Und ich schwöre wenn Augen töten könnten würde ich ab heute die Blumen nur von unten bewundern können...
_______________________________Dieser Junge strahlte etwas aus was mir eine Gänsehaut verpasste.Er hatte etwas gefährliches an sich.Etwas,was mein Herz schneller schlagen ließ.Schneller Im schlechten,negativsten Sinne und der Fakt,dass diese seine erste Sätze zu mir waren,obwohl ich ihm nichts getan habe und wir uns garnicht kannten,schockierten mich ein wenig.Aber ich wollte mir nichts anmerken lassen und suchte nach einem passenden Konterspruch.Man durfte bei solchen Typen keine Schwäche zeigen sonst wird man zum Opfer.Sie rochen die Angst,wie Haie das Blut,und mir,dummes Fischchen Fiel nichts gutes ein.Ich brauchte etwas von dem seine Kinnlade runterfiel...
"Na wenn ihr das Können fehlt,dann fehlen dir die Eier mein lieber."
Jemand kam mir zuvor und ein breites Grinsen bildete sich in meinem bis jetzt kreidebleichen Gesicht als ich die Stimme von der Person erkannte und mich zu ihr drehte.Harry.In letzter Zeit haben wir echt viel zusammen gemacht und sind zu sowas wie 'beste Freunde ' geworden.Mit ihm konnte es echt lustig werden...und natürlich auch abenteuerlich da Harry immer einen schönen Jungen sah der ihm den Atem raubte.Ich wandte mich von ihm ab und schaute mit verschränkten Armen zu diesen eingebildeten Pavianen und wartete auf deren Reaktion.Mein Blick fiel kurz auf Parker der die ganze Zeit daneben stand,aber er sich nicht ein mischte, da er sich in solchen Situationen dachte,es würde sich nur um Spaß handeln.Wie gesagt war er schon etwas älter,und als mich einmal Meli besuchte und ich sie aus Spaß Bitch nannte musste ich ihm erklären,dass es sich dabei nur um Spaß ginge.Seitdem nimmt er solche Sachen nicht mehr ernst und steht einfach abwartend daneben.Genau wie jetzt.
Ich glaube sie hätten nicht damit gerechnet,dass mich jemand in Schutz nimmt.Schon garnicht,dass ein Junge das tut.Sie waren alle still und starrten abwartend zu dem aggressiven Psychopathen.Niemand sagte was und es war irgendwie komisch.Wie Ruhe vor einem heftigen Sturm,und ich musste ja wiedermal ein Hurrikan auslösen.
"Lass sie doch Harry,wir wollen die neuen doch nicht verscheuchen." Sagte ich schließlich mit provozierender Stimme und ich wunderte mich,wie ich auf einmal so selbstsicher klingen konnte.Der Typ spannte sich an,es sah aus als würde sein tshirt gleich platzen und in seinen Augen loderte etwas auf,als hätte man Holz angezündet.Genau.Wie Flammen.Er kam mit geballten Fäusten und zusammengepressten Kiefern paar schritte auf mich zu und ich konnte nicht anders als nach hinten zu gehen.Er schüchterte mich ein und ich war mir sicher,dass es ihm bewusst war.Er wusste,dass ich Angst vor ihm habe,das verriet dieses teuflische Grinsen in seinem Gesicht.Jax erwachte aus seiner Starre und hielt ihn noch rechtzeitig am Arm zurück.
"Bruder Cody,bleib ruhig."Das war also Cody.Sein Grinsen verschwand,er schien zu überlegen und musterte mich von oben bis unten ganz genau.Er zog seine Nase angeekelt rauf,als hätte er eine chinesische Regenwurmsalat gesehen und schaute wieder in meine Augen.So intensiv,dass ich Angst hatte,er könnte in mich hineinschauen und meine Gedanken lesen.
"Du hast recht,die ist es nicht Wert." diese Worte spuckte er förmlich aus und löste wuterfüllt seine Arme aus Jax' Griff.Er machte eine 180 Grad Drehung,steckte seine Hände in seine Hosentaschen und ging weg als wäre garnichts passiert."Entschuldigt er hat seine Aggressionen nicht unter Kontrolle." Sagte der blonde mit den eisblauen Augen und unterbrach damit die unangenehme Stille die sich gebildet hatte.Ich schaute ihn stirnrunzelnd an.
Als ob ich das nicht bemerkt hätte,danke für die Info.
"Merkt man garnicht" Antwortete ich ironisch.Mir fiel auf,dass mein Bruder noch nicht da war.Hoffentlich lief alles gut mit Ashley,ich könnte es mir nie verzeihen wenn sie wegen mir nicht zusammen kommen würden.
"Ich heiße übrigens Noah...und du?Dein Name ist doch nicht Sebastian oder?" Seine Frage riss mich aus meinen Gedanken, und als ich zu ihm blickte kratzte er sich lächelnd am Hinterkopf.
"Eden." Sagte ich knapp und erwiderte sein Lächeln.Ich hoffte,dass er mich nicht wegen meinem Helm ausfragte.
"Schön dich kennenzulernen." Meinte er lächelnd.Er wirkte wirklich nett und sehr höflich, ich weiß nicht wie so ein Junge wie Noah mit so einem wie "Mr Ich-habe-meine-Aggressionen-nicht-unter-Kontrolle Cody" beste Freunde sein konnte."Und ich bin Jax,der Gartenzwerg ist der notgeile Jason und der da ist Finn."
Ich schaute alle prüfend nacheinander an und versuchte mir alle Namen und die kleinen Details zu merken.
Jax hatte viele Tattoos und auch wenn alle gut gebaut waren,konnte man seine Muskeln am meisten sehen.Jason war kleiner als die anderen und hatte ein schönes Gesicht und sein Lächeln war wie das von einem kleinen Jungen,bezaubernd.Und Finn hatte braune Haare.Er war der einzige aus der Gruppe der irgendwie nichts besonderes an sich hatte.Ein ganz normal aussehender Junge.
Vielleicht kommt es dämlich rüber,aber wenn ich zu jedem ein passendes Adjektiv oder eine kurze Beschreibung erfand,konnte ich mir leichter die Namen merken.
"Und ich bin Harry." Mischte sich Harry ein und erst jetzt bemerkte ich wie ich total vergessen habe,dass er noch da ist."Ey wieso steht eigentlich auf deinem Helm Sebastian?" Geschockt hob ich meinen Kopf und schaute in zwei grünbraune Augen,dann fiel mein Blick auf sein herzerweichendes Lächeln.Jason...Was sage ich jetzt?
"Also...ich...ähh""Eddy wir müssen sofort los!"
Erschrocken zuckte ich zusammen und schaute verständnislos zu meinem Bruder der außer Atem neben mir stehen blieb.Er hielt sich am Zaun fest und versuchte sein Atem wieder in den Griff zu bekommen.
"Was ist los?Was ist passiert?!" Ich klang wahrscheinlich ziemlich aufgeregt,es kann sein dass ich überreagierte aber wenn mein Bruder hier aus dem nichts auftaucht und wie ein dreibeiniger Hund beim Ficken hechelt,dann kann ich nicht ruhig bleiben.
"Es ist ein Notfall Eden!Wir gehen jetzt,sonst bist du.."-er machte eine kurze Pause und sah so aus als wär ihm etwas eingefallen-"..sind WIR beide am Arsch!"
DU LIEST GERADE
Promi$e - a Fight between Heart and Head
Teen FictionEden McCartney ist ein ganz normales Mädchen,mal davon abgesehen,dass sie ein Doppelleben führt.Ihr Leben dreht sich um Motocross und um ein Versprechen.Dieses Versprechen würde sie nie brechen und niemand kann sie davon abhalten,ihr Ziel zu erreich...