14.

6.3K 212 20
                                    

Ich steh diese Woche zum gefühlten tausendsten mal am Flughafen, hätten nicht alle zusammen kommen können. Heute kommt meine Cousine mit ihrem Freund, mit Peter versteh ich mich sehr gut »Hey Cowboy« ich lächle als ich meine Cousine und Peter seh »Schön dich mal wieder in Texas zu sehen« sie schmunzelt. Ich bin ihr Liebling, trotz der Tatsache das ich sie als Kind zur Weißglut getrieben hab. Lag wahrscheinlich daran das sie nur sechs Monate älter ist als ich »Die Hochzeit meines kleinen Cousins lass ich mir nicht entgehen, auch wenn seine zukünftige mehr als frostig ist« ich fang an zu lachen »Naja ich hol mir keine Frostbeulen bei ihr« räumt sie noch ein. Ich pack ihren und Peters Koffer auf die Ladefläche »Und wann heiratet der sexy Cowboy« ich seufz »Die Frage könnte ich zurück geben, wann heiratet meine schöne Cousine« sie lächelt »Ach heiraten wird überbewertet, aber zu deiner Beruhigung wir haben uns verlobt. Heiraten wollen wir aber erst wenn unsere kleine auf der Welt ist, damit ich in Mums Hochzeitskleid pass« ich seh sie erstaunt an »Ich werd Onkel?« sie nickt, ich heb sie hoch und wirble sie im Kreis. »Aaron du verrückter Kerl« lacht sie, Peter lacht »Da ist der Patenonkel aber stolz« Fiona gibt mir einen Kuss auf die Wange »Ich hab dich lieb« flüstert sie mir zu. Ich küss ihre Stirn »Ich dich auch Nervensäge« sie lächelt, Peter hält ihr die Wagentür auf.

Wir unterhalten uns über alles mögliche auf dem Rückweg »Und du immer noch niemand der dein Herz erobert hat?« fragt Fiona ganz nebenbei »Ich weiss nicht ob sie mich noch will« Fiona hebt eine Augenbraue »Ich bin ganz Ohr« Peter schüttelt den Kopf »Ihr Name ist Sophie u...« »Oh Gott die süße Sophie? Wehe du hast ihr das Herz gebrochen« unterbricht sie mich, war klar das Fiona sie auch kennt. »Ich hab nicht vor ihr das Herz zu brechen« brumm ich, Fiona legt ihre Hand auf meine »Hast du schon mit...du weißt schon wem abgeschlossen?« ich schlucke »Ja« antworte ich knapp. Liana meine erste große Liebe und die Frau die mir das Herz brach »Du denkst grade an sie« ich nicke »Aaron...sie hat den Ehevertrag nicht unterschrieben und obendrein hat sie noch mit deinem besten Freund geschlafen« ich umfass das Lenkrad fester »Du hast ihr verziehen, aber sei mal ehrlich...« ich seh aus dem Augenwinkel zu Fiona »Du hast nichts gesagt als Oma und Opa auf einen Ehevertrag bestanden, dein Vertrauen war da schon nicht mehr da« ich überleg kurz. »Möglich...sie war nie die richtige für mich« Fiona lächelt »Vergiss Liana, da ist eine bessere für dich« ich lächle bei den Gedanken an Sophie.

Zuhause begrüßen alle Fiona, ihre Mum ist ganz aus dem Häuschen als sie erfährt das sie Oma wird. Ich geh sitzt beim Mum und genieß die Ruhe »Wem muss ich morgen abholen?« Mum schmunzelt »Morgen fährt dein Dad« ich atme auf.

****

Ich longier Dotcher, er ließ sich heute mal ohne Probleme satteln, was mich sehr gefreut hat. Marc beobachtet mich »Er wirkt sehr entspannt« ich nicke »Willst du ihn reiten?« ich stopp ihn. Dotcher kommt zu mir »Na darf ich dich reiten?« Marc schüttelt den Kopf, das ich ihn frage, Dotcher stupst mich an. Ich atme tief durch und geb Marc die Longe »Sei bloß vorsichtig« ich versteh Marc's sorgen, aber etwas sagt mir das er mich nicht abwirft. Marc sieht weg als ich aufsitze »Es klappt« sag ich erstaunt, Marc sieht erleichtert zu mir. Ich reite im Schritt mit ihm,  darauf hab ich solange gewartet und jetzt endlich lässt er es zu. Fiona kommt zum Gatter »Darf ich ihn auch mal reiten« Marc fängt an zu lachen, Fiona wirft ihn einen warnenden Blick zu »Ich denke das dieser Teufel in Pferdegestalt nur Aaron erlaubt auf ihm zu sitzen« Fiona sieht beleidigt zu mir. Ich Stopp bei ihr »Du bist schwanger und ich geh kein Risiko mit Dotcher ein, ich hab fast ein Jahr gebraucht ihn soweit zu bekommen« sie seufzt.

Ich arbeite mit Dotcher und bin begeistert wie schnell er lernt »Er wird ein tolles Rodeo Pferd« ich Sitz ab »Das beste was ich je hatte« Marc nickt. Marc öffnet das Gatter »Lass uns die Zäune noch abreiten, mal schauen on Dotcher mit macht« Marc holt sie Diego und wir reiten los. Wir haben neben den Arbeiten auch viel gelacht »Lass uns ein Wettrennen machen, welches Pferd schneller ist« ich grins »Du wirst nur Dotchers Hintern sehen« lach ich, Marc gibt Diego die Sporen »Hey du fudelst« lach ich und Treib Dotcher an. Schnell hab ich Marc eingeholt und winke ihn als ich an ihm vorbeiziehe, kurz vor der Ranch werd ich langsamer »Meine fresse ist Dotcher schnell« ich klopf dem Hengst seinen Hals »Er ist halt ein tolles Pferd« ich seh unsern Pick-up vor dem Haus stehen »Oha die Icequeen ist back« ich seufz »Zum Glück ist schon in einer Woche die Hochzeit und dann fliegen sie in Flitterwochen« Marc lacht, nickt aber zustimmend. Gemütlich reiten wir zum Stall, Scott kommt uns schon entgegen »Hey Dotcher lässt dich endlich auf sich sitzen« ich steig ab »Ja heute zum ersten mal, er ist ein fantastisches Pferd« Scott lächelt »Das wusstest du von Anfang an« ich führ den Hengst rein »Deine zukünftige im Haus?« frag ich während ich Dotcher absattle. Scott sieht mich warnend an »Sie ist ein einziges Nervenbündel, reiz sie besser nicht« ich grins »Ich doch nicht« »Aaron« warnt mich mein Bruder »Schon gut...solange sie mich nicht reizt werd ich der perfekte zukünftige Schwager für Miss Frost sein« Marc dreht sich weg um nicht los zu lachen.

Nachdem Dotcher versorgt ist geh ich mit Scott zum Haus »Wer ist den der Knilch?« frag ich und seh ihn näher an »Ein Freund« ich heb eine Augenbraue, der Typ ist mir zu glatt. Dad kommt raus und sieht mich genervt an »Hallo ich bin Jackson und du musst Aaron sein« er reicht mir die Hand »Hi...« Dad reicht mir ein Bier. Sophie scheint mich wohl zu meiden »Ist Sophie im Haus?« frag ich nach »Meine kleine kommt erst morgen« ich verschluck mich an meinem Bier, Dad sieht schon weg »WAS« frag ich jetzt wütend. Scott weicht zurück »Sophie ist meine Freundin« ich ball die Hände zu Fäusten »Komm mit Aaron« Fiona nimmt mich mit sich, sie weiß das ich den Typ sonst ins Krankenhaus verfrachte...

Ein Cowboy zum verlieben 2 (Royal Award 2017) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt