Dieser Oneshot ist an MSSEOKnicht angefragt, aber ich wollte ihr einfach mal eine Freude machen. Sie hat so viele schöne Kommentare geschrieben und so. Danke💕
Auch an alle anderen, die dieses Buch gelesen haben, ein großes Danke!❤
Falls ihr auch ein OS wollt, dann fragt mich einfach😊
Tut mir leid, dass es wieder J-Hope ist, aber er ist ihr Bias ^^"
ㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡ"Ist alles in Ordung, (D/N)? Du siehst nicht gut aus..."
"Ja mir geht es gut."
Ich versuchte meine beste Freundin anzulächeln, doch es klappte nicht ganz. Sie musterte mich nicht ganz überzeugt, ließ mich aber in Ruhe. Sie wusste einfach wann ich nicht reden wollte und dafür war ich ihr unendlich dankbar.Im Unterricht konnte ich mich kaum bis gar nicht konzentrieren. Ich hatte totale Kopfschmerzen, mir war übel und ich war total müde. Ich konnte einfach nicht mehr. Hoffentlich geht der Tag schnell um...
In der Pause saß ich mit meiner besten Freundin draußen auf unserem Stammplatz. Sie aß ihr Essen, während ich daneben saß und nichts aß. Ich hatte irgendwie keinen Hunger.
"Du solltest nach Hause gehen, (D/N)", meldete sich meine beste Freundin zu Wort, "Du isst noch nicht mal etwas. Das ist ein Wunder. Sonst stopfst du dir alles immer rein, weil das dein erstes Essen heute wäre. Aber heute rührst du es nicht mal an." Sie hatte ja recht. Mir ging es nicht gut. Aber ich wollte nicht nach Hause. Meine Eltern haben sich gestern gestritten und streiten wahrscheinlich bei jeder Gelegenheit weiter. Da wollte ich ungern zu Hause sein.
Ich sah sie leicht lächelnd an und sagte: "Mir geht es gut. Ich habe nur keinen Hunger." Sie musterte mich zum hundersten mal misstrauisch. Doch nach ein paar Sekunden bildete sich ein Grinsen auf ihren Lippen.
Verwirrt sah ich sie an, doch dann spürte ich warme Arme, die sich um meine Schultern schlangen und einen heißen Atem an meinem Nacken. Ich zuckte erschrocken zusammen, doch als ich merkte wer es war, entspannte ich mich sofort.
"Wieso musst du mich immer so erschrecken?", nuschelte ich, während ich aufstand und ihn umarmte. "Weil ich deine Reaktion zu süß finde", antwortete Hoseok und schlang seine Arme noch fester um mich. Ich ließ mich einfach gegen ihn fallen, entspannte und genoss seine Nähe. Das hätte auch super funktioniert, wäre meine beste Freundin nur nicht da.
"Wie süß!", quietschte sie übertrieben und grinste von einem Ohr zum anderen. Ich versuchte sie zu ignorieren. Es waren nur Hoseok und ich hier. Ich merkte, wie meine Freundin nach ein paar Minuten ging, wahrscheinlich weil sie uns alleine lassen wollte.
Plötzlich hörte ich sein Lachen. Es trieb mir die Gänsehaut und brachte mich selbst zum Lächeln. Ich liebte sein Lachen so sehr.
Ich schloss müde meine Augen und blieb noch lange so stehen. "Geht es dir nicht gut, Babe?", hörte ich Hoseok's besorgte Stimme und öffnete meine Augen. Ich versuchte überzeugend zu lächeln und meinte: "Mir geht's super, jetzt da du da bist." Kurz huschte ein Grinsen über seine Lippen, doch dann war wieder dieses besorgte Gesicht da.
Auf einmal klingelte es, doch ich bewegte mich keinen Zentimeter von Hoseok weg. Er war derjenige, der sich etwas von mir entfernte, einen Arm um meine Schulter legte und mich zu meiner Klasse brachte. Ich spürte die ganze Zeit über seinen besorgten Blick auf mir. Ich seufzte.
