Ich lief zu Anna nach hause. Sie machte auf und sah mich mitleidend an. A: Was ist los? I: Er.....er hat jemanden geküsst😭😭😭😭😭😭 diese Julia😭😭😭💔
A: Nein! Komm rein! I: Danke!
A: was willst du jetzt machen? I: Ich weiß es nicht. Ich kann nicht zurück.😭
A: Ja das verstehe ich! Hast du eine Idee? I: Hmm.... Ja! Du gehts morgen zu ihnen und tust so als würdest du mich besuchen kommen willst. Es ist e Wochenende! A: Okay, und dann? I: Keine Ahnung. Lass dir was einfallen.
A: Du kannst bei mir bleiben versteck dich dann immer wenn jemand kommt. Aber spätestens am Montag musst du zurück! I: Ja ok😔😞
A: ach ja ih bin in deiner Klasse! I: Freut mich!
*Marcs sicht*
Marc:HALLO! Martinus was soll das!?
Tinus: Julia warum hast du das gemacht!!!!!!??
Julia: Ich liebe dich! Und diese Lena die kannst du gleich vergessen!
Marc: Ja das kannst du laut sagen!
Tinus: Julia geh sofort aus unserm haus! Marc wie meinst du das?
Marc: Tja Lena hat es gesehen und ist aus dem Haus gestürmt!
Tinus: Nein! Lena...😭
Marc: was sollen wir jetzt machen?
So verging der Tag. Anna ging gleich am Nächsten am Vormittag los.*Annas sicht*
Ich klingelte und Martinus machte auf. Er hatte verheulte Augen. Ach jetzt tut es ihm leid! So ein Arsch!
Anna: Hallo! Darf ich rein? Ich will zu Lena.
Tinus: Ist sie nicht bei dir? Bei uns ist sie nicht?
Anna: WAS!! Tinus: Sie hat mich gestern gesehen wie ich Julia geküsst habe😞 Julia hat mich zu sie gezogen und hat ihre Lippen auf meine gepresst! Ich wollte das nicht😭 jetzt ist sie weg... Anna: Also wolltest du sie nicht mal küssen? Tinus: NEIN! Ich liebe Lena!❤😭😔Ich habe alles aufgenommen was er gesagt hat. Das heißt Lena hat alles gehört was er gesagt hat.
*Annas sicht endet* Lenas sicht*
😭😭 ich kann es nicht glauben😭😭😭 Ich liebe dich auch😭❤
Anna kam wieder heim und wir umarmten uns. I: Ich kann nicht mehr😭 Anna: Was kannst du nicht mehr? Liebst du ihn nicht mehr? I: Doch aber ich weiß nicht was ich machen soll. Ich kann doch so nicht auftauchen mit verheulten Augen! Anna: Ach komm geh heim! Klärt das er macht sich sorgen! Ich glaube sie rufen bald die Polizei. I: Okay ich geh dann mal!
Als ich heim kam sperrte ich die Tür auf und zog meine Schuhe aus. Und schon kam tinus auf mich zu.
Tinus: Lena! I: Ja?
Tinus: Es tut mir so leid! Sie hat mich geküsst. I: Ja ich weiß. Tinus: Ich liebe dich Lena nur dich❤ I: Ich dich auch❤
Ich sprang auf ihn hinauf und wir küssten uns. Danach gingen wir essen und dann ging ich duschen.
Nach dem duschen hing ich in mein Zimmer und Tinus kam hinein. Wir lagen uns aufs Bett. Er umarmte mich und küsste mich. Er ist mehr der wichtigste Mensch hier!❤Heyyyyy!!! Na wie gefällt es euch?
Schreib es in die Kommentare!
DU LIEST GERADE
Das Leben als Tänzerin von Marcus&Martinus
FanfictionLena ist ein ganz normales Mädchen. Sie tanzt sehr gerne. Doch sie weiß noch nicht was alles auf sie zukommt mit dem tanzen! Lasst eich überraschen!