Als ich wach wurde schlief Elijah noch ..... wie Sweet mein Schatz schläft er ist so ein toller Mann . Ich nutze die Situation um ein Foto von ihm heimlich zumachen . Ich machte das Bild als Hintergrund . Ich musste ihn einfach anschauen er sieht so schön aus .
El : Willst du mich nicht wecken ... hahah
V : Was seit wann bist du wach ...?
El : eben erst noch so ne Sache Vampire merken es wenn man sie ansieht egal schlafend oder wach
V : Ohhhh
El : Hahaha meine süße
Ich kuschelte mich an ihn und küsste ihn . Er legte seine Hand an mein Nacken und ich fuhr du durch seine Haare .
V : Baby ich liebe dich
El : ich dich auch Schatz
El : Willst du duschen gehen ?
V : Ja aber ich will mit dir duschen gehen . Ich grinste ihn an .
El : Ja .... dann werde ich dir dein Wunsch erfüllen Baby . Er zog sein Oberteil aus und hob mich hoch und trug mich ins Bad . Er hatte ein Riesen Bad ..... und wir entschlossen uns statt duschen Baden zugehen ... denn seine Badewanne war ein Traum und es war noch schöner als Elijah bei mir war . Die Badewanne war Riesen groß .
V : Elijah das ist Wunderschön
El : Ja das ist es und das du hier bist macht es perfekt
V : Du bist die liebe meines Lebens
El : und du meine ich will dich niemals verlieren .
Bei diesen Worten blieb mein Herz stehen ... er will mich niemals verlieren ... verdammt ich will ihn doch auch nicht verlieren geschweige denn ihn weh tun . Mir kam sogar eine träne bei den Gedanken .
El : Hey was ist los Baby
V : Ah nichts du bist einfach so süß deine Worte sind wunderschön...
El : Das ist aber die Wahrheit ich will dich nicht verlieren
V : Elijah ich bin ein Mensch Baby irgendwann wird mein Herz aufhören zu schlagen baby
El : Sag sowas nicht Baby
V : Das ist die Wahrheit Schatz
El : Aber diesen Tag werde ich solange verhindern wie ich kann und davon mal abgesehen dauert das eh noch
V : Man weiß nie ....
El : Schatz ... ich will gar nicht an sowas denken .... an diesen Tag leg ich mich mit dir ins Grab
V : Schatz nein ... versprich mir das du nach mein Tot normal weiter lebst ... du sollst Glücklich sein auch ohne mich Baby .
El : Valentina Was soll das , denk daran erst garnicht
V : Ich will nur wissen das du Glücklich weiter lebst
El : Ich bleib an deiner Seite darüber müssen wir uns keine Gedanken machen .
V : Verspreche es mir trotzdem
El : Valentina
V : Elijah Verspreche es mir
El : warum
V : bitte
El : ja oki
V : Danke Baby
Er küsste mich und streichelte mich . Ich erwiderte mein Kuss und nahm dann Schaum und Puste es ihn in Gesicht . Er sah so lustig und Süß aus .
V: hahah Baby du siehst so
El : hahah blöd aus
V : Hahah nein
El : Was dann ?
V : Süß
Wir schauten uns in die Augen , es war als würde die Welt stehenbleiben ... das wir unsterblich sind also er ist es aber ich naja ich hab noch 3 Monate und paar Tage . Es wäre als wir beide nur auf der Welt existierten .... er legte seine Lippen auf mein und ich erwiderte es .... unsere Küsse waren Leidenschaftlich voller Emotionen. Nach einer Zeit gingen wir raus aus der Badewanne und trockneten uns und zogen uns an . Elijah lad mich zum Essen bei ein Italiener ein . Er meinte das er noch was erledigen musste und ging raus .... ich nutzte die Chance um meine Tablette zunehmen denn Jo schrieb mir gestern das die letzten Ergebnisse fertig waren .... und das sie nicht gut aussahen und es könnte gefährlich werden wenn ich sie nicht nehme .... das könnte mich umbringen sagte sie und wenn sie es schon so sagt ist es ernst ich muss sie mindestens ein mal an Tag nehmen . Ich machte mich schön fertig und zog mir ein schönes Kleid an . Ich hab mir viel Mühe gegeben damit ich für Elijah wirklich gut aussehe . Er ist ein besonderer Mann und ich will wirklich 1.000% für ihn geben . Ich will alles für ihn geben und ich hoffe das es für uns reicht . Ich machte mir meine Haare schön . Ich machte Fotos und schickte sie Damon und Stef . Plötzlich ertönte die Stimme für von Elijah von unten .
El : Schatz kommst du runter bitte
V : Ja ich komme Baby
Ich kam die Treppen runter und Elijah guckte mich mit seinen strahlen in sein Augen an . Er hatte eine Rose und ein packet in der Hand .
V : Und wie gefall ich dir
El : Du siehst einfach wunderschön aus ... perfekt
V : Oh Baby .
El : ich hab was für dich . Er gab mir die Rose 🌹
V : oh wie schön Baby das war doch nicht nötig Baby
El : Doch das war es . Er gab mir das schwarze packet .
El : das ist auch für dich Baby
V : oh nein Baby ich hab gar nichts
El : Du hast mir ein Sinn in mein Geschenkt
Wir küssten uns ich nahm die schwarze Schachtel und machte sie auf . Ich blieb erstaunt stehen ... in der Schachtel war eine Kette und eine Maske drin . Er nahm die Kette raus und machte meine Haare zur Seite und zog sie mir an .El : und gefällt sie dir
V : omg ja Elijah sie ist wunderschön
El : Sie wird dich beschützen wenn ich es nicht kann . Und dort drin sind unsere Namen graviert .
V : Wow Elijah
V : Für was ist die Maske ?
El : sie ist für jetzt wir gehen auf ein Masken Ball also die Frauen haben Masken
V : Was ?!
El : Gefällt dir die Idee nicht ?
V : Doch sie ist sogar wunderschön das war schön immer mein Traum seit dem ich klein bin .
El : ja
Er zog mir die Maske an und schon gingen wir los .... wir führen zu einen Haus dort sah man schon viele Leute . Wir gingen rein und Elijah stellte mich vielen verschieden Leuten . Wir gingen weiter und Elijah holte und was zu trinken .
V : Danke Baby
El : bitte Schatz
Wir lachten , Tranken , feierten und redeten . Es war wunderschön... wir hatten viel Spaß und ich hab viele verschiedene nette Leute kennen gelernt . Wir tanzten sogar es war wie ein Traum ... gegen 1:09 Uhr waren wir zuhause ich schlief direkt ein .
DU LIEST GERADE
Der Tag an dem mein Herz aufhört zuschlagen
FanfictionValentina Salvatore ist 22 Jahre alt und hat vor ein Jahr erfahren das sie Tot krank ist . Nachdem Arzt Ergebnis hat ihre Mutter nichts anderes in Kopf als ihre Brüder im Kopf sie sind Vampire und ihr Blut könnte sie heilen aber sie müsste auch ein...