-Shiro
Endlich fertig damit die Tücher zu waschen und sie über die Wäscheleine gehängt,gehe ich wieder in mein Zimmer. Nick hat mittlerweile fast alles geputzt. "So weit schon?" Frage ich verwundert. Es sind nur noch der Schrank und der Schreibtisch schmutzig. "Hab ich dir schon gesagt, dass das Haus mit Strom und WLAN versorgt ist?" Fragt Nick, der sich gerade einen Stil neben den Schrank stellt um den Schrank zu putzen. Sofort krame ich mein Handy und Ladekabel hervor und suche eine Steckdose. Gefunden stecke ich mein Handy ein und lege es auf den Schreibtisch, da der gleich daneben steht. Und dann fange ich an, den Schreibtisch zu putzen. Nach einer guten Viertelstunde sind wir mit dem Schrank und dem Schreibtisch fertig. "Hast du Hunger? Soll ich kochen?" Ich nicke zur Antwort und nehme meine Tasche hervor. "Ich räume hier ein bis du fertig bist ein" sage ich und nehme meine restlichen Anzugjacken aus der Tasche. Ich nehme auch die bereits gebrauchte und lege sie auf mein Bett. Nick schaut mir noch kurz etwas verwirrt dreinschauend zu, schüttelt dann den Kopf und geht. So räume ich alle meine Anziehsachen in meinen Schrank. Da mir danach langweilig ist, gehe ich runter in die Küche. "Kannst du Gedanken lesen?!" Nick steht in der Tür und schaut mich verwundert an. "Nee" ich schüttle den Kopf und warte bis er mich vorbei lässt. "Wirklich nicht? Ich wollte dir grad rufen" da Nick einen sarkastischen Unterton in der Stimme hat, merke ich, dass das nur ein Scherz ist und beschliesse mit zu machen. "Du hast mich ertappt! Ich kann Gedankenlesen!" Ich halte die Hände hoch, wie ein Verbrecher bei einem Polizisten. Auf einmal steht Nick hinter mir und hält meine Hände hinter meinem Rücken fest. "Wenn dem so ist, werd ich dich leider bestrafen müssen"Den letzten Satz hab ich schon viel zu oft in Yaois gehört XD trotzdem brauche ich ihn hier. Und, es wird vorerst ganz sicher nichts passieren.
Bye^^
DU LIEST GERADE
Nr. 13 (Creepypasta)
TerrorWärst du eine Prinzessin würdest du es dir gut ergehen lassen. Oder? Du würdest Wohlstand und Anerkennung geniessen. Oder? Oder würdest du es der 13 jährigen Shiro gleich tun und alle töten? Deine Familie? Alle Bediensteten? Aus Rache? Lust und Lau...