Vor meiner Klasse umarmte er mich nochmals und küsste meine Stirn. Er wünschte mir viel Spaß - was ich definitiv nicht haben werde - und ging dann. Ich blieb vor der Tür stehen und sah ihm hinterher. Als er sich zu mir umdrehte und mir zugrinste, wollte ich ihm auch zurück lächeln, doch ich konnte nicht. Mir wurde auf einmal so schwindelig und es drehte sich alles. Ich musste mich an der Tür abstützen und schloss kurz meine Augen. Als ich sie wieder öffnete, sah ich einen besorgten Hoseok, der auf mich zu kam.
Ich hörte nur noch seine Stimme, wie sie panisch meinen Namen rief. Dann war alles schwarz.
Das Erste was ich spürte war etwas warmes an meiner Hand. Dann hörte ich ein Schluchzen, was mir wortwörtlich das Herz zeriss. Ich wusste sofort wer es war. Hoseok. Ich versuchte meine Augen zu öffnen, was mir beim ersten mal nicht ganz gelang. Beim zweiten Versuch bekam ich sie auf, musste dann aber ein paar mal blinzeln. Dann sah ich neben mich und erkannte einen Hoseok mit roten Augen, der auf unsere Hände starrte. Er hatte wohl gar nicht bemerkt, dass ich wach war. Ich musste lächeln.
"Jagi?", flüsterte ich leise um ihn nicht zu erschrecken, denn ich wusste wie schreckhaft er war. Trotz meiner Bemühung zuckte er leicht zusammen und sah mich mit aufgerissenen Augen an. "(D/N)", hauchte er, "Oh gott du bist wach." Er zog mich vorsichtig hoch, dafür war seine Umarmung umso stürmischer. Ich konnte ein kleines Lachen nicht unterdrücken. Doch Hoseok lachte nicht. Er hatte sein Gesicht an meinem Hals und hatte die Augen geschlossen.
Wir blieben noch lange so, bis ich plötzlich etwas kaltes an meinem Hals fühlte. Dann schluchzte er auf. "Hoseok...", flüsterte ich erschrocken. Wieso weinte er denn? Ich nahm sein Gesicht vorsichtig von meiner Schulter und sah ihm ins Gesicht. Einzelne Tränen flossen seine Wangen runter, seine Unterlippe zitterte und seine Augen waren rot angeschwollen vom Weinen. Ich wischte ihm vorsichtig die Tränen weg und lächelte ihn aufmunternd an. "Es tut mir leid (D/N)...", flüsterte er mit gebrochener Stimme. Ich sah ihn fragend an.
"Der Arzt hat gesagt, dass du umgekippt bist, weil du viel Stress hättest. Ich bin ein schlechter Freund. Ich habe nichts gemerkt. Es ist meine Schuld...", schluchzte er, doch ich schüttelte den Kopf. "Es ist nicht deine Schuld Hoseok. Meine Eltern haben in letzter Zeit Streit und setzen mich unter Druck, das ist alles. Du bist ein wundervoller Freund. Ich liebe dich", murmelte ich und wischte ihm die neuen Tränen weg. Meine Hand blieb auf seiner Wange und ich beobachtete seine Reaktion. Er schwieg und sah mich einfach an. Dann kam sein Gesicht meinem immer näher, bis seine Lippen endlich auf meinen lagen. Ich erwiderte den Kuss sofort.
"Ich liebe dich auch (D/N)."
ㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡ
Er ist etwas kurz geworden, finde ich, aber ich hoffe er gefällt dir/euch trotzdem! <3Also falls ihr ein OS, ein Chat oder was auch immer haben wollt, fragt mich einfach! Und wenn ihr Ideen für Reactions, MTL's oder so habt, einfach raus damit!😊
PS: Nächstes mal kommt ein Reaction ;)
Schönen Tag noch♡
DU LIEST GERADE
bts paradise. / bts ( on hold )
FanficBTS PARADISE | ❛ don't wanna be lonely, just wanna be yours ❜ + stuff about bts ; oneshots, chats, reactions, usw. + requests closed keine shippings