12.

6.6K 227 11
                                    

Ich sattle mein Pferd und hoffe Sophie schläft sehr lange damit ich nicht mit ihr ausreiten muss »Du bekommst Gesellschaft« sagt Marc leise, wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein. Sophie sieht mich streng an, was schon wieder niedlich ist »Du wolltest dich wegschleichen« schimpft sie »Ich?« sie nicht beleidigt »Niemals, wir sind doch jetzt Freunde« antworte ich, Marc hebt eine Augenbraue als ich das sag. Diesen Blick kenn ich von ihm, er kennt mich und ich bin nur mit einer Frau befreundet, die steht nicht auf Männer »Ich hol dir Lovell ok« Sophie nickt, ich geh in den Stall und hoffe ich übersteh das. Marc hilft mir Lovell fertig zu machen »Seit wann bist du mit Frauen befreundet die du flach gelegt hast?« flüstert er über den Rücken der Stute. Ich seufz »Bei Sophie ist es was anderes« Marc sieht mich ungläubig an »Du liebst sie« ich schüttle den Kopf »Belüg dich mein Freund, aber dein Verhalten sagt was anderes« ich will grade Antworten als ich Sophie aus dem Haus kommen seh.
Ich Sitz auf und warte bis Sophie auf Lovell sitzt »Dann wollen wir mal« ich reite los, Sophie schließt zu mir auf »Ich hatte gestern das Gefühl du wolltest das nicht« ich seh zu ihr. »Es ist schon seltsam das die Frau mit der ich Sex hatte, meine Freundschaft will, obwohl du mich hassen müsstest« Sophie wird rot »Na freu dich doch, aber ins Bett bekommst du mich nicht mehr« ich seh zu ihr rüber, sie sieht in die andere Richtung »Lügnerin« empört sieht sie zu mir. Ich schmunzle »Ich würde dich wieder ins Bett bekommen, wenn ich wollte« sie schnaubt »Dann sind wir ja schon zu zweit die sich selbst belügen« kontert sie, ich antworte nicht und geb meinen Pferd die Sporen.

Während ich einige Zäune aus besser, sieht Sophie sich um »Bist du böse mit mir?« ich hol tief Luft »Nein« sie berührt meinen Arm »Sophie bitte« ich seh zu ihr »Ich kann nichts dafür, wenn ich mich in den stursten Cowboy von ganz Texas verliebt hab« ich weich einen Schritt zurück »Ich fühle nicht das sel..« sie hält mir den Mund zu »Doch du fühlst das selbe und weißt du woher ich das weiß?« ich schüttle den Kopf »Du zeigst es mir jeden Tag, den du mir aus dem weg gehst weil du Angst vor deinen Gefühlen hast« ich weiß nicht was ich antworten soll. Sophie gibt mir einen Kuss und geht zu ihrem Pferd, ich schieb meinen Stetson ein Stück nach hinten. Ich geh zu ihr, sie sieht mich mit ihren wunderschönen Augen unsicher an »Ich kann di..« ich fahr mir durchs Gesicht »Ach Scheiss drauf« ich nehme ihr Gesicht und küsse sie. Sie löst sich nach einer Weile von mir »Wir sollten zurück reiten« flüstert sie, ich nicke »Sophie ich kann dir nicht sofort geben was du von mir willst« sie lächelt »Ich hab Geduld, ich flieg in zwei Tagen erstmal zurück nach Washington. Wir sehen uns auf der Hochzeit deines Bruders in einem Monat« ich heb meinen Stetson auf »Ich hab dich nicht verdient« sie gibt mir einen Kuss auf der Wange »Stimmt, trotzdem hast du mein Herz gestohlen« neckt sie mich und reitet vor, ich hol mir mein Pferd und reite ihr nach.

Zurück bring ich die Pferde in den Stall, Sophie geht rein und ich frag mich ob das klug von mir war oder ich nur egoistisch bin. Ich kann den Gedanken nicht ertragen das sie jemand anderen gehören könnte, trotzdem weiß ich das ich sie verlieren werde. »Na ab in deine Box« sag ich und schließ die Box, ich geh in die Sattelkammer und leg den Sattel und das Zaumzeug weg »Die kleine wirkte glücklich« ich seh zu Marc »Ach ja« Marc lehnt sich am Türrahmen an »Was hast du getan?« ich zuck mit den Schultern, da ich selbst nicht weiß was mich da geritten hat. Marc grinst »Du vergeben, echt jetzt?« ich seh zu ihm »Du noch Single?« Marc hält sich die Brust »Autsch...« ich lach »Mal im ernst jetzt. Bist du dir sicher das du bereit für eine Beziehung bist?« ich seh raus »Keine Ahnung, sie weiß das ich noch nicht bereit bin. Trotzdem hält sie an mir fest« Marc lächelt »Na diese Mrs Hanson wird mir gefallen, besser als die Icequeen« mir tut mein Bruder jetzt schon leid, aber sie muss was haben was er an ihr liebt.
Ich geh mit Marc raus und seh meinen Dad mit Mum, er umarmt sie »Gott ich beneide deinen Vater, er und deine Mum lieben sich aufrichtig« ich nicke, Marc's Eltern ließen sich vor sechs Jahren scheiden.

Beim Abendessen sitzt Sophie neben Ashley, ich bespreche mit Dad was morgen so ansteht »Ihr macht jeden Tag das selbe, muss man das planen?« ich seh zu Ashley »Ja, wenn nicht verliert man den Überblick was schon erledigt wurde. Eine so große Ranch braucht Planung ansonsten geht sie vor die Hunde« Sophie sieht mich flehend an, ich steh auf und geh auf mein Zimmer bevor ich das Biest Ashley erwürge. Kurze Zeit später klopft es »Geh weg Scott« schnauz ich und schließ die Augen »Ich auch?« hör ich Sophie »Ich bin grade keine gute Gesellschaft« sag ich etwas ruhiger. Sophie schließt die Tür von innen und kommt zu mir »Ich finde schon« sie legt sich zu mir und kuschelt sich nah an mir. Ich leg meinen Arm um ihre Taille, sie beginnt meinen Hals zu küssen, ich schließ die Augen und genieße dieses Gefühl was sie in mir weckt. »Aaron« ich öffne die Augen, Sophie sieht zur Tür »Hau ab Scott« ich zieh Sophie zu mir runter und küss sie...

Ein Cowboy zum verlieben 2 (Royal Award 2017) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt