Wir schauten uns und blieben so stehen . Keiner sagte was aber das war auch nicht nötig unser Blick sagte mehr als es Worte hätten tun können . ..... bis uns jemand störte . Es war Nick der grade raus kam um nach Elijah zu sehen . Als er mich dann sah blieb er erstmal erstaunt stehen ... er schaute mich an . Nach wenigen Sekunden kam Nick auf mich zu und umarmte mich .
K. Süße du lebst ..... und du bist hier . Er lächelte mich an und gab mir ein Kuss auf die Wange .
V. Hahaha na klar leb ich noch . Ich erwiderte sein Lächeln .
K. Warte .... komm mit rein die anderen wollen diese geile Nachricht auch bekommen .
Nick ging vor und freute sich wie ein kleines Kind .... das war schon irgendwie süß . Elijah kam zu mir und nahm meine Hand .... er schaute mich an mit den schönsten Lächeln das ich in mein Leben sah . Automatisch musste ich zurück Lächeln . Wir gingen zusammen zum Haus . Nick ging als erstes rein .
K. Leute ..... hallo ihr fetten Menschen kommt mal her ich es gibt eine gute Sache
D. Klaus wenn du jetzt mit Pizza kommst ..... dann bring ich dich um
K. Nein ist es nicht kommt doch .
Elijah und ich standen hinter Nick . Als die anderen kamen sah man mich nicht hinter den beiden .
S. Klaus was willst du
R. Und wo warst du Elijah
El. Ich war draußen ... genau hier vorne
C. Klaus was war denn
K. Also
Klaus ging zur Seite und dann sah man mich .
V. Hey Leute
Alle sahen mich an . Es herrschte Stille bis Care Lexi Bonbon und Elena die Stille unterbrachen .
Die ganzen Girls kam zu mir und umarmten mich .
E. Vali du bist hier
V. Ja
L. Ich wusste es das du uns nicht alleine lässt.
V. Natürlich nich
R. Ich hab es doch gesagt du bist unsere Kriegerin unser Kämpferin
V. Hahaha
B. Süße du hast uns so gefällt.
V. Ihr mir auch
Dann kam Enzo zu mir und umarmte mich . Er sah mich und lächelte ich lächelte ihn zurück an . Plötzlich Merk ich wie Damon langsam zu mir kam und mir in die Augen sah . Ihn liefen die Tränen über das Gesicht . Ich sah ihn an ..... es war so ein starkes Gefühl ..... wie stark das Gefühl von Geschwister liebe ist wusste ich nicht klar wusste ich das ich den beiden wichtig bin erst jetzt hab ich das Gefühl von wahrer Geschwister liebe so richtig Gespürt . Es war ein überwältigendes Gefühl es war so ..... krass . Damon und Stef umarmten mich den beiden liefen Tränen über ihr Gesicht sogar mir liefen die Tränen über das Gesicht . Ich bekam Gänsehaut so krass war das Gefühl .... die Umarmung war so unendlich schön .... ich wollte sie niemals wieder los lassen am besten . Als wir uns lösten hatte jeder Tränen in den Augen .
D. Süßeeee du bist hier . Sagte er mit leichter stimme
V. Ja und ich werd auch nicht mehr gehen
D. Niemals du bleibst für immer hier
S. Kleine du hast uns so ein Schreck eingejagt
V. Tut mir leid Bruderherz
S. Nein ....... du bist hier und du lebst das ist alles was zählt
V. Ich hab euch lieb
D. Wir dich auch
Wir sahen uns wieder an . Wir mussten anfangen zu lachen .
E. Sollen wir euch für den Rest des Tages alleine lassen
L. Ja ich glaub das ist das beste
V. Nein ihr müsst nicht gehen
El. Nein morgen gehörst du uns allen wieder und vor allem gehörst du mir
Je. Ja wir lassen euch alleine
B. Ja komm Enzo
D. Danke Leute morgen kommt ihr zu uns
S. Ja wir laden euch ein
C. Das klingt super
K. Ja bis morgen meine süße
V. Hahaha bis morgen Nick
R. Bis morgen
S. Ciao
Alle gingen .... dann waren wir nur noch zu dritt . Wir nahmen uns nochmal ihn den Arm . Stef machte uns was zu essen und Damon brachte mir was zu trinken und holte Filme . Wir suchten zusammen ein schönen Film aus und guckten ihn mit essen und trinken . Wir kuschelten uns alle zusammen auf die Couch . Mit einer schönen dicken weichen Decke . Es war Mega schön kuschlig . Wir guckten uns mehrere Filme an . Wir guckten uns so viel verschiedene Filme an lustige , traurige , schöne , magic und liebes Filme . Wir lachten .... und weinten es war soooo Mega schön . Nach paar Filmen schliefen wir alle zusammen ein .
DU LIEST GERADE
Der Tag an dem mein Herz aufhört zuschlagen
FanfictionValentina Salvatore ist 22 Jahre alt und hat vor ein Jahr erfahren das sie Tot krank ist . Nachdem Arzt Ergebnis hat ihre Mutter nichts anderes in Kopf als ihre Brüder im Kopf sie sind Vampire und ihr Blut könnte sie heilen aber sie müsste auch ein...