Aber soll ich das wirklich?

167 14 3
                                    

-Shiro
Sorgfältig klettern wir durch ein Fenster eines Einfamilienhauses. "Im Wohnzimmer brennt Licht. Ich geh ins Wohnzimmer und du durchkämmst das ganze restliche Haus" befiehlt mir Nick und ich gehe erstmals nach oben. Ich stosse die erste Tür auf und finde mich in einem Kinderzimmer wieder. Ein Mädchen und ein Junge. Ich schleiche mich schnell zum ersten Bett, das Bett des Mädchens und schneide die Kehle durch. Die 13 noch in den Oberarm und dann geht es gleich zum Jungen. Bei ihm mache ich das selbe. Von unten höre ich schreie, gut dass ich die ersten Kinder bereits umgebracht habe. Sonst finde ich nur noch zwei leere Schlafzimmer, eines davon wahrscheinlich einem Jungen. "Wie viel hast du umgebracht?" Nick kommt von hinten neben mich. "Zwei. Du hast die Eltern?" "Ja" antworten mir Nick. "Ich will dein Werk sehen" sagt Nick, nach kurzer Zeit bestimmt und lässt sich von mir zum Kinderzimmer führen. "Hey das ist gut" sagt mir Nick lachend. "Dann gehen wir jetzt" fügt er noch an und geht wieder ins Erdgeschoss. "Könnte es nicht sein das es noch ein frei herumlaufendes Kind der Familie hat?" Frage ich nach einigen Minuten. "Nein. Die Eltern haben als ich sie belauschte über die Beerdigung ihres verstorbenen Sohnes gesprochen. Wahrscheinlich wahr es sein Zimmer" erklärt mir Nick und geht ganz normal durch die Tür raus. "Bye" sage ich und will in die entgegengesetzte Richtung von Nick gehen. "Wieso willst du gehen?" Nick hält mich am Handgelenk fest und zieht mich wieder zurück. "Nun ja, ich denke du willst jetzt wieder alleine sein" antworte ich und will wieder loslaufen. "Nein, bitte nicht, alleine ist es so langweilig und deshalb würde ich mich freuen wenn du noch ein bisschen bleibst" erwidert Nick, etwas rot im Gesicht. "Ich kann schon bleiben, aber soll ich das wirklich?"

Nr. 13 (Creepypasta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt