Ein Zimmer in einem Schloss

149 14 0
                                    

-Shiro
Zu Hause angekommen zieht mich Nick gleich in ein Zimmer. Es ist bereits eingerichtet mit Bett, Schrank, Kommode, Regal, Stuhl und solchen Sachen, allerdings ist alles wie in einem Film mit einem weissen Tuch zugedeckt und es ist extrem staubig. "Hier dein Zimmer, es sollte glaub gehen, du kannst auch noch Sachen kaufen, wenn du Geld hast natürlich. Wenn du willst kannst du diese Nacht noch im Wohnzimmer schlafen und morgen kann ich dir helfen, hier zu putzen. Denn ich geh jetzt ins Bett" sagt Nick noch und verschwindet dann. Da ich selber auch sehr müde bin, gehe ich ins Wohnzimmer und schlafe auf dem Sofa.

-Am Morgen

"Hey Shiro du Schlafmütze, wach endlich auf!" Unsanft wirft mich jemand auf den Boden. Von dem Sofa auf den Boden. "Nick, musste das sein?" Genervt stehe ich auf und gähne erstmals herzhaft. "Natürlich, ich bin hier schon ne geschlagene halbe Stunde und versuche dich zu wecken!" Antwortet mir Nick wütend. "Entschuldigung. Ich bin einfach nur extrem müde" antworte ich und will gleich auf mein Zimmer. "Warte, willst du nicht noch frühstücken?" Fragt mich Nick und hält mir ein Jogurt mit einem Löffel hin. Dankbar nehme ich das Jogurt an und fange an es auszulöffeln. Fertig gehen wir in mein Zimmer und nehmen die Tücher weg. Es kommen die erwarteten Möbel hervor, alle weiss, mit wenigen, kunstvollen und schönen Schnitzereien. "Soll ich die Tücher in den Schrank tun oder was willst du damit machen?" Nick hält alle Tücher in der Hand, und steuert schon auf den Schrank zu. "Gibt es hier irgendwo einen Ort zum waschen?" Frage ich und bedeute Nick die Tücher auf den Stuhl zu legen. "Eine Waschküche die einen künstlichen Bach mit sehr sauberem Wasser hat" antwortet dieser und legt die Tücher auf den Stuhl. "Du weisst schon, das man dieses Haus ein Schloss nennen könnte, wenn man bedenkt dass es mitten im Wald ist?" Frage ich Nick der als Antwort nur grinsend nickt.

Nr. 13 (Creepypasta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt