Die Erpressung

438 17 2
                                    

>> Marcus<<
Neinnnnnnnnn! Jetzt ist uns glaube ich beiden klar wieso sie sofort zum reden begann.
Ja da haben meine Gedanken recht. Aber WAS??! WIE? WANN!? HÄÄÄÄ!?
>> Aha toll<< >> Marcus liebt sie über alles<< >> Okay! Ich gehe mich dann mal entschuldigen<<
Nach dem Gespräch suchte ich Anna. In der Cafeteria war sie nicht. Hmmm.. ah! Vielleicht ist sie ja auf der Toilette.
Ich rannte zu den Mädchen Toiletten und schon hörte ich ein schluchzten.
>>Anna? Bist du hier?<< Und schon ging eine Toiletten Tür auf. Anna saß auf dem Toilettendeckel und weinte. >> Lena es tut mir so leid ich weiß auch nicht was mit mir vor ging! Bitte verzeih mir!<< >>Es tut mir leid ich hätte mich auch mal um dich kümmern sollen!<< Wir umarmten uns. >> Okay komm gehen wir das wird mir hier zu kitschig<< meinte ich nur.
>> Also seit wann seit ihr den zusammen?<< >> Seit 2 Tagen<< >> Wie kommt es dazu das du deine Augen geöffnet hast und nicht bei den Klassen tussen bist?<< >> Ganz ehrlich die stehen ja alle auf marcus und martinus. Die haben mich nur ausgenützt! Glaub mir das wird bei dir auch noch passieren!<< >> Ne. Die können mich mal. Du weißt ja wie ich bin. Ich vertraue nur den menschen die ich mag oder die mir sympathisch rüber kommen!<< >> Ja. Aber hey! Pass auf jeder Mensch kann mal sympathisch wirken. Und wenn denen dann alles erzählst können sie feinde werden. Dann zeigen sie nämlich ihr wahres ich her!<< >> Ja da hast du recht. Komm ich hab Hunger!<< >>Lena du hast e immer hunger!<<

Als die Schule aus war ging ich noch mit zu Anna. Wir wollten einen Film anschauen und noch in die Stadt gehen.

2 Stunden später

Waren Anna und ich schon in der Stadt. Der Film war öde.
Tja nun sind wir in der Stadt. Was Anna und ih gerne machen ist Jungs aufreißen. Das macht mega spaß.
Aber natürlich wollen wir nix von denen weil wir beide ja nen freund haben.
Nach ungefähr 3 Stunden gingen wir nach hause. Als ich daheim ankam wurde ich nicht sehr fröhlich begrüßt. Martinus stürmte auf mich zu. >> Wo warst du! Wir haben uns sorgen gemacht! Wir dachten schon Julia hat dich wieder entführt.<< >> Oh Mist! Entschuldigung ich habe vergessen euch bescheid zu geben das ich bei Anna war!<< >> Bitte sag uns das nächste mal bescheid! Und geh mal ans Handy ran!<< >> JA ICH HABS VERSTANDEN PAPA!<< Daraufhin verdrehte martinus einfach nur die Augen und ging hoch in sein Zimmer. Ich ging duschen und ging dann in mein Zimmer um musik zu hören. Ich wollte nichts essen. Ich hatte einfach keinen Hunger. Als ging ich dann auch früh schlafen.
Mitten in der Nacht begann plötzlich mein Handy zu leuten.
Häää? Wer ist den das jetzt. Die Nummer ist auch noch unterdrückt.
>> Hallo?<< sagte ich leicht verängstigt. Ich meine es ist stock dunkel, es ist mitten in der nacht und mich ruft eine unbekannte Nummer an.
>> So meine liebe jetzt ist meine Geduld endgültig geplatzt!<< >> Was willst du Julia! Lass mich in ruhe!<< >> Nein! Nicht so lange du dich fern hältst von Martinus! Du warst ja heute in der Stadt mit deiner Freundin namens Anna. Stimmt oder? Also gut. Ihr habt ja richtig mit Jungs geflirtet. Tja das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und hab ma zu geschaut. Natürlich habe ich meine Chance genützt und ein Foto gemacht! Wo du mit nem Jungen geflirtet hast. >> << Auf was willst du hinaus Julia?>> << Wenn du dich nicht bald von meinem geliebten martinus fern hältst! Werde ich ihm das Bild schicken und es ist zwischen euch aus! Hast du das klar und deutlich verstanden!>> Und schon legte sie auf. Julia ist in der Psychiatrie. Ich meine wie sollte sie mir was antun können! Sie steht Tag und Nacht unter Beobachtung.
Ich werde mich nicht von martinus fern halten! Ich sags ihm am besten morgen gleich in der früh. Sodass sie es nicht mal mitbekommen kann.

Das Leben als Tänzerin von Marcus&Martinus Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt