21.

6.2K 222 9
                                    

Ich seh Sophie zu wie sie packt »Schau nicht so brummig« ich atme tief durch »Ich will nicht das du gehst« sie gibt mir einen Kuss. Da ich sie hier nicht anketten kann muss ich sie wohl oder übel morgen zum Flughafen bringen »Ich hab was für dich« Sophie sieht mich neugierig an, ich reich ihr ein Geschenk »Was ist da drin?« will sie wissen »Mach es auf« sie öffnet das Geschenk. »Sie ist wundervoll..Danke« ich nehme die Kette raus und leg sie ihr um »Ich dachte sofort an dich als ich sie sah« flüstere ich ihr zu, sie berührt den Anhänger »Ich liebe dich du stur Kopf« ich zieh sie zu mir und sie küsst mich.

****

Morgens versorg ich die Pferde, Sophie macht sich fertig und meine Laune ist nicht die beste. »Hey« ich werd von hinten umarmt »Du hast versprochen mich zu besuchen« flüstert Sophie mir zu »Das werd ich auch« ich wende mich ihr zu. Ich seufz »Marc füttere Hope bitte weiter« er kommt zu uns »Sicher Romeo« Sophie kichert und zieht mich mit sich. Ihr Koffer steht auf der Veranda »Wenn ich nur dran denke das Ashley's Bruder dich jeden T..« sie hält mir den Mund zu »Du bist süß wenn du eifersüchtig bist! Aber du musst dir keine Sorgen machen, ich liebe nur dich« ich nicke nur, sie lächelt und geht ins Haus. Ich leg ihren Koffer in den Pick-up und geh dann auch rein, Mum nimmt Sophie in den Arm »Hoffentlich kommst du schnell zurück« Sophie sieht zu mir »Sobald mein Studium zu ende ist, komm ich her. Mein Freund hasst ja Grossstädte und mir gefällt es zu seinem Glück hier« Mum lacht »Aaron fühlt sich nur hier wohl, selbst in der kleinen Stadt einkaufen ist eine Strafe für ihn« ich heb eine Augenbraue, Sophie gibt mir einen Kuss auf der Wange. Dad umarmt Sophie »Wir passen auf, das er dich in Washington besucht« Sophie strahlt meinen Dad an, er weiß das ich es eher vermeiden würde.

Ich fahr mit Sophie Richtung Flughafen »Du bist so still« ich seh kurz zu ihr »Wenn es nach mir ginge könntest du hier weiter studieren, aber dein Vater hat was dagegen« brumm ich. Sophie kuschelt sich an mich »Ich fahre« sie kichert »Mein Vater zahlt mein Studium, er macht da keine Kompromisse« ich atme tief durch »Die nächste Schule ist auch nur mit dem Auto zu erreichen, Mum hat aufgeatmet als ich endlich einen Führerschein hatte« wenn Sophie als Lehrerin arbeiten will, wird sie auch täglich zwei Stunden unterwegs sein. »Nun ich hab mir mit deiner Mum die hiesige Highschool angesehen, sie sagten ich kann mich fürs nächste Schuljahr bei ihnen bewerben« erstaunt seh ich zu ihr »Sieh nach vorn« tadelt sie mich schmunzelnd »Wann?« will ich wissen »Als deine Mum einkaufen fuhr, du hast mit Marc und deinem Dad Rinder umgesiedelt« antwortet sie. Ich lächle, cleveres Mädchen »Warum hast du mir das nicht erzählt?« hark ich nach »Ach mein Freund hat immer andere Dinge im Kopf gehabt, als mich nach meinem Tag zu fragen« ärgert sie mich »Als ob es dich gestört hat, ich erinnere mich daran das du dich nicht gewehrt hast« Sophie knufft mich »Spinner« ich lach.

Ich Park den Wagen, jetzt dauert es nicht mehr lange und Sophie muss zurück um ihr Studium zu beenden. Ich hol den Koffer »Hey ich ruf dich jeden Abend an« versucht sie mich aufzumuntern, was nicht wirklich funktioniert. »Aaron« ich seufz »Ich werde jeden Abend auf deinen Anruf warten, aber ich bin halt wie ich bin« ich zieh sie zu mir »Aber versucht dieser Lackaffe dich mir wegzunehmen, bring ich ihn um« sie lacht. Ich begleite sie rein »Wehe du kommst mich nicht mindestens einmal in Washington besuchen« ich lach »Keine Angst mein Dad wird schon dafür sorgen das ich zu dir fliege« antworte ich. Sie stellt sich an, ich warte mit dem Koffer an der Seite Touristen sind hier zu viele für meinen Geschmack. »So fertig, mein Flug geht in einer Stunde« ich seh mich um »Lass uns dort was trinken« schlag ich vor, sie nickt zustimmend und wir setzen uns an einen freien Tisch. Ich besorg uns jeweils einen Kaffee und geh zu meiner Freundin »Danke« ich setz mich zu ihr »Die Mädels dort haben dich abgecheckt« ich seh zu ihnen »Ach ja?« Sophie sieht mich böse an, was mich zum Lachen bringt »Baby ich hab kein Interesse mehr an anderen Frauen« beruhig ich sie.

Ich begleite sie noch ein Stück »Ich liebe dich« sie strahlt mich an und ich küss sie nochmal bevor ich sie gehen lassen muss. Ein älteres Pärchen schmunzelt, was an uns vorbei geht »So ein süßes Paar« sagt die Frau und greift nach dem Arm ihres Mannes, der zustimmend nickt. Sophie ist wieder rot geworden »Pass auf dich auf« sie nickt und nimmt ihren Koffer »Ich ruf dich an wenn ich gelandet bin Schatz« »Okay« sie gibt mir noch einen Kuss und geht. Ich seh ihr nach, kurz bevor sie abbiegt sieht sie nochmal zu mir und winkt, ich winke zurück und dann ist sie weg.

Ein Cowboy zum verlieben 2 (Royal Award 2017) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt