Meine frau mein mann

58 3 0
                                    

Am nächsten morgen wurde ich von ein süßen leckeren Geruch geweckt . Ich öffnete meine Augen und guckte mach Elijah der eigentlich neben mir liegen sollte aber da war er nicht . Ich guckte mich fragend um ... ich stand auf und zog das Oberteil von Elijah an . Ich zog es mir schnell über und ging die Treppen runter . Da stand Elijah an der Küche und machte Frühstück ohhh sah das süß aus . Der Tisch war Süß gedeckt da waren kleine Herzen und Kerzen Mega schön . Ich ging zu Elijah und drehte ihn um sodass ich ihn küssen kann . Ich küsste ihn und erwiderte es sofort . Als wir uns wieder lösten sah Elijah mit ein Lächeln an . Er hebt mich vor Freude hoch und setzte mich auf die Küche . Er küsste mich überall ... er küsste mein Hals entlang und ich fuhr durch seine Haare mit meiner Hand . Er küsste mich und ich kratzte wieder an sein Rücken . Doch dann stoppte ich ich zupf mein kopf nach hinten und sah mich um Elijah guckte mich fragend an .
El. Ahh Baby was ist los
V. Stell mal vor meine Brüder kommen her
El . Ahhh das ist dein Problem
V . Ja
El . Die sind weg sie werden nicht kommen
V. Wie hast du
El. Ist doch egal die Hauptsache ist das wir alleine sind
V . Ja also können wir weiter machen
Wir setzten das Fort was ich unterbrach .
Ich küsste ihn wieder und er erwiderte es . Ich fuhr mit mein Nägeln über sein rücken . Er küsste mich sanft am Hals entlang. Ich genieße es wenn er mich dort küsst . Bei jeden Kuss wurde mein Lust auf ihn immer größer. Ich küsste ihn und er mich . Er hob mich von der Küche hoch und legte mich auf die Couch er legte sich auf mich und zog mir das Oberteil aus . Ich küsste ihn über seine Brust und er machte mir Knutschflecke überall am Hals . Dann machte ich ihn welche es war großartig. Ich sah ihn in die Augen und lächelte er erwiderte es . Ich wechsele die Position mit ihm . Ich saß auf ihn und beugte mich über ihn und küsste ihn über die ganze Brust . Ich küsste sein Hals und dann küsste ich ihn . Ich liebe diesen Mann so krass . Nach ein paar schönen Stunden sah ich Elijah an und er mich .
V. Ich liebe dich
El. Ich dich auch
Wir blieben erst mal zusammen liegen . Er streichelte mir über die Haare und ich ihn über die Brust . Dann stand er auf und zog mir sein Oberteil an er zog sich kurz was an .
El . Komm jetzt gibt's erstmal Frühstück Baby
V. Ohh Baby
Er nahm meine Hand und wir liefen zum Esstisch . Wir setzten uns ihn und gingen an zu essen . Wir machten uns ganze Zeit gegen seidig an . Wir redeten über die letzte Zeit und über die Zukunft. Nach dem Essen gingen wir uns anziehen also richtig anziehen . Wir gingen dann raus .
V. Und Baby was wollen wir heute schönes machen
El. Lass uns erst mal an unser Platz gehen
V. Oki willst du nochmal eine Runde schwimmen gehen
El . Joaa mit dir
V. Oki das mach ich dich gerne mit dir
Wir ging zu unser Platz und Elijah hatte Handtücher mit genommen er legte sie in die wissen ich zog meine Kleidung aus und er seine damit wir auch ins Wasser gehen können . Dann nahm er mich hoch und sprang mit mir ins Wasser .
V . Ahhhh
El . Hahahaha Baby
V. Baby
Ich versuchte ihn unter zu tauchen ich tauchte ihn unter . Als er hoch kam Spritze er mich nass und ich ihn wieder zurück . Nach einiger Zeit gingen wir raus und legten uns auf die Tücher . Wir mussten die ganze Zeit lachen . Wir lagen nur auf den Tüchern und genießen es einfach nur zusammen zu liegen wir schauten in denn Himmel wir machten ein paar Fotos zusammen und sonst hätten wir ein bisschen Musik an . Nach zwei drei Stunden zogen wir uns an und gingen etwas zusammen essen wir gingen zu ein Italiener und auch da hatte Elijah dafür gesorgt das alles schön gedeckt ist . Wir aßen was schönes wie in den Film Susi und Strolch mit unseren Spagetti hahah . Als wir mit den essen fertig waren gingen wir ins Kino wir guckten uns ein schön Liebesfilm an der auch drei Stunden ging . Der Film war wunderschön besonderes wenn Elijah mich dabei ansah und mich küsste . Nach dem Kino schaute ich ihn auf den nachhause weg an .
V. Baby
El . Ja
V. Für was war heute der schöne Tag
El. Für was
V. Ja wieso hast du das alles für mich gemacht
El. Weil ich dich liebe
V. Nur das oder wolltest du nochmal ein schön Tag in mein Erinnerungen machen falls morgen was schief geht
El. Baby
V. Sag ist es so ist es so ein das ist vielleicht unser letzter Tag Tag
El . Jaein
V. Baby
El. Lass uns nicht heute drüber reden
V . Oki
Wir liefen arm in arm nachhause und gingen wieder direkt in mein Zimmer . Wie konnte es anderes sein wir Landeten im Bett . Wir küssten uns ich kratzte ihn er küsste mich ich küsste ihn er lag über mir es war der Hammer . Als er neben mir lag schauten wir uns an
V. Ich liebe dich
El. Ich dich auch
V. Ich will das du mein letzter  Mann bist für mein ganzes Leben
El. Ich auch ich will das du meine Frau wirst
V. Ich auch das du mein Mann wirst
El . Baby ich mein es ernst
Er drehte sich um und sah mir direkt in die Augen
El. Willst du Valentins Salvatore meine Frau werden
V. Oh mein Gott fragst du mich grade echt ob ich
El . Ja unterbrach er mich
V. Ohhhh mein Gott Baby das ist mein Traum ja ich will ich will deine Frau werden
Er küsste mich vor Freude dann holte er ein Ring aus seinem Jacket
Er kam zu mir und steckte ihn mir an
El. Ich liebe dich
V. Ich dich auch
Wir küssten uns und schliefen dann auch ein nach ein bisschen Zeit .

Der Tag an dem mein Herz aufhört zuschlagen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt