Leider habe ich mich zu früh gefreut,denn als meine Mutter weiterspricht,bleibt mein Herz stehen.
"Komisch ich habe gerade mit eurer Oma telefoniert.Sie meinte sie vermisst euch."
Ich fühlte mich schlecht,da wir unsere Mutter angelogen haben und dabei auch noch erwischt wurden.Wenn wir jetzt auffliegen,darf ich...besser gesagt wir,nie wieder dieses verfluchte Haus verlassen.Ich muss für immer und ewig mit Kyle in mein Zimmer hocken,und das bis zum Tod.Oh mein Gott wir müssten uns gegenseitig die Windel wechseln und den Arsch abwischen.Oh nein,nein nein das würde ich nur ungern tun.Es reicht mir nach Kyle aufs Klo zu gehen,nachdem er indisches gegessen hatte.Sein Magen vertrug indisches nicht aber er liebte diese Geschmacksrichtungen.Aber wieder zurück dazu,dass ich sein Arsch säubern müsste...Lass dir was einfallen Eden.
"Wir waren nicht bei ihr sondern bei unserer anderen Oma.Am Friedhof." Ich wunderte mich selber,aber meine Stimme klang fest und sicher.So als würde ich die Wahrheit sagen.Wirklich überzeugend. Eden du Profi Lügnerin...In Gedanken klopfte ich mir selber auf die Schulter aber lange konnte ich mich nicht feiern da Kyle mich unterbrach.
Er räusperte sich kurz und sprach dann los.
"Ja genau deswegen sieht Eddy so aus,sie ist in den Misthaufen gefallen weil sie so geweint hat.Sie wollte garnicht rauskommen weil sie meinte sie hätte ihr 'zu Hause ' gefunden.Das war richtig demütigend ..."Bei dem Wort zu Hause verdrehte er genervt die Augen und schaute dann zu mir und ein breites Grinsen bildete sich in seinem Gesicht,was aber auch schnell verschwand damit Mama nicht merkte,dass er log.
Er legte seine Hand auf mein Kopf und klopfte einmal mitleidig drauf."Das wird schon Eddy,glaub mir.Wir finden den perfekten Arzt für dich.."
Meine Wangen färbten sich rot,am liebsten hätte ich ihn erwürgt da er so einen Mist vor sich hinlabberte. Aber ich wusste wenn ich sage,dass es garnicht stimmt sie uns diese Ausrede auch nicht glauben wird und dann kommt der Teil wo ich Kyle's Windel wechseln müsste...Deswegen spielte ich mit und schaute beschämt zu Boden.
"Ja ich vermisse sie,es tut noch immer weh zu wissen,dass ich sie nie wieder sehen kann..."
Sagte ich mit einer kraftlosen Stimme und dieser Satz war nicht mal gelogen.Aber dabei dachte ich nicht an unsere Verstorbene Oma die mir immer mit einem Besen hinterhergelaufen ist um mich zu verprügeln,sondern an meinen Vater.
Meine gute Laune verschwand,somit auch mein unterdrücktes Lächeln und ich schaute nur abwesend auf den Boden.Dad...
"Ach Schätzchen,ich weiß es tut weh...aber..."
"Ja Mum sie weiß es,wie wärs wenn wir essen?" Kyle stampfte ungeduldig von einem Fuß auf den anderen und schon wieder meldete sich sein Magen.Ein lautes Knurren war zu hören und ich konnte nicht anders als erschrocken,gefühlte fünf Meter auf die Seite zu springen.Die Erinnerungsbilder von meinem Vater und mir verschwanden aus meinem Kopf denn, Meine Mum und ich konnten nicht anders als ihn überrascht anzuschauen und als wir sein Gesichtsausdruck sahen,prusteten wir los.Er sah aus als würde er gerade ein Baby bekommen.Wir alle drückten unsere Hände gegen unseren Bäuchen,zwar machte Kyle es nur damit er die Geräusche die sein Magen von sich gab einigermaßen unterdrückte,aber wir machten es weil wir vor lauter Lachen kaum noch Luft bekamen.
"Frauen.." flüsterte er eher zu sich selbst als zu uns und drückte uns leicht auf die Seite damit er freien Weg zu den Pancakes hat.
"Boah Eddy,geh duschen du stinkst."
Ich hörte sofort auf zu lachen und schaute ihn mit zusammengezogenen Augenbrauen an.Aber als mir etwas einfiel grinste ich breit.
"Dann riechst du dich aber selber ."
Ein triumphierendes Lächeln schlich sich auf meine Lippen und ich war in dem Moment so stolz auf mich,dass ich mein Kopf in die Höhe hob als wär ich ein Snob.Auch wenn ich wusste,dass meine durchgeschwitzten,schmutzigen Sachen stanken aber wer gibt schon gerne zu,dass er stinkt.Genau niemand."Sorry Prinzessin,aber wer von uns beiden ist in Mist gefallen?" Fragte er mich grinsend und schaute mit einer hochgezogener Braue an mir runter.Dann fing er an zu lachen und verließ die Küche mit den Pancakes.
"Okok 1:0 für dich." Schrie ich ihm lachend hinterher.
"Ähm Eden,ich glaube...also ich will dich nicht verletzen aber Schätzchen du riechst wirklich bisschen nach Biomüll." Meinte sie und ihr Gesicht wurde rot weil sie ein Lachen unterdrückte.
"Ah klar ich geh schon...Familie,dass sie dich lieben sagen sie nicht.Nur dass du stinkst und dass du eine Dusche nötig hast."
"Du weißt,dass wir dich lieben."Ich ging ohne zu reagieren weiter,ich bemerkte garnicht,dass ich meine Gedanken laut ausgesprochen hatte.In mein Zimmer angekommen suchte ich mir paar frische Sachen aus und stolzierte ins Bad.
Ich musste diesen Dreck von mir runterkriegen und da mir heute zu oft gesagt wurde,dass ich nach Müll stinke,obwohl ich rein garnichts mit Müll zu tun hatte,rubbelte ich meine Haut eine Stunde lang.Sie war schon ganz rot und zugegeben hat es mir auch langsam wehgetan,aber es hat sich in meinem Kopf festgeankert...
Als ich meiner Meinung nach sauber genug war zog ich mich an,bürstete meine Haare und verließ das Bad.Ich knallte laut die Tür hinter mir zu und hüpfte fröhlich die Treppen runter.
"Ich war noch nie so sauber!" Schrie ich grinsend und meine Stimme hallte durch das ganze Haus.Ich stand eine Weile in superman Pose,aber da ich keine Reaktion bekam hörte ich auf.
Die sind alle verreckt wegen deinem Geruch...Witzig.
Ich steckte mein Kopf in die Küche aber kein Mensch war zu sehen.Langsam schlenderte ich Richtung Wohnzimmer aber es stellte sich als schlechte Idee heraus denn sofort landete ich auf meinen schön geformten Hintern.Kyle stürmte schnaubend Richtung Treppen an mich vorbei ohne mich auch nur in irgendeiner Weise anzuschauen."Kyle bitte."
Meine Mum lief ihm hinterher und ich saß nur regungslos mit am Boden.Was war das denn?Ich wäre am liebsten Kyle hinterhergelaufen aber mein Verstand sagte mir,dass ich er jetzt seine Ruhe braucht und das respektierte ich,in solchen Sachen hatte ich recht.Meistens.Es klopfte laut an der Tür und ich dachte schon dieser jemand würde gleich unsere schöne Tür kaputt machen.Das arme Ding haltet nicht so viel aus...Toll jetzt denk ich dran wie feinfühlig unsere Tür ist.Wie bescheuert bin ich eigentlich.Hysterisch schlug wieder jemand gegen die Tür und schnappte erschrocken nach Luft.Was läuft hier ab?!Ich verzerrte mein Gesicht beim Versuch aufzustehen,da mein Po es nicht gewohnt war gegen den Harten Boden zu prallen.Nach gefühlten Stunden stand ich wieder auf meinen wackeligen Beinen und massierte mit meiner rechten Hand mein Rücken.
Gut gemacht..
"Aua..." murmelte ich.Ich riss wütend mein Kopf wieder in Richtung Tür als es ein weiteres Mal fast eingetreten wurde.Was zum..!?
Ich stand kerzengerade im Flur als jemand anfing draußen zu schimpfen.Die Stimme erkannte ich nicht und verstanden was diese Person sagte,tat ich such nicht.Ich presste die Lippen fest gegeneinander und machte mich auf dem Weg zur Tür.
Bei der Tür angekommen atmete ich tief durch und versuchte mich zu beruhigen indem ich tief ein und aus atmete.In so einer Situation bin ich glaube ich nicht die einzige die die Kontrolle über ihre Angst verliert.
Jetzt oder nie.
Ich riss die Tür auf und erstarrte...
---------------------
Falls Rechtschreibfehler drinnen sind tut es mir leid,aber ich hatte keine Zeit mehr zum durchlesen und wollte unbedingt dieses Kapitel posten.😊🤗🌹
DU LIEST GERADE
Promi$e - a Fight between Heart and Head
Roman pour AdolescentsEden McCartney ist ein ganz normales Mädchen,mal davon abgesehen,dass sie ein Doppelleben führt.Ihr Leben dreht sich um Motocross und um ein Versprechen.Dieses Versprechen würde sie nie brechen und niemand kann sie davon abhalten,ihr Ziel zu erreich...