Die Freundin & Der Urvampire

583 21 0
                                    

Ich schlief schnell ein . Die Nacht hab ich nicht so gut geschlafen ich hab ein Albtraum gehabt dort ging es um meine Mutter aber egal ... ich schüttle die Gedanken weg ... als ich auf die Uhr guckte war es 7:45 Uhr ... oh das ist oki ich bin klein Langschläfer. Ich ging schon mal runter ich musste ja nochmal meine Tablette nehmen ich muss eine Morgens und Abends und am Tagen wenn es mir schlechter geht muss ich auch eine Mittags nehmen . Ich ging an Kühlschrank und holte mir ein Glass und schenkte mir ein Glass Wasser an . Ich hatte eine schwarze enge Trainings Hose an und ein lockeres T-Shirt . Meine Haare waren offen und leicht gewellt . Ich setzte mich auf den Stuhl ich wollte grade an meine ein bisschen gucken was es Neues gibt als es grade klopfte ... mhhh so früh ist schon jemand unterwegs also bei mir ist es normal aber andere Mensch machen das auch wow . Ich ging zur Tür und öffnete sie vor mir stand eine Frau mit braunen  langen Haaren und ein Mann mit kurzen braunen Haaren seine Augen waren irgendwie schön sie waren nur braun aber ein schönes Braun .
V : Hallo , kann ich irgendwie helfen ?
? : Hm wer bist du ? Fragte mich die Frau
V : ich , ich heiße Valentina ich bin die kleine Schwester von Damon & Stef und wie heißt ihr ?
E : Damon und Stefan haben einen kleine Schwester ?
El : ich heiße Elijah und das ist Elena
V : Danke , wollt ihr rein kommen Damon und Stef schlafen noch aber sie müssten gleich wach werden .
E : ja
Wir liefen ins Wohnzimmer und ich bit ihn was zu trinken an aber beide lehnten höflich ab .
V : Also Elena von wo kennst du meine Brüder ? Fragte ich mit ein neugierigen Blicken
E : haha das ist eine komplizierte Geschichte aber in der Schule
Elijah saß nur dort und hört uns zu und guckt uns an ...wow sein Blick war krass .
V : Und sie Elijah von wo kenn sie meine Brüder ?
El : du kannst mich ruhig Duzen das ist kein Problem
V : oki
El : ich kenn deine Brüder durch ein paar Konflikte mit mein Bruder
V : oh oki das klingt ja spannend . Das meinte ich auch so .
E : Seit wann bist du hier Valentina
V : erst seit gestern ... wie lang seit ihr beiden eigentlich schön zusammen ?
Elena und Elijah guckten sich an und fing an zulachen .
V : was denn ?
El : wir sind nicht zusammen
E : ich bin mit dein Bruder zusammen
V : oh ups ich dachte nur weil ihr zusammen gekommen seit und so ... warte mein Bruder welchen von denen ?
E : hahah was denkst du
V : mh ... bestimmt Damon
E : wie kommst du da drauf
V : Weil Damon der Typische Mädchen Traum ist ein Bad Boy und so und Lily hat immer gesagt das Damon ein Player ist
E : Lily ?
V : Lily ist unsere Mutter bei ihr hab ich bis gestern gewohnt
E : oh oki aber du meintest der typische auf was stehst du Vali
V : Vali ? Hahaha
E : oh sorry ist mir so ein gefallen
V : Nicht schlimm in Gegensatz das klingt Sweet ...also ich steh eigentlich mehr auf den Loyalen Typen er soll auch da sein ... so ein bisschen beschützerisch geht schon aber nicht so viel und das schöne bei den loyalen ist das er für jeden da ist und nicht nur für seine Freundin weil , ich will auch nicht diejenige sein die ihm seiner Familie weg nimmt , er kann kämpfen aber er gibt nicht damit an und weiß wann es wirklich nötig ist und wenn nicht .
Nachdem ich fertig mit reden war lief Elijah zu den Büchern . Oki anscheinend hab ich Zuviel erzählt.
E : wow das klingt schön und ich kenn da jemanden der genau auf deine Beschreibung passt
V : echt hahah ich hab da noch nicht so viel Glück gehabt
E : ja guck mal zu den Büchern
Ich guckte zu den Büchern dort stand Elijah ... als ich wieder zur Elena guckte sagte sie .
E : Elijah passt perfekt zur deiner Beschreibung und das ist echt krass ... so wie du dein Traummann beschrieben hast ist Elijah genau so und er ist sogar ein Urvampir also ist er Mega stark .
Elijah belauschte unser Gespräch und musste nach Elena's Worten leicht Lächeln und guckte zu uns . Dadurch das er sogar ein Urvampir ist kann er uns von Kilometern hören sogar .
V : Wa Elijah ist einer von den Urvampiren Stellte ich erstaunt fest .
E : jap
V : Elena bist du auch ein Vampir wie meine Brüder
E : Ja Damon hat mich zu einen gemacht und du ?
V : Nein , ich weiß nicht auch wenn ich könnte weiß ich auch nicht wie es sich anfühlen würde
E : es fühlt sich zuerst komisch an aber dann kannst du es dir gar nicht mehr vorstellen ein Mensch zu sein
V : oki .
Auf mein handy kam meine tägliche Nachricht für mir sagte wie viel Zeit mir bleibt .
E : was ist das ?
V : ach nichts nur eine Wecker zur Not
E : Achso so
Dann kam auch schon Damon und Stefan voll verschlafen .
D : oh hey Baby was machst du denn hier
S : Hey Elena
E : Hey baby, hey Stefan
Elijah ging mit sein Telefon raus er war will ernst bei seinen Blick
D : Was macht Elijah hier ?
E : er wollte mit kommen
Ich ging raus zu Elijah der grade auf legte

Der Tag an dem mein Herz aufhört zuschlagen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt