Alles wird schwarz

244 10 0
                                    

POV Valentina
Ich hört eine Stimme mein Namen sagen und so wurde ich langsam wieder wach .
K : Herzchen wach werden
Ich öffnete meine Augen und vor mir saß Nick ... ich guckte ihn mit ein fragenden Blick an .
K : Komm mach dich fertig wir müssen was kurz zusammen erledigen
V : Oki .... und was ..?
K : Das ist und bleibt eine Überraschung
V : Hast du dich dazu entschlossen doch gut zu werden und ein Teil unserer kleinen Familie zu werden an Care Seite sogar vielleicht
K : Nein
V : Aber
K : Mach dich fertig
V : Nick ich will aber zu Elijah
Auf einmal kam er mir bedrohlich näher
K : Was du aber willst interessiert mich nicht
V : Wenn du mich nicht gehen lässt dann werde ich hab hauen Nick
K : Ah wag dich und dann
V : Dann was ...?
K : Kannst du sterben
V : Na und dann sterbe ich halt ist mir egal irgendwann muss ich eh sterben also
K : Wie kannst du nur so locker sein wenn es um den verdammten tot geht
V : Ja ich seh halt der Wahrheit gerne ins Gesicht
K : Du bist grad mal 22 wieso denkst du überhaupt über den Tot nach ...?
V: ich bin grad mal 22 und trotzdem wolltest du mich gestern töten ... ich bin grad mal 22 und du drohst mir mit den tot . Ich bin es leid diese ganze Angst um den Tot ganz ehrlich ich hab meine Brüder kennengelernt , ich klasse hab Freunde und klasse Leute kennengelernt, ich hab die Urvampire kennengelernt und ich hab den besten Freund der Welt es gibt niemanden besseres als Elijah ich durfte das Gefühl von wahrer liebe fühlen und ich durfte auch dich kennenlernen und ich konnte mit dir reden also was will ich mehr komm bring mich um ich bin zwar nicht wirklich bereit aber wer ist es .
K : Wow Valentina von wo kommst du nur her ich hab noch nie jemanden über sowas reden gehört geschweige denn jemanden so denken hören . Du hast recht wenn man stirbt sollte alles perfekt sein .... hilf mir bitte ... ich will wieder gut werden aber ich brauche dafür deine Hilfe und ich brauche Caroline und ich will ein Teil von der verrückten klein Familie werden .... ich will wieder Kontakt im guten mit meiner Familie haben . Und ich durfte dich kennenlernen das ist für mich krass du bist so eine krasse Person Valentina und Elijah kann froh sein dich zu haben und er würde niemand besseren als dich finden Herzchen . 
V : Echt danke ... ich helfe dir ich steh hinter dir und werde dich bestimmt nicht im Stich lassen .... ich helfe dir bei jeder Sache auch mit Care helfe ich dir versprochen und deine Geschwister werden sich freuen dich wieder zuhaben .
K : Danke ... oki komm wir gehen jetzt kurz shoppen
V : oki
Wir fuhren in die Stadt und suchten für Care eine schöne Kette aus wir blieben noch ein bisschen in der Stadt verbrachten dort noch ein bisschen Zeit ... wir überlegten die ganze Zeit  und redeten wie wir die Sache anfangen können ... Klaus hatte uns was zu essen gekauft wir aßen dann schnell und dann verschwand  Klaus für eine halbe Stunde nach einer halben Stunde guckte ich auf die Uhr 19.30 Uhr schon ... krass wie schnell der Tag verging plötzlich sah ich Nick mit einer schwarzen Schmuck Schatulle .
V : Hast du sie um getauscht ?
K : Nein nein alles gut
V : Für wenn ist dann die
K : Die ist für dich
V : Was wieso
K : Weil du so an mich glaubst
V : Das ist meine Kraft ich seh immer das gute in Menschen ... das hat Elijah an mir toll gefunden
K : Ja er hat Glück mit dir
V : und ich mit ihm
Klaus holte mir aus der Schatulle ein schönes Armband... es war ein echt Silber Armband mit ein Diamant Stein und ein Herz
V : Oh mein Gott Klaus das ist viel zu viel ...
K : Nein das ist das was du verdienst und wenn nicht noch mehr
Ich umarmte ihn und flüsterte ihn mehr Mals danke .
V : Du bist der beste
K : Du , sorry Valentina ich muss es ausprobiert. Klaus küsste mich einfach und ich konnte es nicht mal war nehmen . Sofort nach den Kuss lies er es mich vergessen . Ich guckte ihn an und alles war verschwommen.
V : Ni---ick
K : Valentina was ist los
Plötzlich musste ich Blut spucken verdammt ich hab meine Tablette nicht genommen und das hat mein Blut wieder dicker werden lassen und jetzt .Auf einmal wurde alles schwarz ... ich fiel in ummacht . Genau in die Arme von Klaus .
POV Klaus
K : Valentina Valentina wach auf
Sie ist auf einmal in ummacht gewesen . Ich versuchte sie wach zukriegen... ich spürte wie ihr Herz langsamer schlug . Mir wurde auf einmal ganz kalt ich hatte ein schlechtes Gefühl.... mit Vampir Speed rannte ich zum Salvatore Anwesen . Nach ein paar Minuten war ich schon dort ich schlug einfach die Tür auf und ging rein . Aber da keiner , vor Verzweiflung fing ich an zu schreien .
K : Halloooo ist irgendjemand da
Auf einmal stand Elijah , Damon und Stefan vor mir und guckten mich an .
D : Was machst du hier ?
S : gib uns unsere Schwester
El : Niklaus nein sag mir jetzt nicht .... Nick dreh dich jetzt um .
Ich drehte mich um und so sahen sie Valentina die in meinen Armen bewusstlos lag .
D : Was hast du ihr angetan
S : Ich bring dich um
Elijah wollte Valentina nehmen und ich drehte mich weg .
K : 1. Fass sie nicht an sie bleibt jetzt erst mal hier . 2.statt mich anzuschreien hilft mir
Elijah guckt mich schief an aber es war mir Garde egal . Plötzlich kam Stefan mit einer Tablette aus den Zimmer von Valentina
S : Hier gib ihr das ...
K : Wieso ?
S : da steht das sie diese Tablette nehmen soll falls ihr es schlecht geht .
K : oki aber
D : Elijah hol ein Glass Wasser
Elijah holte in Vampir Speed das Glass Wasser und sie gaben mir die Tablette . Sie warten geduldig und guckten mich an .
K : Werd bitte wach Herzchen
D : Das ist meine Schwester ... süße komm mach deine hübschen Augen auf
S : und mein du depp .... kleine wach auf
El : Baby mach deine Augen auf und umarm mich ... Schlag mich ... küss mich mach irgendwas Schatz

POV Valentina
Ich holte tief Luft . Alle guckten mich an . Alle auf einmal umarmten mich . Sie guckten mich an und fingen an zu grinsen.
V : Klaus ...?
K : Ja Herzchen es ist alles wieder gut
Ich guckte ihn mit einen leichten Lächeln an .
Stef kam zu mir .
S : Wie geht's dir kleine
V : Alles gut nur ein bisschen schwach
D : Du hast uns so gefällt und wir haben uns sorgen gemacht
V : Alles gut Damon ihr braucht euch keine Sorgen zu manchen .... Nick hat auf mich aufgepasst
K : naja ich hab dich auch in Gefahr gebracht
V : nein , er gehört jetzt zu uns er ist gut
D : oke
Elijah ging nach draußen alle guckten ihn komisch an .
V : ich geh kurz raus nach ihn gucken macht kein scheiß .
Alle drei sagten ja und ich ging raus .
Dort saß Elijah auf einer Bank und schaute Gedanken versunken in die Luft . Ich ging dazu und setzte mich dazu . Ich schaute ihn an .
V : Baby
Er schreckte kurz zusammen aber schaute mich nicht an .
V : Baby was ist los ...? Schatz guck mich doch an ....
El : ich kann es grad nicht .
V : Baby was ist los .
Er guckte zu mir ihn liefen Tränen über die Wangen .
V : Baby was hast du ...?
El : Ich dachte du wärst tot oder du stirbst .
V : Hey Schatz mir geht es gut und das ist doch alles worauf es doch ankommt oder nicht
El : Ja aber ich hab Angst um dich ... ich hätte dich verlieren können und das nur weil ich nicht gut aufgepasst habe es ist nur meine Schuld .
V : Nein , Elijah nein das ist nicht deine Schuld das kann passieren hörst du ... das wichtigste ist das du jetzt hier ist und wir zusammen hier sind ... Elijah du hast mir gefällt Baby ... ich liebe dich Baby
El : du hast mir auch so Mega gefällt Schatz ... mein Leben kann nicht ohne dich laufen ... ohne dich fühl ich mich leer . Ich liebe dich auch Baby . Wir küssten uns ... unsere Küsse wurden Leidenschaftlicher und intensiver. Als wir uns lösten sah mich Elijah an und hab mir meine Kette wieder .
El : hier deine Kette Baby
V : ohhh danke Schatz
El : Und was ist mit Klaus
V : Nick ist gut geworden vertrau ihn .
El : ich vertrau dir
V : Danke
Wir gingen zusammen wieder rein und tatsächlich sie unterhielten sich und alles war gut .
El : Niklaus
K : Ja Bruder
El : Ich vertrau dir
K : Danke Bruderherz
El : versau es nicht
V : Wird er nicht
K : Ja
V : oki es ist schon spät und es war ein harter Tag also ich geh hoch kommst du mit Elijah
El : Ja natürlich gute Nacht
V : Gute Nacht

Der Tag an dem mein Herz aufhört zuschlagen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt