Die ganze Zeit bewegte ich mich . Ich träumte das Elijah wieder auf mich zu ging und mich aussaugte wie er mich umbringt . Ich zitterte und weinte . Dann wurde ich aus mein Schlaf gerissen.
D. Engel wach auch .
Ich wachte schweißgebadet auf . Ich schaute Damon mit mein großen Grünblau Augen an .
D. Schatzi was ist los , was hast du geträumt ?
Ich atmete nur ein und aus .... war das der Plan von Esther das ich Angst vor Elijah bekomme ...? Nein das war nicht Elijah.. das war alles nur Esther und ich gebe ihn nicht auf .
D. Engel
V. Damon ich will ich kann nicht darüber reden
D. Süße erzähl es mir bitte nur so verarbeitest du die Sache
V. Alles gut Damon ich schaff das danke Bruderherz
D. Ich bin da für dich Schwesterherz
V. Danke
D. Komm wir gehen runter die anderen müssten auch gleich da sein .
V. Ja oki
Wir gingen runter und wir setzten uns an die Küche . Damon schenke uns beiden ein Glass Wasser ein .
V. Danke
D. Bitte
Dann kam Care rein gestürmt völlig aufgewühlt. Damon und ich sahen sie geschockt und verwirrt an .
V . Was ist los Care
C. War oder ist Klaus hier
D. Nein wieso ....?
C. Verdammt .... ich wusste es er hat es versprochen
V. Care was ist los was ist mit Nick
C. Er wollte gestern Abend noch zu Esther aber dann hab ich ihn gesagt das es dumm ist und er hat mir versprochen das er nichts macht
D. Das heißt das der Hybrid irgendwo alleine rumrennt und mit Mom kämpft
S . Ja das heißt es
Stef kam grade die Treppe runter mit sein Handy in der Hand . Wir schauten ihn alle an .
S. Er hat mir eine Nachricht hinter lassen
V . Was ?! Was hat er geschrieben????
C . Zeig mal her
D. Ruhig Stef lese mal vor bitte
S . Oke ..... Stefan wenn du das liest bin ich grade dabei mein Bruder zu retten . Ich kann niemanden von euch in Gefahr bringen , das was sie schon mit Vali gemacht hat reicht alleine dafür werde ich sie umbringen. Sag Care die wahrscheinlich grade ausflippt das sie mich später anschreien kann sie soll sich keine Sorgen machen . Wir sehen uns später pass auf alle auf das keiner auf blöde Ideen kommt .
V. Blöde Ideen ?!
C. Sein ernst
D. Leute bleibt ruhig er hat doch gesagt das ihr euch keine sorgen machen müsst
V. Naund
C. Damon halt die Klappe
S. Bleibt ruhig er kommt bald .
C . Alles klar dann setzten wir uns hin und warten hier dadrauf das wir Neuigkeiten bekommen .
V . Ich komm gleich
D. Wo hin gehst du
V . Ich geh ins Bad darf ich das noch
D . Ja oki
Ich Schlich mich schnell aus das Haus . Ich wusste das es nicht richtig ist aber ich konnte mich nicht hin setzten und warten bis Nick wieder da ist . Ich wusste zum Glück wo das Haus war ich lief so schnell wie ich konnte . Nach gefühlten 10 Jahren war ich da das Haus sah gruselig aus ich bekam Gänsehaut . Ich lief rein . Ich lief vorsichtig rein und sah mich um und da fand ich das Messer was ich Klaus gab . Langsam bekam ich Angst was ist hier los . Plötzlich hörte ich schreie ich rannte sofort dort hin . Als ich da ankam sah ich wie Nick und Elijah auf den Boden knieten vor Schmerz und Esther die irgendwas sagte . Dieses Mal musste ich was machen . Ich musste sie ablenken .
V. Esther , na hast du mich schon vermisst.... hast wohl nicht mehr damit gerechnet mich zu sehen .
Esther hörte sofort auf und drehte sich zu mir um und sah mich geschockt an . Die beiden Mikaelsons knieten immer noch aber ohne Schmerz sie mussten erst mal zu sich kommen .
V. Was hat es dir die Sprache verschlagen
Es. Wow du gibst echt nicht auf kleine
V. Jap , ich will mein Freund und Nick wieder haben
Es . Es ist mir egal was du willst
V . Oki dann komm und Versuch mich doch zu fangen denn ich werde sie mit nehmen ob du willst oder nicht Schwiegermutter hahah
Es. Oh du weißt es dann las uns spielen
K. Valentina nein
V. Nick ich weiß was ich tue , also let's Beginn
Esther kam näher und näher. Sie blieb kurz vor mir stehen .
V. Und jetzt
Es . Jetzt das
Sie schlug mir in den Magen und schupste mich weg . Aber ich fing an zu lachen .
V. Hahahah das war alles süß
Es. Was , na gut
Sie schlug mehre mal auf mich ein . Aber ich lachte nur . Das war gestört aber ich hatte eine Idee .
Es . Mädchen du bist krank
V . Ich weiß
Esther beugte sich über mich um mein Leben ein Ende zu setzten .
Es . Letzte Worte
V. Nein bis auf schöne Schmerzen bitch
Ich rannte ihr das Messer in den Magen sie fiel um . Und hielt sich am Bauch fest .
Es . Ahhhh du
Ich rannte zu Nick und Elijah , die beiden lagen verletzt an Boden . Als ich näher ran ging erschreckte ich . Ich schaute die beiden an . Die beiden hatten so ein Holzfall in ihrer Brust . Ich kniete sofort vor Elijah . Ich streichelte mit meiner Hand über sein Gesicht ....mir liefen die Tränen . Verdammt ich muss es raus ziehen . Er war ganz grau sein Gesicht war mit Narben übersähet . Ich ging zu Nick und Knief meine Augen zu und zog es raus . Nick schnappte nach Luft und bekam seine natürliche Farbe zurück . Ich sah ihn verzweifelt an und schaute zu Elijah .
K. Kleine was machst du denn hier
V. Euch helfen aber das ist nicht so wichtig was ist mit Elijah los ....?
Ich ging wieder zurück zu Elijah und rüttelte ihn an und rufte mehrere mal sein Namen .
V. Wach auf .... Elijah...lass es mich nicht alleine ... mir liefen immer mehr Tränen über die Wangen .
K. Valentina warte ... kurz er kommt gleich zu sich
V. Babyyyyy , er macht seine Augen nicht auf wiesoooo
K. Komm du gehst jetzt lieber
V. Nein , ich bleib hier
K. Valentina
V. Neinnnn , Elijah lass mich nicht alleine .... ich brauch dich doch , ich weiß nicht was ich ohne dich tun soll ... ich liebe dich
El. Ich liebe dich auch Baby . Sagte Elijah mit leiser und schwacher Stimme. Ich lächelte ihn an und sprang ihn um den Hals .
V. Babyyyyyy
Nick half Elijah hoch . Er grinste ihn an und umarmte ihn . Elijah drehte sich danach zu mir und umarmte mich .
El. Meine kleine Kriegerin , mach das niemals wieder
V. Doch wenn es um dich geht
El . Baby
V. Egal
El. Ja jetzt gibt es was anderes was wichtig ist
V. Was
Elijah drückte mich an sich und küsste mich . Ich erwiderte denn Kuss es war wunderschön.
DU LIEST GERADE
Der Tag an dem mein Herz aufhört zuschlagen
FanfictionValentina Salvatore ist 22 Jahre alt und hat vor ein Jahr erfahren das sie Tot krank ist . Nachdem Arzt Ergebnis hat ihre Mutter nichts anderes in Kopf als ihre Brüder im Kopf sie sind Vampire und ihr Blut könnte sie heilen aber sie müsste auch ein...