Short Introduction, un. [1]

7.7K 221 91
                                    




Meine erste FanFic auf WattPad und generell eine meiner ersten öffentlichen. Kein Plan ob ich sie wieder runternehme, kommt ganz auf euch Leser an, ob euch das hier gefällt oder interessiert und ihr weiterlesen wollt oder eben nicht. Lasst Kommentare da~

Könnte btw zu langen Update-Abständen kommen, da ich weder fertig bin mit der FF, noch viel Zeit zum Schreiben habe. Und keine Panik, die Chaps werden auf jeden Fall länger, das hier ist quasi nur eine Einleitung.

Viel Spaß mit „Save me, un." :3

---------------------------------------------------------

Ich stöhne laut auf, als ich komme und genieße das atemberaubende Gefühl meines Höhepunkts, während Sasori weiter zustößt. Er versenkte sich immer wieder tief in mir, bis auch er zu seinem Orgasmus kommt und tief in mir abspritzt.

Erschöpft liege ich da und kann nur atmen, nachdem er mir so das Hirn rausgefickt hat. „Sasori", will ich flüstern, doch er unterbricht meine zittrige Stimme mit einem sanften Kuss, ehe er sich neben mich sinken lässt nachdem sich langsam aus mir rausgezogen hat. Ein leises Keuchen kommt über meine Lippen und der Rothaarige neben mir grinst. „Du, Deidara?" Müde sehe ich zu ihm auf. Mein gesamter Körper schmerzt und verlangt nach Erholung, oder zumindest einer Pause. „Hm?", gebe ich leise von mir und warte auf seine Antwort.

„Du bist wieder dicker geworden."

Ein Stich in meinem Herzen.

„Sieh zu, dass du mal was weniger isst."

Save Me, un. [SasoDei & ItaDei | Yaoi!]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt