Wer ist Esther und Der ander Mann

171 7 0
                                    

POV Elijah
Als Valentina sagte das sie nicht Tatiana ist und ich kein Monster bin wurde meine Sicht wieder normal. Esther hat eiskalt die Vergangenheit gegen mich verwendet. Ich sah plötzlich Valentina wie ich sie verletzt hab wie sie mit mir geredet hat was ich ihr angetan hab .... ich schaute sie an verdammt .... wie kann ich nur . Ich nimm das Eisenkraut und schwächte mich ab ich . Als ich zu Valentina sah hatte sie ihre Augen zu mein Herz blieb fast stehen ...... ich schrei
El . Neinnn mach deine Augen auf Baby . Dann kam schon Esther mit Kai und Gia rein . Sie kamen auf mich zu alle außer Kai er rannte zu Valentina.
Ka . Valentinaaaaa nein
Meine Herz wurde immer langsamer , durch das Eisenkraut mein atmen wurde schwächer . Ich sah nur Esther und Gia an ohne was zu sagen . Esther beugte sich zu mir runter und nahm mein Gesicht in ihre Hand .
Es. Oh mein Elijah sie wie gelandet bist ..... für die liebe schwächst du dich so ab aber deine Helden tat kommt leider zu spät den deine kleine Freundin ist schon tot ..... ahahah schau dich doch an übersaht mit dem Blut deiner Freundin . Du hast sie umgebracht kein anderer und wie sollen die anderen nur darauf reagieren.....? Nicklaus er ist wegen diesen Mädchen gut aber er ist dein Bruder vielleicht verzeiht er dir aber was ist mit Stefan & Damon was sollen sie dazu sagen das du ihr klein Engel getötet hast und dann noch wie du sie ermordet hast sooo Kaltblütig und dann noch die Mädels .... teee alle haben sie geliebt und gemocht aber der Ripper Elijah hat sie umgebracht seine eigne Freundin wieder mal .
Ich schaute sie nur ein ich hatte kein Kraft mehr es war schon schwer meine Augen auf zuhalten aber sie hat recht egal ob sie mich gezwungen hat ein mir klebt das Blut meiner Freundin ich hab sie umgebracht.
El. D---as all-es iist deinee Schul--d
G. Hahahah sei leise Elijah du musst deine Kraft noch sparen mein süßer .... Hahahah
Es. Schweig Gia das kannst du ihn gleich erzählen wenn ich nicht da bin
G. Ja tut mir leid
Kai war immer noch bei Valentina und kümmerte und sorgte sich um sie das passt mir gar nicht aber ich konnte grade nichts ändern . El. Esther was willst du mir noch am tun ... fragte ich ganz schwach .
Es . Ich schick dich in deine persönliche Hölle
El. Dort bin ich schon . Versuchte ich zu sagen . Ich spürte wie sich das Eisenkraut im meine haut einbrannte . Plötzlich kam Kai angerannt und nahm noch mehr Eisenkraut und legte es mir um mein ganzen Körper es brannte wie die Hölle . Aber das reichte nicht . Ich schrie leicht auf Gia liebte es mich leiden zu sehen sie lachte .
Ka. Du penner . Er nahm noch mehr Eisenkraut und legte es um mein Hals und würde mich damit , damit es noch schmerzhafter wird und es sich noch mehr und schneller im meine haut einbrannte.
El. Ah-------------ahhh ----------ahhh
Ich kriegte kaum Luft .
Ka. Stirb
Ich versuchte Luft zu schnappen ... das Eisenkraut brannte sich immer weiter ein . Ich verdrehte schon meine Augen vor lauter Schmerz.
G. Nein Kai übertreib nicht
Ka. Halt dich da raus .... er muss leiden
Ich wollte meine Augen grade schließen als Gia Kai weg von mir zerrte . Kai schaute Gia wütend an und Gia schaute Kai wütend an . Das schweigen wurde von einer mir sehr bekannten Stimme unterbrochen.
?. Hört auf ..... ihr benimmt euch wie klein Kinder .... das Mädchen werde ich jetzt mit nehmen und Elijah lässt ihr beide jetzt in Ruhe ich werde ihn wegbringen. Als ich hoch sah , sah ich Finn mein ältesten Bruder der mich ansah.
Ka. Du nimmst sie nicht mit
F. Doch das werde ich und keiner wird es mir verbitten können sonst muss ich mir echt überlegen ob Esther und ich mit sowas arbeiten können und damit seit ihr beide gemeint.
Finn kam zu mir und zog mich hoch dann ging er zu Valentina und nahm sie auf die Schulter es sah schrecklich aus wie sie dort lag wie eine Tote und vielleicht ist sie auch eine .
F. Komm Bruder mach es mir nicht unnötig schwer . Er zog mich bis zum Keller und schmiss mich rein meine Augen schlossen sich .
POV Valentina
Ich kam wieder langsam zu mir . Ich öffnete meine Augen ruckartig. Ich war in Walt ich schaute mich ängstlich um . What The Fuck wo zur Hölle bin ich . Dann stand auf einem ein Mann vor mir groß , Braune Mittel lange Haare und braune Augen . Ich ging langsam nach hinten . Er kam mir hinter her .
? . Du brauchst keine Angst zu haben du bist in Sicherheit Valentina
V. Wer bist du? Von wo kennst du mein Namen
F. Ich bin Finn der Bruder von Elijah der älteste.
V. Ohhh du bist der der die Familie.... ich unterbrach den Satz .
F. Ja ich bin der die Familie eigentlich verachtet . Ich schluckte .... wieso kann ich nicht einmal erst denken und dann erst reden .
F. Wie gehts dir
V. Geht
F. Du darfst in den nächsten 5-10 Stunden nicht sterben sonst bis du ein Vampir
V. Hä was
F. Du warst fast tot .... also bin ich auf Nummer sicher gegangen und hab dir mein Blut gegeben das ist heilend .
V . Was?!
F. Ja also komm ich Trag dich
V . Wo hin ?
F . Ich bring dich nachhause
V. Echt .... danke danke
F. Ja ist schon gut Esther war fertig mit dir
V. Warte wo ist Elijah
F. Er ist dort geblieben , Esther braucht ihn noch . Ohne ein weiteres Wort nahm er mich hoch und trug mich zum Salvatore Anwesen . Ich schaute ihn fragend an .
F. Halt dich ganz doll fest
V . Wieso
F . Mach es einfach .
Er rannte mit Vampir Speed los ich hielt mich so fest wie ich konnte . In wenigen Minuten waren wir angekommen . Er legte mich vor der Tür wieder auf die Beine ich brach sofort danach zusammen , er hielt mich fest .
F. Du brichst aber schnell zusammen Valentina
V . Hahaha mhhh
F. Komm ich bring dich rein
Wir ging die Tür rein und da saßen alle zusammen. Sie guckten mich alle an und Nick und Becks kamen zu mir .
K. Was machst du hier
R. Valentina
F. Ich bring nur Valentina her ... Esther hatte sie also ich muss jetzt zurück gehen .
R. Wo ist Elijah ....?
F. Bei Esther
K. Was ?! Du
F. Pass auf was du sagst ich ihr eure kleine Freundin gerettet und sie ist mit mein Blut voll also eine falsche Bewegung und die kleine gehört in unser Vampir Club.
D. Was ?!
S. Das wagst du dich nicht
K. Damon, Stefan halt lieber eure Klappe
R. Er zieht es durch
F. Und wie ich es durch zieh .
E. Oki wir machen nichts
B. Jetzt lass sie los
Je. Lass sie gehen ....
F. Süß
En. Süß für den arsch
F. Was ?!
L. Nichts
C. Lass sie bitte jetzt los
F. Oke
Mit Vampir Speed war er verschwunden. Ich lief in die Arme von Damon . Er umarmte mich fest .... mir liefen die Tränen über die Wange. Dann schaute ich alle an und ging zu Nick und Becks .
V. Wer ist Esther ? Fragte ich neugierig und mit Härte in der stimme . Nick und Becks guckten sich an und schauten beide auf den Boden .
V . Wer ist Esther ..... redete mit mir diese Frau hat Sachen gemacht die ich nicht versteh sie hat Elijah und mir Sachen angetan die nicht normal sind . Also wer ist sie ..... sie meinte das ich mir den falschen man ausgesucht haben die falsche Familie . Sie wäre quasi Familie .... also wer ist diese Frau .... die dafür gesorgt hat das mein Freund ... dort unterbrach ich mein Satz ich schaute die beiden an mit Tränen in den Augen .
R. Ahhh ich kann das nicht tut mir leid Schatzi
Becks verschwindet mit Vampir speed . Ich schaute Nick an . Er hatte auch trän in den Augen . Ich sah in ängstlich an und ging näher zu ihn .
V. Nick bitte wer ist diese Esther
K. Sie ist .....
er ging zur Tür und schlug dagegen ... und schrie . Ich sah ihn an und sein Verhalten machte mir noch mehr Angst .
C. Schatz rede wer ist das
V. Bitte Nick
K. Meine Mutter ..... das ist meine Mutter
Alle . Was?!
K. Ja und ich muss Elijah da raus holen .... aber davor was hat sie getan Valentina...
V. Egal Nick aber was hat deine Familie für ein Problem sorry wenn ich das so sage aber was habt ihr alle gegen meine Beziehung mit Elijah was habt ihr gegen Elijah ....??? Erst wolltest du mich umbringen .... dann deine Mutter und dein Bruder Finn .
K . Wir sind eine gestörte Familie also Willkommen in der Mikaelson Familie .
V. Wie holen wir ihn da raus ???
K. Du gar nicht ... ich mach das allein
C . Nein
V. Nick das machst du nicht alleine
D . Wir sind da
S. Wir helfen dir
En. Ja die Mädels können hier bleiben aber wir
B. Enzo halt die Klappe
L. Wir helfen alle
E. Ja jeder einzelne
Je. Wir schaffen das nur zusammen
V. Nick wir sind eine Familie wir halten zusammen
K. Oke danke Leute
D. Klar dafür sind wir doch eine Familie
S . Ich würde sagen das wir erst mal schlafen gehen und morgen Elijah raus holen jetzt können wir eh nichts machen .
V. Nein wir müssen jetzt alles machen
Je. Du machst jetzt gar nichts mehr also heute .
V. Jer
K. Nein Jeremy hat recht du solltest gar nichts machen du hast schon genug ertragen
V. Nein
D. Valentina
V. Damon
E. Leute lasst das uns morgen entscheiden
K. Ja
V. Ok--e
Alle wollten grade gehen als ich Nick nochmal anhielt .
K. Was ist los kleine
V. Ich weiß nicht wo es genau ist aber ich glaub das ist deins .. ich hab ihn ein Schnitz Messer das ich mir genommen hatte hinten stand Nick drauf .
K. Von wo hast du das
V. Von dort
K. Ich weiß wo sie ist
V. Wo
K. In der alten Wohnung von uns besser gesagt Haus
V. Oki
K . Was hat sie getan was hat Elijah getan
V. Nichts
K. Sicher
V. Ja
K. Oki ich bin da falls du reden willst
V . Danke , schlaf gut
K. Du auch
Als alle weg waren legte ich mich schlafen zu Damon und die Nacht war die Hölle .

Der Tag an dem mein Herz aufhört zuschlagen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt