Cody trat mit einem breiten Grinsen ins Wohnzimmer und er war nicht allein...
____________________________
Hinter ihm stehen die Mitläufer,also Jax,Jason,Noah und Finn die mich ebenso mit einem breiten Grinsen anstarren.Ok Eden,benimm dich ganz normal,ignoriere die Tatsache dass dich gerade fünf heiße Typen angrinsen und tu nichts abnormales.Sei gechillt wie immer.
Wait a minute,Hab ich wirklich daran gedacht dass sie heiß wären?!Bitch what?!Ich verdrehe meine Augen und nachdem ich mir in Gedanken einen Schlag ins Gesicht gegeben habe,entscheide ich mich von ihnen wegzudrehen und schaue wieder nach einem räuspern zum Fernseher. Unwillkürlich muss ich schnaufen da mir Channing Tatum total aus dem Kopf gegangen ist und er seine Show fast schon beendete ...Toll,Diesen Film schaue ich immer nur an damit ich ihn tanzen seh und jetzt hab ich diesen Teil schon zum zweiten Mal verpennt.Typisch.Ich schiebe meine Unterlippe vor und stelle mir vor wie es wäre wenn ich Magic Mike persönlich treffen würde."McCartney?" Höre ich Cody's tiefe aber ruhige Stimme und als ich meinen Kopf mit einer schnellen Bewegung in seine Richtung drehe,merke ich dass er genau neben mir steht.Wie zur Hölle kann er hergekommen sein ohne dass ich ihn bemerkt hab?!Hat er solche alberne Superkräfte oder was?!Naja wenn man wirklich welche haben könnte wärs doch nicht so albern...
Er steht da,Immer noch grinsend,immer noch mich anstarrend...Ok,zugegeben langsam wird mir das komisch.Er ist komisch.Der Tag ist komisch.Harry ist komisch.Gut nein,er ist immer so."Hm?" Mehr bekomme ich nicht raus,weil mich seine ruhige Art etwas verwirrt.Das wars dann mit chillig bleiben.Immerhin haben wir bis jetzt nicht wirklich nett miteinander geredet und wenn wir überhaupt geredet haben,dann wurde ich von ihm runtergemacht.Wie könnte ich da auch chillig bleiben?Er ist ja So ein netter Junge.Ironie lässt übrigens grüßen...
Er beugt sich grinsend zu mir runter,da ich noch immer auf dem Sofa sitze und ich...naja ich versuche so gut es nur geht den Blickkontakt zu vermeiden während ich versuche mit meinen Superkräften herauszufinden was er wohl vorhat.Irgendwie löst seine Nähe irgendwas bei mir aus wodurch mir warm wird und ich mich auf einmal unwohl in meiner Haut fühle.Wahrscheinlich eh nur weil ich Angst habe er würde mir irgendwas tun,sowie in der Umkleidekabine.Was wenn er mir wehtun will?!Am liebsten wäre ich aufgesprungen und wäre weggelaufen so unangenehm ist mir das Ganze.Noch immer starre ich krampfhaft auf den Fernseher und versuche meine Nervosität nicht anmerken zu lassen.Was ja super zu funktionieren scheint,wenn ich mit meinen Fingern spiele.Natürlich kann ich nicht in Ruhe sterben,nein er muss einen Finger unter mein Kinn tun damit er meinen Kopf hebt und ich ihn ansehen muss.So eine bitch aber auch...Er weiß ganz genau,dass ich mich unwohl fühle das merkt man an seinem Gesichtsausdruck,es gefällt ihm einfach mich zu quälen.Dieses eingebildete Grinsen,am liebsten würde ichs aus seinem Gesicht wischen...
"Ich glaube unser Start war nicht so gut,wie wärs wenn wir von neu beginnen?Mein Name ist Cody Skriver,aber du hast sicher schonmal aus Zeitungen oder Fernseher was von mir gehört nicht?" Fragt er in einem gespielt arroganten Ton und reicht mir seine Hand.Lächelnd schüttle ich den Kopf,nicht weil ich zu diesen Sorten Mädchen gehöre,mit denen Jungs nicht reden können weil sie bei jedem Wort anfangen zu kichern,egal ob witzig oder nicht (ich glaube wir alle kennen solche Girlies).Sondern weil was wir hier gerade machen total kindisch und unnötig ist weil Menschen nach dem ersten Treffen sofort abschreibe,aber irgendwie ist es trotzdem eine nette Geste von Cody dass er sich Gedanken um unseren 'Start' macht.Ich reiche ihm mit einem erzwungenem lächeln meine Hand."Eden McCartney,...-"...es freut mich den Möchtegern besten kennenlernen zu dürfen... "-es freut mich dich kennenzulernen."
"Die Freude ist ganz meinerseits." Diese Worte sagt er wie in den Filmen aus dem achtzehnten Jahrhundert.Genau als ich meine Hand wegziehen will,hebt er sie zu seinem Mund und drückt einen leichten,kaum spürbaren Kuss drauf.
Ich schlucke schwer und ziehe sie ihm schnell weg,weil ich Angst habe er hätte sonst dieses komische kribbeln gespürt.Ich würde augenblicklich rot und ich glaube Mr Crabs hätte mich jetzt richtig beneiden,weil ich um einiges röter bin und ich glaube das ist schon richtig schwer zu schaffen."Wir sehen uns morgen." Zwinkert er mir noch zu bevor er sich umdreht und das Wohnzimmer verlässt."Wow." Ist das erste was Harry nach gefühlten Jahren dazu sagt,aber um ehrlich zu sein...I feel you Harry.I feel you.
Ich schaue ihn von der Seite mit glühenden Wangen an und merke wie er die geschlossene Tür mit offenem Mund anstarrt wie ein kleines Kind das zum ersten Mal im Kino die Leinwand betrachtet.Noch immer geschockt und verwirrt wende ich mich von ihm ab und schaue wieder zum Fernseher der sich mittlerweile ausgeschalten hat.Was sollte das denn?Hat ers ernst gemeint?Auf einmal springt Harry vom Sofa auf weswegen mein Herz vor Schreck fast mein Brustkorb durchreißt."Ich hab da so eine Vermutung!" "Erschreck mich nicht so du bitch!" Genervt atme ich aus und lehne mich wieder zurück um mich zu beruhigen.Harry dagegen geht aufgeregt im Zimmer auf und ab und erinnert mich an einem Vater,der bei der Geburt seines Kindes nicht dabei sein kann,da er Blut nicht ertragen kann und deswegen draußen warten muss.Bei den Gedanken muss ich anfangen zu kichern was bei ihm anscheinend nicht so gut rüberkommt.
"Der heißeste junger Mann hat sich gerade bei dir entschuldigt und du kicherst da einfach wie eine Nonne die den blöden Witz eines Pfarrers geil findet.Denk doch einfach nach Eden was könnte das bedeuten?" Er schaut mich dabei vielsagend an aber das einzige was ich aus seiner Rede rausgehört habe war dass er Cody heiß findet.
"Du findest ihn also heiß?" Ich setze mein Pokerface auf aber der Schein trügt ich muss mich zusammenreißen um nicht laut loszulachen.
Dann dreht er sich von mir weg und geht wieder im Zimmer auf und ab und redet mit einer ernster Stimme weiter.
"Du doch auch tu nicht so!" Es fällt mir echt schwer ein Grinsen zu unterdrücken.Harry du kleiner (wo)Manizer...
"Ehm...Hab schonmal heißere gesehen."ich zucke mit den Schultern und schaue auf die weiße Wand und daaamn auf einmal kommt sie mir mega interessant rüber.Sooo..weiß.
Natürlich hört Harry nicht auf und so beginnt unsere Diskussion wer heißer ist Cody oder Channing Tatum.Wir wissen natürlich alle dass Cody keine Chance gegen ihn hätte also... lasse ich Harry im Glauben Cody wäre heißer und verlasse das Wohnzimmer.Mir stockt der Atem als ich In der Küche angekommen Cody auf einem Stuhl sitzen sehe.So wie es aussieht ist er eingeschlafen denn sein Kopf liegt auf seinem Schwarzen hoodie und sein Brustkorb hebt und senkt sich gleichmäßig.Er sieht so friedlich aus,wie ein kleiner Junge.Nicht dieser Aggressiver Hulk der er in der Kabine war,als wäre er garnicht der der die Spindtür kaputtgeschlagen hat .Ich bemerke dass ich angefangen habe zu lächeln,weshalb ich mich selbst verfluche und am liebsten gegen die Wand gelaufen wäre.Aber das tue ich nicht Um ihn nicht zu wecken weil ich mal so nett bin,also setze ich mein weg fort und gerade als ich die Klinke runterdrücken will um die Tür zu öffnen,höre ich wie sich Cody bewegt.Ich erstarre in meiner Bewegung,presse meine Lippen aufeinander in der Hoffnung er würde weiter schlafen.Doch natürlich passiert das nicht so wie ich es mir gewünscht hab.
"Wo gehst du denn alleine hin,es ist schon dunkel?"fragt er mich mit verschlafener Stimme nachdem er mich entdeckt hat.
"Nach Hause."
Ich schaue ihn an und merke dass er ein Abdruck vom Pulli im Gesicht hat,was unglaublich niedlich aussieht,Seine Haare stehen in verschieden Richtungen ab und beim genauen hinsehen erkennt man auch dass er die Augen noch immer geschlossen hat aber trotzdem war sein Gesicht in meine Richtung gerichtet,Als könnte er was mit geschlossenen Augen sehen."Ich fahr dich." Meint er und schon steht er auf,zieht sein Pulli an und macht sich auf dem weg nach draußen.Er geht an mich vorbei und bleibt erst bei einem Auto stehen was wahrscheinlich seins ist.Was für eine schlaue Bemerkung von mir... "Kommst du ich hab nicht ewig zeit?" Sagt er gähnend und macht die Beifahrertür auf. "Ich kann auch zu-"
"Sei nicht so stur,beweg deinen schön geformten Arsch her und setz dich ins verdammte Auto." Stöhnt er genervt und ich frage mich woher diese Stimmungsschwankungen kommen.Ich dachte ich hab meine Tage.Das wird ja eine schöne Fahrt...
----------------------------------------
Sorry dass lange nichts kam,werde jetzt wieder öfter updaten😊
DU LIEST GERADE
Promi$e - a Fight between Heart and Head
Teen FictionEden McCartney ist ein ganz normales Mädchen,mal davon abgesehen,dass sie ein Doppelleben führt.Ihr Leben dreht sich um Motocross und um ein Versprechen.Dieses Versprechen würde sie nie brechen und niemand kann sie davon abhalten,ihr Ziel zu erreich...