Fanpost an Marcus&Martinus

1.4K 36 9
                                    

Hallo ich heiße Lena und bin 13 Jahre alt. Ich und meine Freundin Anna die auch 13 Jahre alt ist, wohnen in Österreich und wir sind die totalen fans von den beiden norwegischen Sängern Marcus und Martinus.
So genug Infos über Anna und mich jetzt geht's los mit meiner Story!

Meine Sicht ( also Lenas Sicht😂)
Montag 6:00 wachte ich wie jeden anderen Tag mit meinen Super nervigen Wecker auf😒 Nach 10 Minuten beschloss ich doch noch aufzustehen den meine Freundin Anna und ich hatten in der Schule vor eine Fanpost an Marcus und Martinus zu schicken den wir sind die totalen Fans.
Ich zog mir ein T-shirt und eine schwarze Jeans an und ging Frühstücken. Unten erwartete mich meine Schwester namens Nina die 15 Jahre alt ist.

(Nina=N , Ich=I)

N: Guten Morgen , du kleine Schlafmütze 😊😈 na wie hast du den geschlafen 😈😉
I: Morgen😠 Danke gut!😠 Könnten wir bitte nicht reden du weißt wenn ich um 6:00 aufstehe hasse ich es angesprochen zu werden😠😩😤
N: Ach, ist die kleineSchlafmütze namens Lena jetzt Aggro 😲😈 Ach ne 😱 das wollte ich nicht😈😱😉
I: 1. Ich bin nicht klein ich bin um 2cm größer als du und 2. ja ich bin Wütend 😡😤
N: Ja schon gut😜, ich kann nichts dafür das du keinen Spaß am Morgen verstgst😒😂

*Gespräch endet*
Ich packte meine Sachen zusammen und ging zu meiner Bushaltestelle.
Als ich in der Schule ankam sah ich sofort meine Freundin Anna auf mich warten ich zog meine Schuhe und meine Jacke aus und wir gingen hinauf ins Klassenzimmer wo wir begannen die Fanpost zu machen.
In der ersten Stunde hatten wir Englisch aber das verging wie im Flug in der zweiten Stunde hatten wir Deutsch danach Mathe und dann endlich unsere verdiente Pause. Diese zeit nützten wir natürlich aus unsere Post fertig zu machen.

(Anna=A , Ich=I)

I: Ich bringe nach der Schule die Fan Post zum Postamt. Oder willst du mitkommen?
A: Ich komme mit!
I: Gut ich freue mich das wir alles erledigt haben.
A: Ich mich auch. Heyyy warte ich hab ne Idee!! Schreiben wir doch unsere Handy Nummer und unsere Schul Adresse hin?!Vielleicht kommen sie uns ja besuchen😂
I: Keine so schlechte Idee.

*Gespräch endet*

Nach der Schule gingen wir zum Postamt und wir gaben unser Geschenk für die beiden Jungs ab.

*3 Monate später*
Donnerstag 6:00 wachte ich wie üblich mit meinem nervigen Wecker auf . Ich zog mich an und ging zur Bushaltestelle.
Als ich in der Schule ankam redeten Anna und ich  noch mit ein paar Klassen Freunden und wir rannten durchs ganze Schulgebäude.
Als die Schulklingel zum leuten begann saßen wir uns auf unsere Plätze und die erste Stunde begann.

Nach 20 Minuten Unterricht klopfte es an der Tür. Die Lehrerin sagte Herein und vor unserer Klassentür stand......

Hallo ich hoffe die erste ,,Seite " gefällt euch🙂 Ich entschuldige mich jetzt schon für meine Rechtschreibfehler 😬😂 Bitte seit mir nicht alt zu böse 😂

Das Leben als Tänzerin von Marcus&Martinus Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt