-Shiro
Nick lächelt mich an. Einem plötzlichen Impuls folgend, drehe ich mich jetzt wieder um und tunke zwei meiner Finger in das noch Wärme Blut. Ich richte mich auf und schreibe gross an die Wand:
Blutige Grüsse
Nr. 13
Zufrieden schaue ich die Wand an und muss unwillkürlich lächeln. Nick schaut zu mir und lächelt ebenfalls. Dann dreht er sich um und geht. Ich folge ihm stumm zu unserem Haus.Epilog
-Leon
Verdammt. Wie konnte der nur meine Eltern töten?! Dazu, wie konnte Nr. 13 die Prinzessin entführen? Bitte Shiro lebe noch. Ich liege in meinem Bett und starre an die Decke. Seit dem Mord meiner Eltern hat Nr. 13 schon wieder über fünfzig Menschen umgebracht. Alle davon unschuldig. Genau wie meine Eltern. Auch kommt die Vermutung dass Nr. 13 zwei Leute sind. Oder besser gesagt, Nr. 13 und der Serienkiller der schon länger herumirrt. Wütend und traurig zugleich schlage ich mit der Faust gegen die Wand. Traurig darüber, dass meine Eltern tot sind. Traurig darüber, dass meine Kindheitsfreundin entführt wurde, einfach traurig, und mich fragend, warum ich so ein beschissenes Leben habe. Ich setzte mich auf, da ich sehe wie meine Zimmertür aufgeht. Es tretet eine junge Frau, oder ein Mädchen herein. Was sie ist, kann ich nicht erkennen, da die Hälfte des Gesichts mit einer Maske überdeckt ist. Nach wenigen Sekunden schaut sie mir in die Augen. Mein Herz macht einen kurzen Aussetzer. Das Mädchen, dass immer mit mir im Park gespielt hat. Das Mädchen das immer nett zu allem und jedem um sie herum war. Das Mädchen das ich über alles liebe, steht vor mir. Eine einzelne Träne kullert über meine Wange. So kenne ich Shiro gar nicht. Blutbesudelt und mit einem Messer in der Hand. Auch sie fängt an zu weinen. Sie klammert sich an ihr Messer und scheint mir dich selber zu ringen. Ich kann nicht zu ihr. Meine Beine sind wie gelähmt. Irgendeinmal beginnt Shiro an zu laufen. Sie rennt zu mir, mit dem Messer in der Hand. Bei mir angekommen bohrt sie es in meinen Bauch. "Ich bin Nr. 13... Es tut mir so leid. Es tut mir so lei..." Das letzte dass ich höre, ist ihr Schluchzen.Das letzte Kapitel der offiziellen Geschichte. Ich bedanke mich herzlich bei jedem der die Geschichte bis hier gelesen und gevotet hat.
Es wird noch ein Kapitel kommen, in dem Shiro über ihr bisheriges Leben und wie sie es sieht, erzählt. Dann werde ich noch eine Creepypasta zu Nick machen. Vielleicht lest ihr diese Geschichte auch noch. Sie wird "seit immer Auftragskiller 96" heissen und ebenfalls am Sonntag kommt das erste Kapitel.
Bye^^
DU LIEST GERADE
Nr. 13 (Creepypasta)
HorrorWärst du eine Prinzessin würdest du es dir gut ergehen lassen. Oder? Du würdest Wohlstand und Anerkennung geniessen. Oder? Oder würdest du es der 13 jährigen Shiro gleich tun und alle töten? Deine Familie? Alle Bediensteten? Aus Rache? Lust und Lau...