Zum Glück ist Scott mit seiner Frau schon zu den Flitterwochen aufgebrochen, einige Gäste haben hier übernachtet. Während andere direkt zurück geflogen sind, Sophie bleibt noch ein paar Tage hier, bevor sie zurück nach Washington fliegt.
Ich beobachte sie beim schlafen, sie wirkt so friedlich »Mmmm...wie lange willst du mich noch anstarren?« fragt sie müde »Solange es geht, ich hab heute frei« sie öffnet die Augen. Ein funkeln liegt in ihnen »Wirklich?« ich nicke, sie kuschelt sich an mir »Ich hab dich ganz für mich allein?« ich lach »Ja, heute gehöre ich nur dir« sie seufzt zufrieden.Während Sophie duscht, trink ich unten einen Kaffee mit Dad »Was hast du mit Sophie vor?« ich setzt mich zu Dad »Keinen blassen Schimmer, ich lass sie entscheiden« Dad schmunzelt. Frei zu haben ist nicht normal für mich, eine Ranch ist nun mal Arbeit und das sieben Tage die Woche. Aber selbst Dad nimmt sich manchmal frei, um sich um Mum zu kümmern, vielleicht ist das ihr Geheimnis das sie schon solange glücklich sind. »Hallo Cowgirl« begrüßt Dad Sophie, mir gefällt auch was sie trägt »Guten morgen Mr Hanson« er klopft mir auf die Schulter »Nenn mich Dean, das hatten wir aber schon kleines« Dad geht raus und ich bin mit Sophie allein. Ich zieh sie auf meinen Schoß »Was möchtest du heute tun?« frag ich nach, sie lehnt sich an meine Brust »Lass uns in die Stadt fahren, ich möchte etwas shoppen« ich nicke, auch wenn ich was anderes gern mit ihr tun würde. »Trägst du ständig diesen Stetson?« ich seh meinen Hut an »Ja, den hat Dad mir gekauft als ich mein erstes Rodeo gewann« sie schmunzelt. Ich hol meine Autoschlüssel »Na dann auf geht's« sie lächelt und ich hoffe sie will mich nicht wieder in einen Anzug stecken.
****
Ich Park den Wagen »Dann wollen wir mal« seufz ich und steig aus, Scott hatte recht sie wickeln uns um den Finger. Eigentlich meide ich die Stadt tagsüber, wenn geh ich zu Joe in die Bar oder zu ihr nach Hause »Aaron komm« Sophie zieht mich in ein Geschäft. Sie stöbert durch die Sachen »Du weißt schon das, dass die Herrenabteilung ist« sie nickt und nimmt ein Hemd »Das steht dir bestimmt« ich heb eine Augenbraue »Komm schon...« schmollt sie »Oder soll ich dir das doofe Shirt ausziehen« ich grins »War klar« lacht sie. Ich nehme das Hemd und geh in eine Umkleide, ich zieh mir das Hemd ihr zu liebe an »Zeig mal« ich geh zu ihr raus »Baby ich dachte du willst was für dich kaufen« sie verdreht die Augen und öffnet den obersten Knopf »Nein, mein Freund ist heiss, aber sein Mode Geschmack ist echt schlecht« ich seh zu ihr runter »Ach wirklich?« sie nickt »Naja dafür bin ich in anderen Belangen doch ganz gut« ich zieh sie zu mir. »Aaron du Lüstling« lacht sie und löst sich von mir, ich grins »Geh dich umziehen« ich geh zurück. Sophie berührt meine rechte Schulter »Was bedeutet das Tattoo, A plus J mit dem Unendlichkeitszeichen?« ich seh sie durch den Spiegel an »Aaron und Josephin, Freunde für immer« Sophie schluckt »Sie ist die einzige Frau, neben meiner Mutter der ich immer vertrauen konnte, jetzt gibt es noch dich« ich dreh mich zu ihr »Ich hab nicht daran geglaubt noch mal eine Frau zu lieben« Sophie schmiegt sich an mir. Nachdem Sophie einige Sachen für mich ausgesucht hat verlassen wir den Laden, nur hab ich gezahlt »Ich wollte dir die Sachen kaufen« schmollt sie, ich seh den Tattoo Laden »Ich hab eine Idee« sag ich und zieh sie mit mir. Entsetzt sieht Sophie sich um »Ich lass mich nicht tätowieren« ich lach »Nein du nicht, aber ich« Sophie schluckt »Aaron, dich hab ich ja Jahre nicht mehr gesehen« begrüßt mich Finn »Nun ich sagte zwar es bleibt bei dem einen Tattoo, aber ich will jemanden beweisen das ich ihr vertraue« Sophie sieht mich mit großen Augen an. Finn schmunzelt »Cool...was soll es sein« fragt er »Ihr Anfangsbuchstaben in diesem flammenden Herz« Finn nimmt das Bild »Jo ist so gut wie erledigt« ich zieh mein Shirt aus »Ich hab den falschen Job, du hast zu gelegt in den vier Jahren« ich lach. Sophie nimmt meine Hand »Ich glaub dir, bitte du musst das nicht für mich tun« Finn sieht zu mir »Ich möchte es aber, direkt hier« ich zeig auf meinen rechten Oberarm, Finn nickt und bereitet alles vor«.
Nach einer Stunde sind wir aus dem Laden und ich ein Tattoo reicher »Idiot« brummt Sophie, ich lach »Gewöhn dich daran, ich bin dein Idiot« sie geht weiter. »Lass uns was essen gehen, ich hab Hunger« beschwichtige ich sie »Wenn ich zahlen darf?« brummt sie, ich geb nach und werde mit ihrem schönen Lächeln belohnt. Sophie sieht sich die Speisekarte an »Wenn du einen Salat bestellst geh ich« sie kichert »Salat ist gesund« ich seh sie nur an »Das ist Tierfutter« brumm ich, ich bestell mir ein Steak mit Pommes, Sophie nimmt zu ihrem Steak ein Salat dazu. Mir ist klar das sie mich damit ärgern will »Ich bin noch ein halbes Jahr am studieren, kommst du mich besuchen?« ich Schluck runter »So oft ich kann« sie lächelt, auch wenn ich lieber hätte sie würde hier fertig studieren.
DU LIEST GERADE
Ein Cowboy zum verlieben 2 (Royal Award 2017)
RomanceAaron lebt für die Pferdezucht und Ranch seiner Eltern, für Frauen ist da kein Platz. Sein jüngerer Bruder kommt zu Besuch und bringt Freunde mit, dazu gehört auch die quirlige Sophie. Die den Cowboy das Leben schwer macht... Was wohl zwischen den b...