Die Rettung

42 3 3
                                    

Wir machten uns alle so schnell wie wir konnten auf den Weg in den Wald zur Hütte . Ich hoffte nur das Becc's alles gut in griff hat .
Valentina's Sicht
Ich bin an Baum gefesselt und sehe mich panisch um , ich schrie nach Elijah und nach diesen komischen Jackson . Das letzte woran ich mich erinnere ist wie Elijah vor mir steht und mich beschützt doch ... dann kam dieser Jackson und stach in was in arm . Ich sah von weiten Becc's ich freute mich und Rufte ihr Namen .
V. Rebeccaaaaaaaa
Sie sah mich und kam in Vampir Speed auf mich zu .
R. Vali
V. Beccs du weißt gar nicht wie sehr ich mich freue dich zu sehen
Ja. Ja fast genauso wie ich
Ertönte eine bekannte Stimme urplötzlich hinter einen Baum dann kam Jackson zu uns rüber .
Becc's versuchte mich schnell frei zu machen doch als Jackson vor uns stand ließ sie die Finger von mir und stellte mich vor mich .
R. Jackson
Ja. Rebecca meine Hübsche
R. Lass es Jackson
Ja. Was den
R. Das alles du hast genug Unheil in meiner Familie verbreitet
Ja. Nein das ist noch gar nichts meine süße
Er ging auf sie schnell zu Sodas sie an ein Baum knallte und er so nah vor ihr stand das kein Blatt dazwischen Paste . Er packte sie an den Haaren in der zwischen Zeit hab ich mich frei gemacht Beccs hat es schon gut aufgelockert gehabt ... ich hab zwar länger als normal gebraucht weil ich geschwächt bin aber ich habs geschafft . In Vampir Speed rannte ich zu Ihnen und Ries in von Beccs weg und drückte ihn weg . Beccs schaute mich mit großen Augen an , ich drücke ihn voller Wucht gegen den Baum .
V. Lass sie in Ruhe
Ja. Oh wie süß
Ich schaute zu Beccs
V. Geh weiter da ist eine holz Hütte dort liegt Elijah hilf ihm ich schaff das
R. Bist du sicher
V. Ja schau nach ihm
Beccs nickte mir zu und verschwand in Vampir Speed. Ich wendete mich wieder Jackson zu der mich in Hand um drehen auf den Boden schmiss.
V. Ahh
Ja. Hahah von wegen du schaffst das alleine
Ich stand sofort wieder und ging auf ihm los ... doch er war stärker . Bei jeden Schlag von mir wusste er sofort sich zu wehren . Das ging immer so weiter bis er mich gegen ein Baum drückte mein Herz schlug ich spürte jeden Schlag .
Er sah mich an und streichelte durch meine Haare mit der ein Hand und mit der anderen Hand drückte er mich gegen den Baum am mein Hals .
Bei Elijah
Ich sehe an die Decke mir ist ganz schwindelig . Ich versuche mich von den Fesseln zu befreien aber ich bin zu schwach . Ich guck mich in der Gegend um und da in der Ecke stand jemand . Ich versuchte mich aufrecht zu halten. Sie sah mich kurz an und kam dann näher , sie setzte sich neben mich und streichelte mir über die Wange ... keine Abwertung sie ist oder was sie mit mir getan hatte aber sie kam mir einfach näher ... sie sah mich an und küsste mich einfach , ich drückte sie weg so gut es ging . Sie sah mich überrascht , empört und sauer an .
El. Was sollte das
Sie sah mich nur an und stand schnell auf , sie nahm ein paar Spritzen von dem Tisch und kam wieder zu mir und sah mich mit einen teuflischen lachen an . Sie kam wieder näher und stach mir die erste Spritze in mein Bein . Ich zuckte kurz nach Foren und hielt mich am mein Bein fest .
?. Besser ich hoffe die schmerzen lohnen sich für sie
El. Ahh ja das sowieso ich Ertrag alles für sie
?. Tseee
Sie rammte mir zwei weitere spritzen in zwei verschiedenen  Stellen , die eine mitten in meine Brust und die anderen in mein Hals . Ich holte tief Luft erst mal .
El. Ahh
?. Du wirst sterben
Ich versuchte mich nur auf mich zu konzentrieren sie stach ja nicht nur mit spritzen auf mich ein nein sie Spritze auch irgendwelches Zeug in mich die sich gar nicht gut anfühlen . Sie sah mich an wie ich leitete.
?. Hast du genug
El. Was willst du von mir
?. Was ich will haha dich
El. Da muss ich dich leider enttäuschen
?. Arrrr und ich dich verletzen
Sie stach die nächste Spritze in meine Ader am Arm da fühlte ich auf einmal was . Alles wurde plötzlich verschwommen, alles drehte sich um mich herum , ich spürte wie die letzte Kraft die ich noch hatte verschwindet und ich schwächer werde und jeder Atemzug zur Qual wird wie jede Sekunde mich und mein Herz überanstrengt und ich spürte wie mein Herz schlug ich hörte es .... ich bemerkte Hunger und Schmerz. Ich versucht sie an zuschauen .
El. Was hast du getan
?. Das was nötig war und jetzt schlaf mit mir Elijah Mikealson
Ich sah sie nur an und schüttelte mit mein Kopf
?. Was nein doch du wirst das jetzt tun mein süßer
El. Ich bin vergeben
?. Naund ich will dich jetzt
El. Niemals
?. Bla bla bla
Sie kam näher und setzte sich auf mein schoss , ich konnte mich kaum bewegen wegen denn Zeug das sie mir eben in mein Blut gespritzt hatte . Sie küsste mein Hals ich sagte immer und immer wieder das sie das lassen soll und ich vergeben bin doch sie Ries mein Hemd leicht kaputt . Sie schupste mich aufs Bett nieder sodass ich lag . Sie beugte sich über mich und steckte mir eine Tablette in Mund und zwinkerte mir zu . ?. Schluck sie runter
Ich weigerte mich und spuckte sie aus , sie sah mich dann böse an. 
?. Ohhhh dann nicht ... dann wirst du eben leiden müssen haha .
Sie stand auf und als sie sich umdrehte stand meine Schwester hinter ihr .
POV Rebecca
R. Nein er wird nicht leiden aber du .. du wirst sterben bitch
Ich Ries ihr das Herz innerhalb einer Sekunde raus . Sie fiel zu Boden und ich ging zu mein Bruder . Doch als ich mich umdrehte stand schon Nick bei Elijah . Er half ihn hoch . Die anderen sahen sich um während wir bei Elijah waren .
K. Wie geht's dir Bruder
El. Es geht schon ... aber habt ihr Jackson schon und Valentina befreit ?
C. Nein aber wir sind grade dabei, Damon , Elena , Jer und Stefan schauen sich grade hier um
R. Ich hab sie gesehen . Ich riss meine Augen weit auf und schaute zu Elijah
El. Dann mal los !!! Grade als wir los rennen wollten hielt Nik Elijah fest .
El. Was machst du ?!
K. Elijah wir haben dich eben erst gerettet .... er schaut zu Boden und sagt vor sich hin ... ich glaub es wäre besser wenn du mit Care nachhause gehst und wir Valentina befreien . Er schaute in Elijahs fragendes Gesicht .
K. Wir werden sie dir sofort bring .. versucht er sich zu retten
El. Nein Niemals nik ich werde jetzt mit Beccs dahin gehen und meine Schatz retten geht ihr schonmal nachhause wir kommen dann
K. Aber
El. Kein aber ich liebe diese Frau und ich werde sie jetzt von Jackson befreien egal ob du es verstehst oder nicht ... du würdest das gleiche für Care machen .. komm Beccs
K. Warte
Er drehte sich nochmal zu Klaus
K. Care geh mit den a deren schonmal nachhause ich komm mit euch Elijah
Er lächelte kurz zu ihm und dann verschwanden wir schon in Vampir Speed .

Der Tag an dem mein Herz aufhört zuschlagen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt