-Shiro
Der letzte Satz von Nick jagt mir einen Schauer über den Rücken. Er lässt mich wieder los und geht in die Küche. Ich folge ihm und setze mich an den bereits gedeckten Tisch. "So, hier habe ich ein Cordonbleu, Salat und Nudeln" Nick tischt alles auf und setzt sich. "Guten Appetit" ich wiederhole die beiden Worte und nehme mir zuerst von dem Salat. Während des ganzen Abendessens reden wir nicht viel.
"Ich gehe wieder hoch" sage ich und stelle mein Geschirr in die Küche. Nick nickt und stellt auch sein Geschirr in die Küche.
Wieder in meinem Zimmer nehme ich noch den Rest der in meiner Tasche ist, raus. Die Kette und das Diadem lege ich je in ein Fach im Schreibtisch. Die Handschuhe lege ich auch in ein Fach und meine Maske lege ich auf die leicht erhöhte Stelle auf den Schreibtisch. Ich nehme mir noch eines der Tücher und lege es über die Matratze. Decke und Kissen habe ich im Schrank gefunden. Die lege ich auch aufs Bett und dann lege ich mich hin.
"Hey, Lust morden zu gehen?" Nick kommt rein, ein verrücktes Lächeln auf den Lippen. Ich nicke und scheuche ihn wieder aus meinem Zimmer, da ich mich umziehen will. Ich nehme wieder die selben Sachen zum anziehen, wie das letzte mal. Gut das es kaum, oder besser gesagt kein Blut dran hat. Zum Schluss nehme ich noch die Maske und ziehe sie mir an. Ich nehme noch mein Messer und die Spritze, die ich bei meinem Vater gebraucht habe. Damit kann man ja so richtig schön foltern. "So. Da bin ich" ich trete aus der Tür und schaue erwartungsvoll zu Nick. Der führt mich aus dem Haus, zu einem Familienhaus.
"Ich nehme das Erdgeschoss und du den ersten Stock" mit diesen Worten verschwindet Nick.Ja! Ein Kapitel!
Von nun an sollte jeden Sonntag eines kommen. Wenn ich am Sonntag nicht hochladen kann, kommt natürlich am Samstag oder am Montag eines.
Bye^^
DU LIEST GERADE
Nr. 13 (Creepypasta)
HorrorWärst du eine Prinzessin würdest du es dir gut ergehen lassen. Oder? Du würdest Wohlstand und Anerkennung geniessen. Oder? Oder würdest du es der 13 jährigen Shiro gleich tun und alle töten? Deine Familie? Alle Bediensteten? Aus Rache? Lust und Lau...