Und das machte mich wütend...
_______________________________
Ich schüttelte ungläubig den Kopf,da ich es einfach nicht glauben konnte wie herzlos man sein kann.Mein Herz schmerzte,als hätte man dieses kleine gefühlsvolle Ding mit einem Messer durchstochen.Doch bevor die erste Träne ihren Weg nach draußen fand,raste ich davon und hinterließ eine riesige Staubwolke hinter mir.Ich wandte den Blick nicht vom Weg ab,aber ich war mir sicher,dass diese Pisser Staub gefressen haben da sie so laut husteten,dass ich sie sogar durch den Helm hören konnte und musste bei der Vorstellung wie sie Dreck in der Fresse haben schmunzeln.
Ein kleiner Waldweg führte zum riesigen Bahn wo alles begann.Die grüne Blätter der Bäume,das laute aber dennoch angenehme Gezwitscher der Vögel und dieses wundervolle Gefühl als würde ich fliegen beruhigten mich.
Wenig später war dieser Weg zu Ende und ich sah schon die Fahrer die auch zu unserem Motocrossclub gehörten.Sie standen unter dem riesigen Sonnenschirm beim Buffet und tranken Bier.Hätten sie keine Schutzbekleidung an,würde man sie nie für Crossfahrer halten.Eine Schande was die hier machten.Das unfaire an der ganzen Sache war,dass die respektiert wurden,auch wenn die nichts machten außer sich zu besaufen.Und wieso sie respektiert wurden und ich nicht?Ganz einfach,sie waren Jungs und ich war ein Mädchen.Sie wurden vergöttert und ich dagegen wurde wie ein lästiges Insekt gedemütigt und angestarrt.
Augenverdrehend fuhr ich zum Bahn und stoppte mitten im Weg.Ich betrachtete den Bahn als würde ich ihn zum ersten Mal sehen,obwohl ich so gut wie jeden Tag hier war.Die Rampen,die Löcher im Boden und weitere kleinen Hindernisse die den Weg schwerer machten.Aber nicht mir.Vielleicht war ich nicht die beste,aber ich strengte mich an,nicht so wie diese Bierbäuche beim Buffet.
Dad sagte mir immer 'go hard or go home' und genau das tat ich.Ich meine,Bier trinken und chillen kann man daheim vorm Riesenglotzer aber nicht hier.Hier dreht sich alles nur um die Weltmeisterschaft und um diesen gottverdammten Pokal.Ich fixierte meinen Blick auf einen der Rampen und überlegte welcher meiner Tricks eine Verbesserung gebrauchen könnte.Als ich mich für den Salto entschieden hatte,schaute ich mir die Rampe ganz genau an,wo sie tiefer und wo sie höher war.Wo es mehr,wo es weniger Steine gab.Als ich bereit für den Start war,fuhr ich los und hörte nicht auf Gas zu geben bis der Motorradtacho 130km/h anzeigte.Mit der Geschwindigkeit stieg auch meine Nervosität und mein ganzer Körper war mit Adrenalin gefüllt.Meine kleinen Kopfhörer im Helm waren,wie immer,eingeschaltet und ich konnte alles hören was dort draußen passierte.
Diesmal hörte ich nichts aber leider blieb es nicht lange unverändert.Eine bekannte Stimme die wahrscheinlich nichts vom Mikrofon und meinen Kopfhörern wusste unterbrach die Stille.
"Haha du bekommst Konkurrenz,Cody." Meinte Jason lachend und ich merkte wie mein Frühstück wieder hochkam.Der 'ach so toller' Cody von dem alle redeten.
"Ach Cody,sei froh!Wenigstens kannst du jetzt jemanden nach Tipps fragen" sagte ein anderer mit belustigter Stimme aber ich konnte die Stimme nicht genau zuordnen.
"Man lasst ihn,dieser Sebastian kann doch eh nix außer schnell fahren!" Ich konnte vor meinen Augen sehen wie derjenige der das sagte die Augen verdrehte.Jetzt wusste ich auch,dass dieser Cody da war.Ich hoffte nur,dass er nicht lange blieb.Bis jetzt sagte er weder ein Wort noch reagierte er auf die Bemerkungen anderer.
Aber da ich keine Zeit für solche unnötigen Gedanken hatte,blendete ich alles um mich herum aus und fuhr die steile Rampe mit Schwung rauf und hob leicht den Lenker damit sich die vorderen Räder sich in die Höhe bewegten.Bei der Rampenspitze angekommen befand sich das ganze Motorrad inklusive mir in der Luft.Mein Kopf zeigte nach unten und ich war dabei das vierhundert kg schwere Fahrzeug in der Luft unter Kontrolle zu halten als ich Hintergrundgeräusche aus den Hörern wahrnahm.Hauptsächlich nur 'oh mein Gott' oder 'Sebastian ist lebensmüde...' ...
Ich saß wieder am Ledersitz meines Babys und ich will nicht angeben,aber unsere Landung war legendär.Entweder ich bildete es mir ein oder ich hab den Salto wirklich in nur vierzig Sekunden geschafft.Rekordzeit.Mittlerweile fuhr ich wieder auf einer der langen Seiten und mein Motorradtacho zeigte 200km/h an aber ich dachte noch lange nicht dran langsamer zu werden.Ich war voller Adrenalin und das liebte ich.
"McCartney bring dich nicht um,ich will dich lebend bei der Meisterschaft dabei haben!" Warnte mich Parker und riss mich damit in die Realität zurück.Ich näherte mich meinem Trainer (und den fünf Trotteln)und vor ihnen angekommen blieb ich stehen.
"Rekordzeit McCartney,genug für heute!"Er hatte Recht.Ich war müde und total erschöpft.Man sollte sich nicht überanstrengen,alles mit der Ruhe.
Schweratmend setzte ich mich gerade auf den Sitz und ließ den Lenker los um meine durchnässten Handschuhe von meinen Händen zu streifen,meine Hände waren total nass und der frische,kalte Wind tat gut.Ich machte den Reißverschluss meiner Jacke auf,damit sich mein durchgeschwitzter Körper auch erfrischen konnte.Dann kam mein Helm was bisschen schwer zu entfernen war,da ich den so bombastischmegaultrafest zugebunden hatte,ich mein Sicherheit geht vor.Nach einer Zeit gab er dann doch nach und ich zog meinen Kopf raus.Hab ich schon erwähnt wie herrlich der Wind war ?"What the fuck!-" Schrie der volltättowierter erschrocken auf und ich zuckte leicht zusammen. Was ist mit dem los?!Hat ihn eine Biene gestochen?So schreit nämlich unsere Nachbarin immer,die übrigens Opernsängerin ist,wenn sie eine sieht oder von einer gestochen wurde.
"-Das ist ein Mädchen!" Beendete er seine Rede und alle schauten geschockt von deren Handys rauf.Alle Augen waren auf mich gerichtet und ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte.
Als ob die das nicht gewusst hätten...Aber na gut wenn sie spielen wollen,dann spielen wir.
Ich schaute zuerst zu denen,dann runter auf meine Brüste und dann wieder zu denen.
"Ach ja" sagte ich gespielt überrascht und ich muss zugeben für das Gesicht was sie gerade machten,könnten sie locker ein Oskar bekommen.
"Aber das ist...unmöglich" sagte Jason leise und ich denke er hat es eher zu sich selbst gesagt als zu denen anderen oder zu mir.
"Man hat gesehen,dass irgendwas fehlt.Nämlich das Können."Ich schaute nach links und blickte in zwei dunkle Augen die nichts außer Wut und Kälte ausstrahlten.Und ich schwöre wenn Augen töten könnten würde ich ab heute die Blumen nur von unten bewundern können...
DU LIEST GERADE
Promi$e - a Fight between Heart and Head
Teen FictionEden McCartney ist ein ganz normales Mädchen,mal davon abgesehen,dass sie ein Doppelleben führt.Ihr Leben dreht sich um Motocross und um ein Versprechen.Dieses Versprechen würde sie nie brechen und niemand kann sie davon abhalten,ihr Ziel zu erreich...