jin plötzlich an seinem Arm zurück gezogen und ich gleich mit. "Denkst du ein 'Tut mir leid' reicht? Kannst du nicht aufpassen?!", schrie der Junge, den ich als den Neuling erkannte, Jin an. "Hast du keine Augen im Kopf, du fettes Kind?!"

Er warf Jin noch mehr schlimme Sachen an den Kopf, während er ihn nur anstarrte und kein Wort über die Lippen brachte. Ich war erst wie erstarrt, doch als ich langsam realisierte, was hier passierte, wurde ich wütend. Mein Herz fing an schneller zu schlagen und in meinem Bauch machte sich die altbekannte Wut breit. Ich hatte das Verlangen, meine Wut an jemandem auszulassen, am besten an dem Jungen. Aber so richtig. Und leider konnte ich dieses Verlangen auch nicht unterdrücken.

Ich zog meine Hand aus Jin's heraus und stellte mich vor ihn, um den Jungen, der es wagte meinen besten Freund zu beleidigen, in sein Gesicht zu sehen. "Was denkst du eigentlich, wer du bist, meinen besten Freund einfach so zu beleidigen? Er hat sich doch entschuldigt, also kannst du wohl dein scheiß Hintern bewegen und dich mit deiner hässlichen Fratze verpissen!" Ich wusste, dass ich ab jetzt keine Kontrolle mehr über meine Wut hatte, wenn der Junge nicht weg gehen würde. Und leider tat er dies auch nicht. War wohl heute nicht sein Glückstag.

bts paradise.  / bts  ( on hold )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt