Ripper

156 9 0
                                    

Ich öffnete meine Augen langsam . Ich lag immer noch auf Elijah's schoss , als ich hoch sah , sah ich das Elijah auch schlief . Ich stand leise und unauffällig auf und ging zur Tür . Ich schaute aus den Tür Gittern ... ich konnte niemanden sehen . Dann wurde auch Elijah wach . Ich drehte mich um und wir sahen uns in die Augen . Er lächelte mich an und kam zu mir . Als er hinter mir stand nahm er mich in den Arm und küsste mich , ich erwiderte denn Kuss und so wurde er immer intensiver und schöner . Doch dann kam Kai . Elijah schaute ihn wütend an .
El. Was willst du hier ? Und dieses Mal nimmst du meine Freundin nirgendwo hin !
Ka. Jajaj dieses Mal nimm ich euch beide mit
V. Warum . Fragte ich ihn misstrauisch
Ka. Weil es Esther so will
El. Was will sie
Ka . Kommt jetzt
V. Nein
El. Nein
Sagten wir gleichzeitig. Danach schauten wir uns an und grinsten .
Ka. Oke wollt ihr nicht dann zwing ich euch
El. Wie häää ich bin ein Urvampir depp
Ka . Du aber deine Freundin ist ein Mensch und bei ihr geht es schnell
El . Wag dich und faß sie nicht an verstanden
Ka. Wenn doch Schwächling
El. Wen nennst du Schwächling du halbes Hemd
V. Hört auf ich komm mit
El. Nein
Ka. Super eine Normale
Ich ging zu Kai und er packte mich am Arm . Elijah sah ihn böse an und lief auch zu ihn aber er schlug die Hand von Kai weg .
Ka. Elijah du willst doch keine Probleme machen oder ?!
Er packte mich noch fester und härter am Arm gepackt . Ich verzichte mein Gesicht vor Schmerz und guckte in die andere Richtung. Ich wollte Elijah nicht zeigen das er mir weh tat .
Ka. Na Mäuschen willst du die starke spielen na gib doch zu das du schmerzen hast .
El. Lass sie
Auf einmal standen wir in einen großen Raum da stand wieder Esther . Sie drehte sich um und schaute uns an . Gia war nur an grinsen also war da was faul .
Es. Hallo meine hübsche... hallo Elijah
El . Was hast du vor
G . Hahahahhahaha
V. Was lachst du so
G. Ich kann's du kannst es nur nicht mehr
El. Was
Esther ging zu Elijah und sagte irgendwas. Elijah schrie vor sich hin . Ich wollte zu ihn ich wollte irgendwas machen aber Kai und Gia halten mich fest .
V . Babyyyyy
El . Ahhh
Es . Sei ein kalter Ripper und Sie muss es sein
Waren Esther letzten Worte . Elijah schaute nach oben seine Augen wurden rot Adern kam unter sein Augen und seine eck Zähne stachen raus . Esther , Gia und Kai ging plötzlich von mir weg und Esther ging aber sagte noch .
Es . Bye Bye süße
Ich guckte Elijah an ich guckte ihn verwirrt und leicht ängstlich an . Er sah nicht mehr aus wie er selbst , er sah aus wie ein Tier , wie ein Monster wie ein Vampir. Ich versuchte leicht auf ihn zu zugehen .
V . Baby was ist los
Elijah sah mich nur an . Er war komplett anders er kam zu mir ich versuchte nach hinten zugehen aber er war schneller . Er lief immer schneller . Als er mich hatte drückte er mich an die Wand . Er drückte immer fester sodass ich fast keine Luft mehr bekam .
V. E--Elijah ich krieg keine Luft mehr
El. Schweig
Er biss mir in denn Hals er saugte ... und saugte immer mehr und das grade nicht liebevoll . Ich merke wie ich schwächer wurde ...
V. Ahhhhh Elijah du du
Er saugte weiter .
V . Elijah ich weiß nicht was sie getan hat oder was sie gesagt hat aber du musst wissen das ich dir verzeih und das das nicht du bist Baby ich liebe dich
Elijah verzog keine Mine ich hab ihn wohl verloren .... was zur Hölle hat Esther nur mit mein Freund getan mit Elijah . Er war überseht mit mein Blut . Über sein Körper lief mein Blut das war schon ein komisches Gefühl . Er biss immer und immer wieder zu . Er hat kein Wort gesagt ich schrie auf vor Schmerz.
V. Ahhhhh Elijah du verletzt mich bitte hör auf
Elijah sah mich an und sein Blick war Star auf mich gerichtet. Er streichelte mein Haar zur Seite und biss in mein Hals als er hoch sah sah er mich wieder an .
El. Tatiana . Er holte tief Luft und atmete ein und aus er atmete schwer . Er sah mich an aber er atmete immer noch schwer ....wer ist Tatiana und wieso nennt er mich so .
El. Tatiana du hattest recht ich bin ein Monster , ich bin das böse .
Er biss mir in den Hals ich dachte es wäre alles hier zu Ende . Mir lief eine Träne über die Wange und mit meiner letzten Kraft nahm ich Elijahs Gesuch in meine Hand und zog es hoch sodass wir uns in die Augen guckten .
V. Elijah ich bins valentina deine Freundin.....nein du bist kein Monster und nein du bist nicht das böse du bist der Mann meiner Träume .
Elijah schaute mich an und ließ von mir .... ich fiel auf den Boden . Langsam wurde alles schwarz und ich sah wie Elijah mich verwundert an sah ihn lief eine Träne über die Wange er sah das Eisenkraut womit ich mich beschützen hätte können aber ich wollte ihn nicht verletzten er griff danach und verletzte sich selbst aber dann wurde alles schwarz

Der Tag an dem mein Herz aufhört zuschlagen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt