Die erste Begenung

871 19 0
                                    

Ich bin Valentina Salvatore ich hab lange braune Haare grün blaue Augen lange schöne Bein und eine schöne sportliche Figur .... meine Mutter ist Lily Salvatore mein Vater kenne ich nicht . Ich bin 22 Jahre alt . Ich hab aber ein kleines Geheimnis also wenn man das klein nennen kann . Ich bin krank und nicht erkältet Kran sonder Tod krank , ich hab Krebs in Endstadium. Das haben meine Mutter und ich vor 1 Jahr erfahren der Arzt meinte ich hätte 1 und halb Jahre maximal 2 Jahre noch zu leben . Das kann man eigentlich nicht heilen also ist mein Schicksal schon besiegelt eigentlich ...diese Welt hat nämlich auch viele Geheimnisse. Ich hab zwei Brüder Stefan und Damon Salvatore die zwei sind Vampire und meine Mutter war es schon immer wichtig das ich mit dem Wissen groß werde das es magisch Wesen gibt wie Werwölfe, Hexen und eben halt Vampire. Seit meine Mutter erfahren hat das ich halt diese Krankheit hab ist sie auf der Suche nach dem beiden denn ihr Blut kann mich heilen aber es gibt ein hacken ich müsste selbst zum Vampir werden ... und das will ich nicht das hab ich ihr schon gefühlte 10. tausendmal gesagt aber sie hört mir nicht zu . Jetzt war es soweit meine Mutter hat herausgefunden in welcher Stadt mein Brüder grade Leben wir sind natürlich sofort dort ihn gezogen und jetzt sucht sie weiter und meine Tage werden immer weniger aber das ich gar kein Vampir werden will interessiert sie nicht irgendwann hört mein Herz eh auf zuschlagen ob morgen oder in 10 Jahren ist doch das gleiche .
V : Mom ich sag es dir zum letzten Mal das ich kein Vampir werden will
M : Hast du deine Tabletten genommen
V : Mom hörst du mir zu
M : Schatz du musst aber einer werden sonst ..
sie unterbrach den Satz sie konnte es nicht aussprechen
V : sonst sterbe ich ich weiß aber irgendwann sterbe ich so oder so .
M : hör auf jetzt zu diskutieren ich Treff mich mit jemandem der mir vielleicht sagen kann wo deine Brüder sind . Ohne noch was Zusagen ging sie einfach . Plötzlich ertönte ein Klingel von ihr Handy .
V : Natürlich vergisst sie ihr Handy .
Ich ging dort hin und guckte auf ihr Handy dort war eine Nachricht... da war eine Adresse und dabei stand ihr wohn deine Söhne . Keiner wusste das ich sterben würde außer Mein Mutter, ich und mein Arzt . Ich schickte mir die Adresse und löschte die Nachricht auf den handy meiner Mutter . Schnell packte ich meine Sachen und ging zur der Adresse bevor ich die Tür hinter mir schloss lief mir eine Träne über die Wange.
V : Sorry min aber ich will kein Vampir werden .
Ich machte mich auf den Weg zur Adresse und als ich vor ein Riesen Anwesen stand blieb ich stehen das muss wohl das zuhause von mein Brüdern sein .
Als ich vor der Tür stand blieb ... sie wussten zwar das sie eine Schwester haben aber ich hatte trotzdem Angst davor wie sie reagieren würden . Ich nahm all mein Mut zusammen und klopfte an der Tür . Mein Herz blieb fast stehen vor Aufregung . Plötzlich machte Stefan glaube ich mir die Tür auf .
V : Hey ich bin Valentina deine Schwester
Stefan schaute mich erstmal erstaunt an
S : oh tut mir leid komm doch rein ... ich bin Stefan
V : ich weiß Lily also Mom hat mir von euch Bilder gezeigt
Ich ging Stefan hinter her in ein Wohnzimmer , er nahm mir mein Rucksack ab und legte das in Flur . Als wir in Wohnzimmer waren stand da auch schon Damon Mom hat mir immer gesagt das Stefan der Liebe von den beiden ist.
S : Damon wir hab Besuch komm her und sei freundlich .
Damon kam mit ein verwirrten Blick auf uns zu
D : Valentina was machst du hier
V : ah von wo weißt du
D : ich weiß auch ein bisschen was über meine Familie und Lily hat ab und zu ein Bild von dir uns geschickt damit falls was passiert wir wissen wer du bist .
S : wieso bekam ich das nie mit
D : Ich fand es nur wichtig das einer von uns Bescheid weiß.. also was machst du ihr
V : i-ich bin vor Lily geflüchtet sie hat mich zu so vielen Sachen gedrängt die ich nicht wollte und sich nicht um mich gekümmert. Ich weiß das ich nicht lügen sollte aber was hätte ich sonst sagen soll obwohl Lily kümmert sich Wirklich nicht um mich . Aber ich hätte ja schlecht sagen können das Lily sie sucht und das sie mich zu Vampir machen sollen weil ich sonst in paar Monaten sterbe.
D : ja das klingt ganz nach Lily
S : und jetzt
V : ich hab gehofft das ich hier wohnen bleiben darf kann ...
S : Klar darfst du du bist doch unsere Schwester kleine
Ich grinste und war happy
D : werde ich auch mal gefragt .
Mein grinsen ging sofort und Ich verstummte .
S : Damon
D : Ich hätte natürlich ja gesagt aber ich wollte nur mal gefragt werden
Mich überkam ein Glücks Gefühl ich umarmte Damon und sagte
V : Danke Danke Danke
D : Wow mach mal langsam ..hm ich muss mir noch ein spitz Name für dich ausdenken... ah oki süße .
V : oki
Ich umarmte Stefan und dankte ihm auch Stefan hatte auch schon ein Spitzname er nannte mich nämlich kleine . Damon zeigte mir mein Zimmer es war wunderschön . Er wollte grade wieder gehen .
V : Damon . Er drehte sich wieder zu mir um und kam wieder zu mir .
D : Ja süße
V : Danke
D : ist doch klar das wir dich aufnehmen
V : nicht nur das danke das ihr nett zu mir seid , das ich auch hier wohnen darf und danke das ihr so reagiert habt
D : ist doch klar du bist unsere Schwester ... komm geh jetzt schlafen das war bestimmt ein harter Tag
V : ja oki gute Nacht Damon
D : Gute Nacht süße
V : Sag Stefan auch gute Nacht von mir
D : mach ich .
Damon Verlies mein Zimmer . Als Damon die Tür hinter ihn zumacht stand ich auf und ging zur meiner Tasche ... ich musste noch meine Tablette nehmen ich hatte zum Glück noch eine Wasserflasche in meiner Tasche . Nachdem ich die Tablette nahm schlief ich auch schnell ein .

Der Tag an dem mein Herz aufhört zuschlagen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt